[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1m Entfernung Hit mit der Shotgun in den Brust/Halsbereich und der Gegner geht nicht down, danach hittet er mich ( nicht in den Kopf ) und ich bin down. Ähm ja....ist halt PUBG
 
Zuletzt bearbeitet:
geil, eingeloggt, gelootet, auf Insel geschwommen, 4 Leute gekillt, Schalli und komplett T3 Gear gelootet, noch 4 gekillt, Chicken

ich denk ich log heut nicht mehr ein :d
 
1m Entfernung Hit mit der Shotgun in den Brust/Halsbereich und der Gegner geht nicht down, danach hittet er mich ( nicht in den Kopf ) und ich bin down. Ähm ja....ist halt PUBG
Ha, und ich dachte ich wäre der Einzige dem sowas passiert....

Heute mehrfach so Dinger gehabt :(
 
Würdet ihr sagen das Game lohnt sich /würdet es wieder kaufen ?
Spiel sonst gern Battlefield (alle Teile gespielt)......hab leider nur ne 2000er DSL Leitung.

Danke schön....

Guinnes
 
Ist halt schwer rein zu kommen, wenn man vorher wirklich nur mit BF Kontakt hatte. Leute mit CS und Arma Erfahrung haben es da gefühlt einfacher. Aber prinzipiell lohnt es sich schon rein zu fuchsen, es gibt wenig befriedigenderes als ein Chicken Dinner.

Ich hab jetzt 200+h auf der Uhr und da werden noch viele Folgen.
 
naja, cs mach ich auch etwas......danke, überleg es mir.

es gibt da nur den einem modus "Last man Standing" oder ????

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, das ist ja Sinn und Zweck
 
Ich hab das WE recht viel Duo im first person gezockt und eben auch im MD7 Video nochmal gedacht:

Wurde am Aim Punch mit dem letzten Patch was verändert, oder kommt das einem im first person einfach nur stärker vor?

Weil so krass wie ich es dieses Wochenende stellenweise erlebt habe, hatte ich es nicht in Erinnerung.
 
Heute nur 1st Person gespielt, hat mir mehr Spaß gemacht. Ist einfach fairer. Flankieren klappt eher und man kann Gegner auch wirklich überraschen ohne die Ungewissheit zu haben, sieht der mich jetzt oder nicht?
Fühlt sich nur noch nicht so gut an visuell. Die Proportionen stimmen nicht. Waffenposi ebenso. Beim Jeep ist man gerade so groß wie die Seitenspiegel. Hoffe das kriegen die in den Griff.
 
yeehaw geiler Tag - Chicki Solo, Duo und Squad und zig 2. Platz/Top 10
 
Würdet ihr sagen das Game lohnt sich /würdet es wieder kaufen ?
Spiel sonst gern Battlefield (alle Teile gespielt)......hab leider nur ne 2000er DSL Leitung.

Danke schön....

Guinnes

Ja es lohnt sich!
Ich stand vor 2 Wochen auch vor der Frage :)

Ein bisschen Einarbeitung und auf die Fresse bekommen und dann wird das schon.
Obwohl ich bisher leider nur 4 Dinner hatte....in 16 Stunden Spielzeit.
Meistens komme ich in die Top10.

Am Ende mangelt es immer an der schlecherten Ausgangslage und teilweise Ausstattung.
Ein komplettes T3 Set hatte ich noch nie.

Meistens habe ich komplett T2 und eine AKM und M16.
Sniper, 8x Scope, T3, Schalldämpfer bleibt mir fast immer verwehrt obwohl ich bereits eine Lootkarte neben mir liegen habe.
 
Ja, definitiv... Spiele seit Jahren quasi nur die bf Serie, hatte früher auch arma ausprobiert bin damit nicht warm geworden. Pubg ist vom movement etc richtig gut. Hab mich recht schnell an pubg gewöhnt
 
Man muss sich daran gewöhnen, eine Waffe im Einzelschuss abzufeuern :)
 
wieder keinen Rock aus den Kisten gefischt...
 
Ich hab fast alle Klamotten gehabt vor dem Patch und jetzt wo es neue Kleidung gibt, ziehe ich trotzdem nur das alte Klump... Die neuen Klamotten hätten die sich auch sparen können... :d
 
ja ich wollt auch mal sowas joshude :d
 
Pubg ist vom movement etc richtig gut. Hab mich recht schnell an pubg gewöhnt

Findest du? Ich finde das Spiel hat soviele Mängel, besonders wenn man danach mal ne Runde BF1 spielt und alles in BF1 butterweich läuft.
PUBG macht mir auch total Spaß, aber das muss noch deutlich runder werden.
 
Nicht vergessen, dass es ein Early-Access ist. Und mir persönlich ist bisher kein Early-Access-Spiel bekannt, welches so gut gepflegt wird wir PUBG.
Wenns in der Final ist, dann kann man das Meckern anfangen :)
 
Habe gestern nach paar Wochen mal wieder reingeschaut und war erstaunt, wieviel runder das Spiel nun läuft. Top Arbeit. Leider hält mich das Spiel nicht dauerhaft bei der Stange.
 
Findest du? Ich finde das Spiel hat soviele Mängel, besonders wenn man danach mal ne Runde BF1 spielt und alles in BF1 butterweich läuft.
PUBG macht mir auch total Spaß, aber das muss noch deutlich runder werden.
Also wenn das ganze zum BF1 Movement verkommt, hätte ich kein Bock mehr auf das Spiel. Aber das ist eben Geschmackssache.
 
Habe gestern nach paar Wochen mal wieder reingeschaut und war erstaunt, wieviel runder das Spiel nun läuft. Top Arbeit. Leider hält mich das Spiel nicht dauerhaft bei der Stange.

ich suchte das derzeit extrem, lange kein Spiel mehr gehabt was mich so fesselt ;)

jede Runde ist anders, das ist schonmal cool
 
Klar, habe gestern auch mal wieder 4 Runden gespielt. Aber dann hats auch wieder gereicht :fresse:

Muss aber sagen, dass ich Solo weniger Spaß habe als im Team.
 
Findest du? Ich finde das Spiel hat soviele Mängel, besonders wenn man danach mal ne Runde BF1 spielt und alles in BF1 butterweich läuft.
PUBG macht mir auch total Spaß, aber das muss noch deutlich runder werden.
Schön das du ein early access Spiel mit einem BF1 vergleichst. Da frage ich mich immer wie man auf so eine brillante Idee kommt. In einem early access BF1 hättest du wahrscheinlich nicht mal Fahrzeuge nutzen können.
 
Bei uns ist auch meist nach 3-5 Runden Schluss. Meist zocke ich Duo mitm Schwager. Entweder es läuft sehr gut oder extrem schlecht. So nen Mittelding gibts nicht. Sprich entweder hört man auf, weil man zufrieden ist und gewonnen hat, oder weil man nach der 4. Runde einfach nur noch alt+f4 drückt :fresse:

Die letzten Runden waren alles Runden im Duo 1st Person. Das macht so sehr viel mehr Bock als 3rd!
 
Schön das du ein early access Spiel mit einem BF1 vergleichst. Da frage ich mich immer wie man auf so eine brillante Idee kommt. In einem early access BF1 hättest du wahrscheinlich nicht mal Fahrzeuge nutzen können.

Das ist schon klar, aber zu sagen dass das Movement und das Spiel super toll und rund laufen ist auch nicht korrekt ;)
 
Nicht vergessen, dass es ein Early-Access ist. Und mir persönlich ist bisher kein Early-Access-Spiel bekannt, welches so gut gepflegt wird wir PUBG.
Wenns in der Final ist, dann kann man das Meckern anfangen :)

The Forrest und Dirt Rally würden mir da noch als positiv Beispiele einfallen.
Oder ProjectCars, wo diejenigen die drin investiert haben bis heute noch Auszahlungen erhalten.
Aber wirkliche positiv Beispiele sind halt leider eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh