Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ha, und ich dachte ich wäre der Einzige dem sowas passiert....1m Entfernung Hit mit der Shotgun in den Brust/Halsbereich und der Gegner geht nicht down, danach hittet er mich ( nicht in den Kopf ) und ich bin down. Ähm ja....ist halt PUBG
geil, eingeloggt, gelootet, auf Insel geschwommen, 4 Leute gekillt, Schalli und komplett T3 Gear gelootet, noch 4 gekillt, Chicken
ich denk ich log heut nicht mehr ein
Würdet ihr sagen das Game lohnt sich /würdet es wieder kaufen ?
Spiel sonst gern Battlefield (alle Teile gespielt)......hab leider nur ne 2000er DSL Leitung.
Danke schön....
Guinnes
wieder keinen Rock aus den Kisten gefischt...
Pubg ist vom movement etc richtig gut. Hab mich recht schnell an pubg gewöhnt
Also wenn das ganze zum BF1 Movement verkommt, hätte ich kein Bock mehr auf das Spiel. Aber das ist eben Geschmackssache.Findest du? Ich finde das Spiel hat soviele Mängel, besonders wenn man danach mal ne Runde BF1 spielt und alles in BF1 butterweich läuft.
PUBG macht mir auch total Spaß, aber das muss noch deutlich runder werden.
Habe gestern nach paar Wochen mal wieder reingeschaut und war erstaunt, wieviel runder das Spiel nun läuft. Top Arbeit. Leider hält mich das Spiel nicht dauerhaft bei der Stange.
Schön das du ein early access Spiel mit einem BF1 vergleichst. Da frage ich mich immer wie man auf so eine brillante Idee kommt. In einem early access BF1 hättest du wahrscheinlich nicht mal Fahrzeuge nutzen können.Findest du? Ich finde das Spiel hat soviele Mängel, besonders wenn man danach mal ne Runde BF1 spielt und alles in BF1 butterweich läuft.
PUBG macht mir auch total Spaß, aber das muss noch deutlich runder werden.
Schön das du ein early access Spiel mit einem BF1 vergleichst. Da frage ich mich immer wie man auf so eine brillante Idee kommt. In einem early access BF1 hättest du wahrscheinlich nicht mal Fahrzeuge nutzen können.
Nicht vergessen, dass es ein Early-Access ist. Und mir persönlich ist bisher kein Early-Access-Spiel bekannt, welches so gut gepflegt wird wir PUBG.
Wenns in der Final ist, dann kann man das Meckern anfangen