[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Server Spieler sind wahnsinnig passiv. ;)

Turri hier musste ich an dich denken :haha:


Edith: genauer gesagt an der Stelle:

BRIDGE BATTLE - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS - YouTube
 
Hab nun 7 NA Runden hinter mir. Ich bin deutlich besser.
Durch den höheren Ping auf den NA-Servern wird man während des Peekens erst später gesehen. In Deckung ist man aber auch erst deutlich später. Vorteil beim Peeken ist halt, man kann minimal bevor der Gegner einen selbst sieht schon losschießen. Die müssen auf jeden Fall noch an der Interpolation / lag compansation feilen. Ist aber glaube nun auch dran der Netcode. Es würde mich nicht wundern, wenn diejenigen gegen die ich so instant verliere wenn die peeken, einen miesen Ping haben (oder absichtlich zu EU connecten). So seltsame Instant-Kills hatte ich noch nicht in den 7 Runden. Der Lag ist aber schon deutlich höher. Gegner kippen teils mal locker 200ms später um, das irritiert schon. Inv, Türen etc. laggen auch öfter. Gibt aber auch Runden da läuft es gut.

EDIT:
Ich hatte eben noch ein Dinner. Heute liefs irgendwie.



:shot:

Ob das alles vorher am anderen Ping der EU Server lag? Oder an den Spielern?
Naja ich schaue morgen noch mal, dann versemmel ich bestimmt eh wieder alles. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das offensive und offensichtliche Spielen angeht kann ich aber häufig nur bestätigen. In diesem Spiel heißt es für mich oft "dreist gehts voran". Ich bin selbst oft überrascht und wenn es doch brennzlich wird - ich beschossen werde - hilft mir oft meine Reaktion und Aim. Situationen, die ich eigentlich meiden würde, steuere ich mittlerweile immer bewusst an. Entweder wird da nicht mit mir gerechnet, die Gegner sind unter sich im Kampf oder observieren aus ihrem Zelt andere.
Gestern war mein bisher bester Tag - 11 Spiele gemacht:

2 Wins im Squad (davon eins mit User voaddi)
1 Win im Dou
1 Win im Solo

und auch sonst ganz gut gelaufen. Bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich ich im Solo/ Dou/ Squad spiele :d
 
Ob das alles vorher am anderen Ping der EU Server lag? Oder an den Spielern?
Naja ich schaue morgen noch mal, dann versemmel ich bestimmt eh wieder alles. ^^

Ist ja nicht so das man darüber hier schon seit Seiten darüber schreibt oder gesagt hätte :fresse:


Gesendet von meinem LG-G4-H815 mit Tapatalk
 
Wenn jemand bock auf Duo o.ä. hat kann er mir gerne seinen Nick per PN schreiben.

Habe gestern auch im Solo einige Kills gesammelt. Hat Spaß gemacht :d
 
da mein Mic am Montag einsatzbereit ist, könnte ich endlich im Duo oder Squad zocken. Also wer will, kann mich gerne bei Steam adden. In unserer Gruppe habe ich bereits allen eine Freundschaftsanfrage gesendet.
Steamname: //_HolDie_\\

Wer Super wenn Ihr die Anfrage annehmen würdet, vorausgesetzt ihr wollt mit mir zusammen ein Ründchen spielen.

Danke
 
Gestern 3 Duo Siege in Reihe auf den AS Servern :d
Und ich dachte, die Jungs machen den ganzen Tag nix anderes...
 
Bei mir wird jetzt permanent das AB OSD geblockt:



ReShade soll auch nicht mehr laufen hab ich gehört? Scheinbar gabs da ein Update bzw. gehen die etwas strickter damit um.
Funktioniert bei euch ReShade heute noch?

EDIT:
Gerade noch mal den Ping zu AS gecheckt, 268-359ms. Also das ist mir dann echt zu viel des Guten. NA kann man noch Glück haben und einen 125er erwischen, aber AS?
 
Zuletzt bearbeitet:
AB wird bei mir zwischen durch auch geblockt.

Starte ich das Spiel einfach neu und läuft wieder.

Gesendet von meinem LG-G4-H815 mit Tapatalk
 
Jo kommt sporadisch vor. Ich schätze mal bei mir sind es 80% wo es läuft und zu 20% nicht.
 
Ja so kannte ich das auch, aber heute 5x testweise gestartet und es blockt 100%. Dann geht Reshade nicht mehr bei einem Kumpel. Ich vermute da gabs nen Update.
 
Bei mir wird immer mal wieder Stardock Fences geblockt. Verursacht im Spiel massive Ruckler, wenn man sich dreht. Nervt gewaltig :(
 
da mein Mic am Montag einsatzbereit ist, könnte ich endlich im Duo oder Squad zocken. Also wer will, kann mich gerne bei Steam adden. In unserer Gruppe habe ich bereits allen eine Freundschaftsanfrage gesendet.
Steamname: //_HolDie_\\

Wer Super wenn Ihr die Anfrage annehmen würdet, vorausgesetzt ihr wollt mit mir zusammen ein Ründchen spielen.

Danke

Welche Gruppe meinst du da genau?
Ich bin in der Steam-Gruppe "Gamersluxx Zockertreff", aber finde dort nie einen, der PUBG spielt...
Haben wir eine spezielle PUBG Gruppe?

Ich habe dich jetzt jedenfalls mal geaddet. :)
Hier mein Steam Profil:

Steam Community :: AngryDad
 
Also Reshade läuft auch bei mir noch immer ohne Problem.... Würde mich auch total abnerven wenn es nicht mehr gehen würde da ich mich mittlerweile total dran gewöhnt habe.
 
Habe leider in letzter Zeit die "Allocate Memory"-Bugs.. sehr blöd wenn man gerade mitten in der Runde ist.

Konnte das jemand schon fixen?
 
Das Spiel lebt leider akt. von Bugs. Der Heilbug tritt bei mir in 95% der Fälle auf... finde ich auch mit Abstand den gravierendsten Fehler.

habe schon:

komplett neu installiert
Startparameter rausgenommen
reShade deinstalliert
 
Wie heilt ihr euch denn? Per Inventar\Maus oder per Tastatur? Ich hatte den jetzt wirklich noch NIE. Aktuell habe ich nur "-malloc=system -USEALLAVAILABLECORES" als Starparameter drin. Kein ReShade oder sonstwas.
 
Durch minimieren lässt der sich doch fixen oder nicht?

Den Bug hatte ich tatsächlich bisher noch kein einziges Mal, aber ich würde bisher allgemein sowieso sehr verschont

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Es spielt keine Rolle, ob ich per Rechtsklick oder per Tastendruck heile... es funktioniert einfach nicht und stellenweise geht es nach 1-2 min einfach wieder.
Das hilft aber leider nicht, wenn man gerade heilen muss...

Ansonsten habe ich mit dem Spiel keinerlei Probleme.


PS. und raustappen kann da absolut keine Lösung sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spielt keine Rolle, ob ich per Rechtsklick oder per Tastendruck heile... es funktioniert einfach nicht und stellenweise geht es nach 1-2 min einfach wieder.
Das hilft aber leider nicht, wenn man gerade heilen muss...

Ansonsten habe ich mit dem Spiel keinerlei Probleme.


PS. und raustappen kann da absolut keine Lösung sein...

Hast du es denn getestet?
 
Ja schon getan, kann aber nicht sein das Minimieren hier der Lösungsansatz ist.
Als Dauercamper vielleicht ok, aber ich kann nicht einfach mal aus dem Game tappen
 
Ich hatte den Heilbug ebenfalls noch nie (in nun über 100h). Dafür öfter mal den Speicherbug.
Ging anfangs davon aus, dass das an defektem RAM liegt, aber auch mit getauschtem RAM gleicher Fehler.
 
Mir bekannte Bugs sind häuftiges Rausfliegen aus der Start-Lobby, Heilbug, Speicherbug, Reloadbug und die generell schlechte Spielperformane auf vielen "guten" Systemen. Bei mir tritt bisher nur dieser Heilbug auf.
Vom Rest bin ich bis dato verschont geblieben. Auch die Performance ist mit meinem 2500k und der 1060GTX gepaart mit 16GB Ram äußerst gut. Stellenweise bis zu 135 Frames...
 
Ja schon getan, kann aber nicht sein das Minimieren hier der Lösungsansatz ist.
Als Dauercamper vielleicht ok, aber ich kann nicht einfach mal aus dem Game tappen

Was hat das mit campen zu tun? Während du dich heilst kannst du dich doch eh kaum bis gar nicht bewegen und es gibt andere bugs die sich mit raustappen lösen lassen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh