[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Dann teile uns doch bitte mit, was denn an der Tabelle falsch ist und am besten mit Daten, wie es jetzt ist.
Man sollte aber nicht vergessen, dass der Ton die Musik macht. Man kann ja gerne diskutieren und den anderen kritisieren bzw. Tipps geben, aber Thrawn fällt besonders auf, dass er in fast jedem Thread einen auf Großkotz macht und in diesem Fall sogar richtig daneben liegt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Drimacus
+1
Typisch Thrawn halt :fresse:
 
Die Gyazotabelle kann faktisch nicht richtig sein.
Laut Tabelle macht die Karabiner gegen LVL2 Helm nur 99Schaden (was also nicht töten würde) und die SKS gegen lvl 1 Helm 100Schaden (was also töten würde) beides stimmt aber nicht.

Ansonsten gebe ich aber Thrawn recht. Wer so viel weint, gleichzeitig aber vollkommen Beratungsresistent und Schulduneinsichtig ist sollte ganz vorsichtig sein.
Aber lieber auf eine Tabelle vertrauen die irgendwann mal irgendwo im Internet aufgetaucht ist :d

Sehe ich auchso ,da können Trimagus und Iso auch gerne ihre achsolustigen Kommentare abgeben.
 
Shotguns sind absolute Biester im Nahkampf. Wurde da schon einige Male ge-one / oder twoshottet trotz guter Panzerung. Gerade das Teil mit den zwei Schüssen haut extrem rein.

Nutze kann man das aber auch nur effektiv wenn man wirklich gut aimen kann, ansonsten hat man verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja nicht so das man das erste mal darüber redet und versucht tipps zu geben.

Hatten wir doch erst.
Als dann mit Spieler Statistiken um sich geworfen wurde wie auch der Aussage das man in anderen games ja auch ganz toll sei, und Schluss endlich alles immer mehr dem Kontext entrissen wurde um das ganze ganz ad absurdum zu führen.

Einige andere haben das ja inzwischen auch schon mit bekommen und entsprechend was zu gesagt, es aber wohl genauso wie ich mittlerweile aufgegeben :) und antworten wenn überhaupt nur noch auf wirkliche Fragen statt smalltalk über Situationen xy zu führen die jeder von uns schon erlebt hat, und entweder am Server lag oder aber am eigenen Unvermögen trotz prinzipiellen wissen. Aber mit dem Unterschied das einige halt drauß lernen und andere meinen, das es ja gar nicht sein könne weil sie ja so mächtig sind :)

Edit:

btw. Findet noch wer das man statt neuer Maps, erstmal die vorhandene Verbessern sollte?
Ich mein, die Wälder könnten durchaus anders aussehen , umgestürzte Bäume oder der gleichen, die einen mehr Möglichkeiten bieten, oder Büsche die nicht 100% begehbar sind etc.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann teile uns doch bitte mit, was denn an der Tabelle falsch ist und am besten mit Daten, wie es jetzt ist.

Was an der Tabelle falsch ist habe ich geschrieben, hättest du mehr als nur die ersten 7 Wörter gelesen wäre dir das aufgefallen. Zu 100% korrekte Daten kann ich natürlich nicht liefern.
 
Auch nach den ersten sieben Worten kam nur eine Aussage ohne jegliche Begründung. Wenn du keine Daten liefern kannst, dann erzähl nicht dass die Tabelle falsch ist. Die Tabelle wird fast überall als Referenz genommen, aber du bist ja natürlich klüger als alle anderen... Wenn man irgendwas sagt dann muss man das auch nachweisen können! Und wenn nicht, tja dann ist man nur ein Fön (nein, keine Autokorrektur)! Gibt auch ein Video bei YT wo einer die ganzen Waffen in Kombination mit versch. Rüstungen durchprobiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Videos von vor Patch XY sind da auch wenig aufschlussreich.
Wenn dann brauch man schon immer ein aktuelles Video zum aktuellen Patch.

Jeder der mit der Kar und SKS umgehen kann wird aber bestätigen können das AKTUELL, ein Headshot mit der Kar auf einen Helm Stufe 2 ein Kill / Knockout ist.
Mit einer SKS ist dies aber nicht der Fall.

Das ist das was er gesagt und weswegen er gesagt hat das die Tabelle scheinbar nicht 100% Stimmen kann, womit er recht hat.
Was soll er machen? Eine eigene Tabelle anfertigen damit ihr ihm sagen könnt das die nichts aussagt weil er die ja selbst gemacht hat?

Die Begründung ist schlicht -> Spielerfahrung.

:fresse:
 
Karabiner tötet bei Kopfschuss gegen lvl 2 Helm, laut der Tabelle macht sie aber nur 99 Schaden was nicht tödlich wäre.
Was willst du mehr an Begründung? Starte das Spiel, such dir ne Karabiner, schieß jemandem mit lvl 2 Helm in den Kopf -> Nachweis erbracht!

Ich muss keine korrekten Daten liefern um beweisen zu können dass die vorliegenden falsch sind. Ich muss nur belegen, dass die Daten falsch sind und das habe ich getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder 1on1 verloren weil meine Waffe Aussetzer hatte. Ich hoffe das ist bald Geschichte. Zu dem monthly Patch liest man leider nichts auf Twitter. Lediglich die "Query Timeout" Errors haben die die letzten Tage schon versucht durch Server Patches in den Griff zu kriegen.

Ich habe den kompletten Fred gelesen, cih sags mal so, jemand der Seite für Seite nur jammert wie schlecht er doch ist, und das mit Vids untermauert, sollte sich jetzt nicht so aus dem Fester lehnen. Jeder macht mal Fehler.

Jopp, ich bin zwar erwiesenermaßen der schlechteste Spieler hier im Forum mit am wenigsten Ahnung, aber um deine Aussagen zu widerlegen reichts dann doch noch. :d
Ich mache übrigens kein Geheimnis aus meinem ingame Namen. Die Blöße geben sich andere nicht. ;)

Naja ist ja nicht so das man das erste mal darüber redet und versucht tipps zu geben.

Hatten wir doch erst.

Ja genau, hatten wir erst. Du wiederholst dich mal wieder. Ich argumentiere sachlich gegen Verbesserungsvorschläge wenn ich sie nunmal nicht teile, das schmeckt dir halt nicht. Ich kann mich nicht erinnern hier etwas von dir gelesen zu haben, was ich nicht schon wüsste oder mir geholfen hätte. Sorry, ist aber so.
 
Genauso wie von jedem anderen hier auch. Wissen wir doch. Darum geht es ja ;)

Ist doch aber auch Wurst.
Dafür das man gar nicht mehr direkt darauf eingeht, siehe auch die Begründung dazu, nimmst du dir immerhin immer wieder gut die Zeit drauf einzugehen und genau das noch mal zu unterstreichen :)

Ist doch egal wozu man was sagt. Ob zur Spielweise, zu den Servern oder sonst zu. X Leute können das noch bestätigen, bei dir ist es aber anders. Dicht gefolgt vom nächsten video einer Unmöglichkeit :fresse:

Und ja, du wiederholst dich auch. Immer und immer wieder... Weil ebenso weil dir meine Meinung nicht passt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fang ja auch immer an nicht wahr? =)
 
Du gibst jedenfalls immer die Vorlage ;)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen,

hab mal abo drauf aber nicht alles durchgelesen.
Gibt es irgendwie eine Übersicht oder gutes Tuning Tutorial für die FPS? :-)

lg
 
Früher gabs mal nen paar Tweaks, die man anwenden konnte. Die funzen meiner Erfahrung nach nicht mehr wirklich gut. Mit deiner 1080 solltest du aber eigentlkich keine großen Probleme haben?!
 
Ja wohl wir bekommen eine Glocke 18C mit vollautomatischem Feuermodus und montierbarem Reddot. Endlich eine Pistole nach meinem Geschmack :d
 
Solo bockt doch am meisten!

Ja wohl wir bekommen eine Glocke 18C mit vollautomatischem Feuermodus und montierbarem Reddot. Endlich eine Pistole nach meinem Geschmack :d
Was, echt? :drool: Wann und gibts da Infos zu?
 
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich habe bisher nicht eine Runde solo gespielt.
Ich mag sowas einfach nicht. Duo oder Squad mit guten Leuten im TS/Discord und das macht schon Spaß.

@MysteriousNap,

ich habe noch nie eine Glocke mit Visier gesehen :)

@joshude,

PUBG - Glock 18 ist die zweite neue Waffe im Juni-Update - GameStar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wohl wir bekommen eine Glocke 18C mit vollautomatischem Feuermodus und montierbarem Reddot. Endlich eine Pistole nach meinem Geschmack :d

Wenn man bedenkt dass Pistolen nur in den ersten 30-60 Sekunden nach der Landung interessant sind...
Lieber mehr SMGs und Assault Rifles, die könnten sich ruhig auch mehr im Handling unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hab mal abo drauf aber nicht alles durchgelesen.
Gibt es irgendwie eine Übersicht oder gutes Tuning Tutorial für die FPS? :-)

lg

[GUIDE] Competitive High Fps Settings v3 : PUBATTLEGROUNDS

Wenn man bedenkt dass Pistolen nur in den ersten 30-60 Sekunden nach der Landung interessant sind...
Lieber mehr SMGs und Assault Rifles, die könnten sich ruhig auch mehr im Handling unterscheiden.

sehe ich genauso, pistolen sind außer im early game total uninteressant.

solo macht irgendwie kein spaß mehr, gibts ne steam gruppe vom hardwareluxx oder ähnliches?

Solo spiele ich nur mal um komplett reinzudaddeln, also Military spawn und direkt hunten.
Alleine rumsitzen und paranoialike zu spielen ist extrem nervig. Duo oder Squad macht da schon mehr Fun, aber selbst da geh ich mit Mates immer auf Konfrontation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt dass Pistolen nur in den ersten 30-60 Sekunden nach der Landung interessant sind...
Lieber mehr SMGs und Assault Rifles, die könnten sich ruhig auch mehr im Handling unterscheiden.

Mehr Waffen machen das Spiel nicht besser...
Ein besserer Netcode schon!
Ich bin jedes mal auf 180, wenn man seit einer Sekunde in Deckung ist und einfach noch einen Hit kassiert.
Oder wenn man 3rd person hurt und prefirend um die Ecke kommt 3 Schuss abgibt und dann wieder in Deckung geht und dann plötzlich down sein soll... :d
Aber die Erfahrungen hat jeder, je nachdem welchen Server man erwischt ;)

Ich hoffe mal nur, dass es nicht ähnlich wird wie bei allen anderen Spielen in letzter Zeit, dass immer mehr Inhalt hinzugefügt wird und die Qualität an sich aber auf der Strecke bleibt.
Die Groza finde ich zwar gut, da man wenigstens mal zwei Sturmgewehre mit 7,62 hat, aber nötig ist die auch nicht.

Interessant wäre es, wenn wir von den Entwicklern eine Tabelle bekommen würden, welche Waffe wie viel Schaden verursacht etc. Aber das muss dann von den ENTWICKLERN direkt kommen und das zu JEDEM Patch! So Wochen alte Infos bringen halt echt wenig.
 
Also Solo macht es mir ehrlich gesagt auch kaum mehr bock.
Habe vielleicht jedes 10te Spiel die Geduld und die Lust mich anzustrengen, weit zu kommen.
Die 9/10 Solospielen gehe ich zu den Actionspots und ballere wild umher, kille 3-4 Leute wenns gut läuft und gehe dann irgendwann drauf.

Im Duo oder Squad macht es deutlich mehr Spaß und da habe ich auch die Geduld und die Lust zu gewinne und somit taktischer vorzugehen!
 
Ja, bin ich drin.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Wenn man bedenkt dass Pistolen nur in den ersten 30-60 Sekunden nach der Landung interessant sind...
Lieber mehr SMGs und Assault Rifles, die könnten sich ruhig auch mehr im Handling unterscheiden.

Gerade die Glock verspricht aber das Pistolen mehr Sinn machen, zumindest die eine. Die 18C ist ja (hoffentlich) vergleichbar mit der Microuzzi vom Schaden und Handling her. Nur eben nimmt sie keinen großen Waffenslot weg, so hat man mehr Auswahl bei den Gewehren was man mitnimmt. Mit 30 Schuss Magazin dürfte die richtig abgehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh