[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

lol

Squadrunde.. looten Gergo, Flugzeug landet mit Kisten, Mate fährt los und kommt mit Groza und M249 zurück, in dem Moment Flugzeug noch 2 Drops, er fährt los und kommt mit Groza und AWM zurück

das hat geknallt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok nicht schlecht, aber du hast auch nur um 10 Spiele gespielt. Anfangs siehts bei mir meist auch noch gut aus, aber dann...
Bei so Tagen wie z.B. gestern würd ich am liebsten deinstallieren, aber am nächsten Tag hab ich wieder Lust.

War die letzten Tage und heute Vormittag ( siehe Post oben ) auch ziemlich frustriert weil ich mega oft in die top 10 kam mit einigen kills und dann immer total beknackt geholt wurde.

Dann habe ich endlich heut Nachmittag mal wieder eins gewonnen, direkt drauf ein Duo Match mit meinen Kumpel gewonnen und dann haben wir noch 2 Squad Matches gespielt wo wir das zweite auch gewonnen haben. So kanns dann auch mal laufen.

Und nun sehe ich es wieder kommen: die nächstes Tage werde ich wieder hart gefistet weil das Luck aufgebraucht ist :heul:
 
3er KD in dem Spiel lol

kannst froh sein wenn du 1 hast

Kommt auf die Server an ;)
Auf Asien Server habe ich bei Duo keine KD da ich von drei Runden drei gewonnen habe und nicht einmal gestorben bin. :fresse2:
Und sonst.. Vor dem zurücksetzen der Stats beim letzten Mal war ich bei Single und Duo meistens immer zwischen 2,6 und 3,8 oder so..
Mittlerweile ist das nicht mehr ganz so gut..
Zum prüfen nach Neohhhh suchen ;)
 
Neue Patchnotes

Players,

Today we look at what we have changed and fixed in our week 15 patch.

This patch will be deployed to the Test Servers on Wednesday, July 5, and if everything is stable, to the Live Servers on Thursday.

Early Access – Week 15 - Patch Notes

General
Added SEA (Southeast Asia) server
Client Performance
Improved UI performance
Bug fixes
Fixed a bug that caused a character to walk through gas station wall.
Fixed a bug that caused a character to stand on top of a tunnel after getting out of motorbike inside of a tunnel.
You can no longer get out of a vehicle if the vehicle is blocked all the way around.
Fixed a bug that made a teammate's weapon invisible in spectator mode
Fixed an issue of the scope crosshair appearing blurry when post-processing quality is set to high
Adjusted GROZA rail to better fit Holographic Sight and Red Dot Sight
Fixed a bug that caused ammo not to drop after dropping Extended Mag with full Backpack
Vehicle tire effects will change immediately when the vehicle is on a different type of ground
See you in-game,
PLAYERUNKNOWN

Steam Community :: Group Announcements :: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
 
Hab gestern mal an meiner Grafik geschraubt. AA runter Schatten runter und Nachbearbeitung..........Nach dem ich dann mir mal die FPS anzeigen lassen habe nicht schlecht gestaunt.
Habe jetzt gerade mal so um die 60-70 FPS..... Und jetzt treffe ich...... 4-6 Kills die Runden.........

Hatte davor einfach alles auf Ultra weil ich dachte die 1070 packt das locker..............
 
Um immer mindestens 60fps zu haben musste ich bis auf 2 oder 3 Einstellungen alles auf niedrig stellen... :/
Mittlerweile Habe ich damit auf offener Fläche aber 130fps, was davor nie mehr als 80-90 waren.
Und in den Städten sind es eben aktuell 60 bis 70.
Müsste mal nochmal die Einstellungen anpassen, da mit einer 980ti bei 1080p eigentlich mehr drin sein sollte.. :d
 
Wahnsinn............bessert sich die Performance noch oder wird es Zeit die 1070 zu verkaufen. Der Moment wäre ja passend gerade ( Mining-Hype ).....
 
also ich habe alles auf Mittel mit meiner GTX 980 und im Nvidia Treiber nochmal Vsync aktiviert für PUBG läuft viel flüssiger. spiele aber in 1440p
 
Da ändert sich noch einiges, das Spiel ist ja noch gar nicht richtig optimiert. Die paar Paches für die Performance sind noch nicht das Ende und die haben auch nur Grob die Performance verbessert ! Die FPS sind wichtig in dem Game, ich hab alles auf sehr niedrig, außer Schatten und Textur auf Medium und laufe mit 150 FPS rum. Kann nicht verstehen wie manche das Game auf 4K spielen mit 40 FPS und dann noch rum heulen warum sie immer abgeknallt werden :lol:
Das muss doch von vorne rein klar sein in jedem Shootern, das die Frames mit am wichtigsten sind und wer da Erfolg haben möchte, stellt die Settings halt runter um die FPS zu erhöhen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit nem GTX 980 SLI ca 80 FPS in der Lobby, fühlt sich aber nicht flüssig an auf 1440p


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lobby mit 100Mann hänge ich mit 1440p und Sichtweite/AA/Texturen auf Ultra noch massiv im CPU-Limit.
In dem Game ist mir Schärfe/gute Sicht wichtiger als extrem hohe FPS, bei der lächerlichen Tickrate is man meist eh tot bevor man merkt dass man beschossen wird.
 
Hatte gestern mit meinem Mate zwei richtig spaßige Runden, zwar nicht diniert aber viele gelegt und es war spannend. Bei so Runden weiß man dann auch wozu man sich den Frust oftmals gibt. ^^
Performance war die Tage durchwachsen hier. Komischerweise hatte ich beim Öffnen vom Inventory teilweise weniger als die Hälfte der sonstigen fps. Und es gibt halt Stellen auf der Map da läuft es einfach mies. Frametimes jenseits von Gut und Böse. Ist halt noch EA.

Kann nicht verstehen wie manche das Game auf 4K spielen mit 40 FPS und dann noch rum heulen warum sie immer abgeknallt werden :lol:
Das muss doch von vorne rein klar sein in jedem Shootern, das die Frames mit am wichtigsten sind und wer da Erfolg haben möchte, stellt die Settings halt runter um die FPS zu erhöhen !

Du musst bedenken, nicht jeder zieht einen Nutzen aus 60+FPS/Hz. Manche merken ja erst das das Spiel träge/suboptimal läuft wenn sie sich die FPS einblenden lassen. Gibt doch sogar User die 120Hz gar nicht erst wahrnehmen können. Denkst die spielen dann besser mit so einem Setup?
 
Denke die Engine brauch da auch noch was an überarbeitung.

Hab das heute mal via DSR getestet da ich jetzt ein neuen Monitor kriege (WQHD - und ja, die 780 ist somit wirklich reif für ein Austausch :fresse: )
Stand im Haus, mit meinen Settings, FHD = 60 FPS (Vsync). Graka Auslastung 70%.
Dann auf QHD geschaltet , 40 FPS Auslastung aber ebenfalls nur 70% :fresse:
 
Klar, mit besserer Hardware wird auch der Aim besser. In Situationen wo du vorher Low FPS/ +Imputlag hattest und du gegen 2 Mann kämpfen musstes und auf einmal mit einem Setup mit 120Hz/120 FPS spielst, kannst du in der Situation besser, schneller und Lagfrei reagieren !

Klar wird ein Noob, an einem Pro Rechner nicht besser, aber Situationsbedingt kann man besser und Schneller Reagieren und das Hilft schon mal keine deprimierende Tote zu haben !
 
Ich hab dir nicht widersprochen, nur einen Einwand gebracht...
 
Stand im Haus, mit meinen Settings, FHD = 60 FPS (Vsync).

vsync... ist ja klar, dass es beschissen läuft. mach den Quatsch aus. Stell im Treiber vsync auf "schnell" und ingame machst das aus.
Der lag, der durch vsync (nicht gsync) entsteht ist doch unspielbar (mmn)
 
Ingame gibt es da keine Funktion für ;) Sondern nur per Ini. Und nein, ich spiele sicher nicht ohne Vsync und tu mir den zerissenen Bilder Quatsch an.
Wie bei allem anderen auch: Alles gewöhnungsssache.

Hat im übrigen nicht mit dem FPS unterschied zu tun bei nicht ausgelasteter Karte ... Wenn es am VSync liegen würde, wären sie auf 30 gefallen, und würden nicht auf 40 Sitzen bei gleicher Auslastung wie unter FHD mit 60.
 
Ich sage nicht, dass die frames fallen, sondern dass du durch vsync nen massiven Input lag bekommst.
Aber gut, umgehen könnte man es durch den Treiber, aber wer nicht will, der hat schon.
 
Ingame gibt es da keine Funktion für ;) Sondern nur per Ini. Und nein, ich spiele sicher nicht ohne Vsync und tu mir den zerissenen Bilder Quatsch an.
Wie bei allem anderen auch: Alles gewöhnungsssache.

Hat im übrigen nicht mit dem FPS unterschied zu tun bei nicht ausgelasteter Karte ... Wenn es am VSync liegen würde, wären sie auf 30 gefallen, und würden nicht auf 40 Sitzen bei gleicher Auslastung wie unter FHD mit 60.

Ich habe die Graka immer zu 99% ausgelastet und nie unter 80 FPS mit allem auf Ultra, dadurch auch nie zerrissene Bilder auch ohne Vsync, du brauchst nur die richtige Hardware, nicht jammern--aufrüsten :p
 
Ich habe den AB dabei laufen mit Riva Tuner Server und schaue ab und an hin, es ist möglich das es mal dropt wo ich grad nicht geschaut habe ,aber 97% der Zeit ist es mit Sicherheit so, der Prozessortakt hilft hier gut.

Es ist halt noch so (und wirds noch 2-3 Jahre sein) das mehr Takt mehr bringt als mehr Kerne..
 
Mach doch mal mit hwinfo einen Log deiner Werte.
Damit kannst dir im osd auch noch zusätzliche Daten anzeigen lassen.



Es gibt auch eine Portable Version da musst nichts installieren.


Wäre schön wenn es hier oben auch warm wäre. Atm erinnert es eher an Herbst [emoji52]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir das mal an, hwinfo hab ich net und installeir ich auchnet. Ich werde aber wohl erst Morgen wieder zocken um den neuen Patch anzutesten, sofern es mir da nicht auch zu heiss ist, bei der Hitze zock ich net.
 
Ich hab doch gar nicht gejammert :d sondern eine Auffälligkeit angemerkt ;)
Habe abgesehen davon allerdings auch noch nie jemanden gesehen der in dem Game IMMER 99% Auslastung hat.

-----
Ich spiele alles und immer mit VSync, Inputlag hin oder her.
Abgesehen davon das der Inputlag massiv weniger wird wenn man VSync nutzt und gleichzeitig die FPS auf 59,8 logt. Was hier im Forum auch schon mehrere Male diskutiert wurde und besonders bei BF3 geholfen hat :wink:

Aber ist nicht so schlimm, verstehe auf der anderen Seite nicht wie manch einer mit aktivierter Mausbeschleunigung im Windows spielen kann, oder gar nicht wissen das diese an ist und übers Aiming schimpfen :shot:
 
Ich bin auch ein vsync Fan, benötige es aber bei dem Game nicht da mein Bild nicht zerreisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal ein Video in Yasnaya gemacht.

1080p/Ultra, CPU@4800, TXP@2100


Ganz klar durchgehend 99% Last (rechts neben GPU-Temp). :haha:
Selbst mit höherem GPU-Limit in 1440p ist das nicht annähernd der Fall. In dem Mini-Vid dropt es btw auch schon oft unter 80.
Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn man nicht mehr ernst genommen wird. Den Video-Gegenbeweis will ich sehen, Zeitaufwand ganze 3 Min. - ich wette da kommen trotzdem nur Ausreden. Lass dir nichts erzählen LDNV. ;)

Habe abgesehen davon allerdings auch noch nie jemanden gesehen der in dem Game IMMER 99% Auslastung hat.
-----
Ich spiele alles und immer mit VSync, Inputlag hin oder her.

Mit V-Sync ist die Ausgabe auch schon smoother. Macht durchaus Sinn fürs Auge (mit zus. cap), dafür muss auch nicht erst deutlich sichtbares Tearing haben.
 
@LDNV: Hast du mal Literatur dazu? Bin ja durchaus interessiert an Alternativen :)
 
Ich habe gerade mal ein Video in Yasnaya gemacht.

1080p/Ultra, CPU@4800, TXP@210

Ganz klar durchgehend 99% Last (rechts neben GPU-Temp). :haha:
Selbst mit höherem GPU-Limit in 1440p ist das nicht annähernd der Fall. In dem Mini-Vid dropt es btw auch schon oft unter 80.
Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn man nicht mehr ernst genommen wird. Den Video-Gegenbeweis will ich sehen, Zeitaufwand ganze 3 Min. - ich wette da kommen trotzdem nur Ausreden. Lass dir nichts erzählen LDNV. ;)



Mit V-Sync ist die Ausgabe auch schon smoother. Macht durchaus Sinn fürs Auge (mit zus. cap), dafür muss auch nicht erst deutlich sichtbares Tearing haben.

Weil du ja auch so gut vergleichen kannst bei 500 Mhz CPU Takt Unterschied..
Ich mein du triffst doch auch mit 150% GPU last nix, also who cares ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh