[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Gestern hat man gut gesehen, dass PUBG zur Zeit (welch überraschung) einfach nicht eSport fähig ist.
Der Gesamt-Sieger hat in Runde 3 in ner Felsspalte gesteckt und sich bis zum bitteren Ende hochgehealt, das ist eine gute Strategie, weil du mit ausreichend Meds dann immer gut abschneidest.

Break hat in der ersten Runde eindrucksvoll gezeigt wie imba Fuckboy-Shed + 3rd Person ist und hat am ende durch Zoneluck gewonnen.
Break ist ein sehr guter Spieler keine Frage aber PUBG Endgame ist aber würfeln, Hayz ist eben auch kein schlechter konnte aber nichts machen.

Zig Spieler hatten probleme mit der Hardware, genannter MD7 und auch LostAiming hatten Soundprobleme. WhiteyDude (Ösi) hatte sogar boot errors Pre-Game, Ninja hatte auch Soundprobleme.
Moondye7 und LostAiming hatten gar keine Zeit zu Setuppen und mussten alle Ingame Settings in der ersten Runde machen.

War leider zu erwarten, PUBG ist nunmal eine Beta und voller Bugs und Balancing Problemen, wenns um so viel Geld geht ist das natürlich ein unding.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar konnte Hayz was machen, er hat zu lang am Baum auf die Zone gewartet

Ich gehe davon aus dass die Sound probs eher an der HW lagen und nicht am Spiel. Wieso konnten MD7 etc nicht die Settings anpassen während andere schon längst spielten zur Probe?

hoffen wir mal, dass 1pp heute nicht so ein rumgewichse wird und dass man wirklich sieht, wer krass in dem spiel ist :)

klar konnte Hayz was machen, er hat zu lang am Baum auf die Zone gewartet
Nein, Break musste Sluggen bei dem vorletzten Shrink. Wenn Hayz auf den Stein Pushed wird er easy gekilled, weil er ja auch über die Straße musste.
Wäre die letzte Zone auf seiner Straßenseite gewesen wäre es wiederum ein Easy Win für Hayz geworden.

EDIT: Mal davon abgesehen, dass Hayz sich unsicher war wo Break nun genau war, deswegen hat er auch den Stein abgenadet um Break abzufangen bzw. zu blocken.

Ich gehe davon aus dass die Sound probs eher an der HW lagen und nicht am Spiel. Wieso konnten MD7 etc nicht die Settings anpassen während andere schon längst spielten zur Probe?
Das Problem liegt daran 100 Rechner zuverlässig fit zu bekommen.
Weil sie erst später die Platzzuweisung bekommen haben + HW probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Break musste Sluggen bei dem vorletzten Shrink. Wenn Hayz auf den Stein Pushed wird er easy gekilled, weil er ja auch über die Straße musste.

Was zum Henker bin ich lesend? :fresse:

Was zum Henker bin ich lesend? :fresse:

Übersetzung:
Nein, Break musste sich ins Gras werfen und herumkriechen, durch TPP hatte er Hayz die ganze Zeit im Blick, bei der vorletzten Zonenverkleinerung. Wenn Hayz den Stein stürmt wird er recht einfach getötet weil er keine Deckung hat, da er über die Straße musste.

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie liest sich das hier, für jemanden der kein twitch oder sontige streamer schaut, heute wie ein thread in einer anderen sprache :fresse:

Wäre die letzte Zone auf seiner Straßenseite gewesen wäre es wiederum ein Easy Win für Hayz geworden.

EDIT: Mal davon abgesehen, dass Hayz sich unsicher war wo Break nun genau war, deswegen hat er auch den Stein abgenadet um Break abzufangen bzw. zu blocken.

Was zur...Ich verstehe nur Bahnhof!:lol: :fresse:

Unglaublich wie verkommen und degeneriert die Sprachsynthax bei manchen mittlerweile ist.

Irgendwann sind wir hier angekommen: e9de654e96abc1b8d1242b619c4462a3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei ein paar deutschsprachigen Streamern ist das schon echt schlimm. Mein Lieblingsausdruck ist immer noch "Ich hatte Vision auf ihn"

Nein, daran liegts nicht. Liegt einfach eher daran, dass heutzutage keiner mehr Wert legt auf die deutsche Sprache und deswegen lauter halbe Legastheniker unterwegs sind... Die Rechtschreibreform hat das auch nicht vermieden, sondern eher verstärkt!
#3637 zeigt aber, dass die Leute tatsächlich können wenn sie wollen!

Absolut gruselig!

naja ich spiele solche Spiel grundsätzlch englisch, einfach weils deutsch meistens Kacke übersetzt ist ;)

Aber deswegen redet man ja immer noch deutsch, oder? Egal in welcher Sprache du das spielst...

Macht hier vermutlich fast jeder, ist aber kein Grund eine zusammengewürfelte Scheiße zu produzieren, die ein Mischmasch aus deutsch, englisch und Dummheit ist :d

Ich gebe zu, dass ich etwas viele englische Begriffe mit eingestreut habe. Quantitativ kürzt dieser Einsatz von Anglizismen meine Aussage zusammen.

Das passiert leider bei einem Spiel, welches von einer großen internationalen Gemeinschaft angetrieben wird.
Das ist auf der einen Seite gut so (Völkerverständigung), auf der anderen Seite leidet aber auch die volkseigene Ausrucksweise in diesem Themenbereich.

Meine Persönlichkeitsentwicklung profitiert allerdings davon, da es mir einfacher fällt mit anderssprachigen Menschen zusammen zuspielen.

PS: Also is my english good. :fresse:

Übersetzung:
Nein, Break musste sich ins Gras werfen und herumkriechen, durch TPP hatte er Hayz die ganze Zeit im Blick, bei der vorletzten Zonenverkleinerung. Wenn Hayz den Stein stürmt wird er recht einfach getötet weil er keine Deckung hat, da er über die Straße musste.

:shot:

Ich glaube du bringst da was durcheinander. Hayz hatte sich an seinem Baum ins Gras geworfen und Break die ganze Zeit im Blick, der mit dem anderen noch verbliebenen Gegner beschäftigt war. (bei der vorletzten Zonenverkleinerung)
In dem Moment hätte Hayz zuschlagen müssen, da Break sehr offen an seinem Baum saß. Hayz hätte dann seinen Zonenvorteil weiter behalten, bzw. nur noch den Gegner auf der "eigenen" Straßenseite gehabt.

sag ich doch, Hayz wusste wo Break ist und als Break den dritten gekillt hat war klar wo der letzte Gegner ist und wo die Zone nicht ist

aber ok, Break hatte schon Zonenvorteil am Ende

Ich glaube du bringst da was durcheinander. Hayz hatte sich an seinem Baum ins Gras geworfen und Break die ganze Zeit im Blick, der mit dem anderen noch verbliebenen Gegner beschäftigt war. (bei der vorletzten Zonenverkleinerung)
In dem Moment hätte Hayz zuschlagen müssen, da Break sehr offen an seinem Baum saß. Hayz hätte dann seinen Zonenvorteil weiter behalten, bzw. nur noch den Gegner auf der "eigenen" Straßenseite gehabt.

Ich habe mir die Szene gerade noch mal angeschaut. Hayz stand bei dem Schusswechsel am Baum, Break hatte den Vorteil, dass ein Hang die Sicht auf ihn schützte, deswegen war es unglaublich schwer für Hayz in zu holen (er hat es versucht).
Hayz war in folge dessen sehr unsicher wo Break sich jetzt genau befindet, seine Vermutung lag darauf, das Break so schnell wie möglich versuch zum Stein zu kommen (deswegen die geworfenen Granaten).

Die Situation war also folgende: Break wusste ganz genau wo Hayz ist, Hayz aber nicht genau wo break ist. Das war vermutlich der Grund, warum Hayz sich eher passiv verhalten hat. Break konnte sich dazu im Schutz den Hanges bewegen während Hayz über Straße hätte gehen müssen.
Hayz hätte so erst gegen Mitte der Straße wieder Sichtkontakt (durch TPP) zu Break haben können.

Als Zuschauer ist man immer schlauer da man viel mehr Informationen hat als der Spieler.

Ich habe mir die Szene gerade noch mal angeschaut. Hayz stand bei dem Schusswechsel am Baum, Break hatte den Vorteil, dass ein Hang die Sicht auf ihn schützte, deswegen war es unglaublich schwer für Hayz in zu holen (er hat es versucht).
Hayz war in folge dessen sehr unsicher wo Break sich jetzt genau befindet, seine Vermutung lag darauf, das Break so schnell wie möglich versuch zum Stein zu kommen (deswegen die geworfenen Granaten).

Die Situation war also folgende: Break wusste ganz genau wo Hayz ist, Hayz aber nicht genau wo break ist. Das war vermutlich der Grund, warum Hayz sich eher passiv verhalten hat. Break konnte sich dazu im Schutz den Hanges bewegen während Hayz über Straße hätte gehen müssen.
Hayz hätte so erst gegen Mitte der Straße wieder Sichtkontakt (durch TPP) zu Break haben können.

Als Zuschauer ist man immer schlauer da man viel mehr Informationen hat als der Spieler.

Eben diese von dir genannte Szene meinten Naennon bzw. ich garnicht. Da hat Hayz die SKS Schüsse daneben gesetzt, korrekt. Hayz hätte aber schon vorher zuschlagen müssen, als Break noch in dem anderen Kampf steckte.
Bis Hayz die Schüsse abgab hatte Break wenig Ahnung wo er sich befindet, sonst wäre er zuvor nicht so offen zu ihm hin am Zonenrand gestanden.

(bei ~30:52 hätte Hayz zuschlagen können und müssen)

Die Ausführung sonst ist korrekt, du redest nun aber vom letzten Zonenshrink, der Break natürlich in die Hände gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Eben diese von dir genannte Szene meinte ich garnicht. Da hat Hayz die SKS Schüsse daneben gesetzt, korrekt. Hayz hätte aber schon vorher zuschlagen müssen, als Break noch in dem anderen Kampf steckte.
Bis Hayz die Schüsse abgab hatte Break wenig Ahnung wo er sich befindet, sonst wäre er zuvor nicht so offen zu ihm hin am Zonenrand gestanden.

(bei ~30:50 hätte Hayz zuschlagen können und müssen)

Die Ausführung sonst ist korrekt, du redest nun aber vom letzten Zonenshrink, der Break natürlich in die Hände gespielt hat.

Wenn 3 Übrig sind und die anderen beiden kämpfen, dann mischt man sich erstmal nicht ein. Hayz wusste zwar dass einer da bei den Bäumen ist, er wusste aber nicht wo sich der Spieler hinter ihm befindet. Es ist sehr riskant sich in den Kampf einzumischen, denn es gibt da eine recht hohe wahrscheinlichkeit, dass man von hinten geholt wird.
Als Break gezwungen war sich in die Zone zu bewegen hat Hayz ihn ja engaged (steinigt mich).

Das beste was Hayz zu dem Zeitpunkt passieren konnte, war ja das Break die Situation für sich entscheidet. Hayz geht dann davon aus, der Sieger dieser Konfrontation relativ wahscheinlich low ist.

Wie gesagt, man weiß halt nicht, mit welchen Infos Hayz zu diesem Zeitpunkt gearbeitet hat.

Sprache entwickelt sich nun mal weiter und Englisch hat einen riesigen Einfluss.
Bei deutschen Streamern macht mich das aber auch aggressiv.

Ich habe den Stream gestern irgendwann aus gemacht, weil die Führung einfach nur grottig war. Camper werden 2min lang beobachtet, wie sie rumliegen 400m weiter hört man nur ein Feuerwerk an Gewehrfeuer... Ich hoffe, dass die dem Praktikanten heute andere Aufgaben geben!

Ja war echt schwach, auch die Interviews. I me fine everything cool blabla.

Ich habe den Stream gestern irgendwann aus gemacht, weil die Führung einfach nur grottig war. Camper werden 2min lang beobachtet, wie sie rumliegen 400m weiter hört man nur ein Feuerwerk an Gewehrfeuer... Ich hoffe, dass die dem Praktikanten heute andere Aufgaben geben!

+1!
Mitten im Gefecht wechseln die auf die Vogel-Perspektive...Was juckt mich dieser LG_Ninja, der gefühlte Stunden in dem kack Haus auf dem Berg hockt und nix tut!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh