[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Die Mini14 find ich echt mal stark, bin mir aber relativ sicher die wird generft.

Ich hatte ja mal die massiven FPS drops im Inv. angemerkt. Beim schnellen Looten (rüberziehen) je nachdem ziemlich störend. Die haben nun extra dafür eine Option eingebaut den Char nicht rendern zu lassen im Inv. Schaut euch mal den Unterschied an:


(122 ist mein cap)
Kostet quasi keine Leistung mehr und vorher stellenweise 2/3FPS je nach PP setting.
PP auf very low haben die übrigens auch angepasst ähnlich zu Schatten, hat nun ebenso DOF im Inv. Werde mal schauen ob ich das nun wieder auf Ultra setze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man halt doch endlich mal die :fresse:
Kindisch sind hier keine Provokationen, sondern dein Verhalten:

Erst machste Reshade schlecht und bezeichnet es als Cheat.
Dann tust du so, als hättest du dich nie negativ geäußert. Dabei versuchst du andere doof aussehen zu lassen.

Unterhaltsam alle Mal, aber nur wegen deiner Hirnaktivität.
Ich frage mich echt, wie ein Mensch sich so durchs Leben mogeln kann. Wie machst du das im Berufsleben bzw. Kindergarten?

Du scheinst echt so einige Probleme zu haben.
Und ich habe immer noch niemals behauptet das ReShade ein Cheat ist.

Du darfst langsam aufhören zu träumen und mich endlich in Ruhe lassen mit deinen persönlichen Anfeindungen und Beleidigungen nur weil du auf meine Meinung nicht klar kommst.
Dann von einem Forum Thread und verschiedener Meinung über etwas noch dazu aufs Reale abzuzielen setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Garantiert halt ich nicht meine :fresse: nur weil du es gern hättest :d

Du merkst echt nichts mehr ne? ;)

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon lustig wie ihr ihn basht. Zeigt doch mal die Zeile wo er es Cheat darstellt... ich warte. :rolleyes:

Kommt bestimmt wieder nicht mehr als sowas wie „Heul doch“.
 
Das ist halt das Problem wenn man andere Meinungen weder akzeptieren noch ertragen kann und dazu sich dann noch irgendwas zusammen spinnt.
Dann kommt genau so ein verhalten dabei raus.
Das man dann dazu noch ins Persönliche abdriften muss und nicht mal in der Lage ist den anderen einfach mal in Ruhe zu lassen, zeigt dann den Rest :)

Könnte mich jedenfalls nicht dran erinnern das Turi und ich noch irgendein Stress hätten. Wir lassen einander in ruhe, denken uns unseren Teil und fertig. Ohne den Thread voll zu müllen oder uns anzufeinden.
Könnte mich auch nicht dran erinnern wann ich einen Martin 7 oder ***** persönlich angegriffen, geschweige erst mich mit diesen beiden näher über irgendwas unterhalten hätte.

Ist halt Scheiße wenn man meint man wäre der Nabel der Welt und nur die eigene Meinung wäre die einzig wahre :d

Habe es oft genug versucht zu erläutern, oder mich zu rechtfertigen warum ich dinge "so und so" sehe - gleichzeitig auch immer gesagt, das es unterm Strich aber auch völlig in Ordnung ist, da offiziell erlaubt - ganz ab davon das ich es selbst des öfteren Nutze :fresse: - wo ich mich nicht mal hätte rechtfertigen hätte müssen, worauf die einzige Reaktion irgendein Scheiß alla , wie du schon sagst *heul doch* war. Mittlerweile ist es mir auch vollkommen egal.

Ich hab da auch selbst gar kein Bock darüber weiter zu diskutieren oder mich mit den beiden auseinander zu setzen.
Mal sehen wann es möglich ist, ohne ständige Provokationen oder Anfeindungen in diesen Thread auszukommen und akzeptiert werden kann das jeder seine eigene Meinung haben darf, und wenn sie einen tausend mal nicht gefällt :)

Schreibe ja auch nicht auf jeder Seite einmal extra was Person X doch für ein A-Loch wäre :shot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gut funktioniert also die Igno-Funktion im Hardwareluxx? Oder verwendest du jetzt Reshade auch schon beim Browser um die Beiträge besser sehen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mini14 find ich echt mal stark, bin mir aber relativ sicher die wird generft.

Ich hatte ja mal die massiven FPS drops im Inv. angemerkt. Beim schnellen Looten (rüberziehen) je nachdem ziemlich störend. Die haben nun extra dafür eine Option eingebaut den Char nicht rendern zu lassen im Inv. Schaut euch mal den Unterschied an:


(122 ist mein cap)
Kostet quasi keine Leistung mehr und vorher stellenweise 2/3FPS je nach PP setting.
PP auf very low haben die übrigens auch angepasst ähnlich zu Schatten, hat nun ebenso DOF im Inv. Werde mal schauen ob ich das nun wieder auf Ultra setze.

dass das so krass ist hätte ich nicht gedacht
 
Trotz Igno kann man sich Beiträge ja einzelnd einblenden lassen.
Seine Reaktion fehlte auf den Text noch, darum war ich neugierig.
Ich weiß, großer Fehler von mir. :d Von wem auch sonst, sonst benehmen sich ja alle hier vorbildlich und astrein, und erzählen auch keine Scheiße oder so :fresse: ;)

Außerdem warte ich immer noch auf den Beweis wo ich ganze generell über ReShade herziehe, und es als Cheat bezeichne. Worauf das ganze verhalten ja begründet wird.
Aber mehr als hohles geblubber kommt ja da nicht.

Das einzige was ich getan habe und auch immer wieder tue ist:

-Mich kritisch über die offizielle Erlaubnis von ReShade in diesem einen Spiel zu äußern und meine Sichtweise zu begründen.
-Immer wieder gleichzeitig zu sagen das es dennoch okay ist es zu nutzen.
-Selbst sagen das ich damit immer mal wieder selbst rum spiele.
-Zu sagen das es jeder halten kann wie er möchte.
-Ich mich selbst darüber lustig gemacht habe das Seiten wie PlayNation ReShade als offiziellen Cheat öffentlich betiteln - weil es das eben nicht ist.

Und was anderes wird man in diesem ganzen Thread auch nicht finden, was auch der einzige Grund dafür ist warum da eben nicht mehr als hohles geblubber gepaart mit persönlicher Anfeindung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte das mittlerweile wirklich als zwanghaft bezeichnen - du kannst einfach nicht anders als auf alles und jeden zu reagieren :d - herrlich.
 
Genauso ist es. Verbreitet wer lügen oder geht mich an, reagiere ich drauf :wink:
Wir könnten aber mal alle darauf schauen wann von euch beiden die letzten Themen bezogenen Beiträge in diesem Thread waren die nicht nur darauf abzielten für Unruhe zu sorgen oder schlicht sich etwas aus den Fingern zu saugen :wink: Du bist ja der harmlose dabei. Nur und einzig auf deine kleinen Provokativen Beiträge von dir würde ich mich gar nicht von triggern lassen, bist ja nur der Mitläufer bei der Geschichte. Die Kombination von euch beiden macht es.

So weiter mit dem Spiel - zumindest bis zur nächsten Lüge oder persönlichen Angriffs. Der Rest soll mir ja egal sein :)

Edit 2:
Werde das aber in Zukunft einfach anders mit euch halten.
Ich habe mich, wie öfter ausgeführt, schon oft genug hier gerechtfertigt und von euch kommt nichts außer heiße Luft und persönlichen Angriffen.
Da ich da selbst gar kein Bock mehr drauf habe mich irgendwie mit euch weiter auseinander zu setzen, ihr es aber dennoch nicht unterlasst ständig weiter zu Provozieren oder irgendwas an den Haaren herbeigezogenes zu verbreiten, und einen einfach nicht in Ruhe lassen könnt, werde ich in Zukunft unter solchen Beiträgen einfach nur noch dieses Zitat Posten da alles wichtige enthalten ist:

Das einzige was ich getan habe und auch immer wieder tue ist:

-Mich kritisch über die offizielle Erlaubnis von ReShade in diesem einen Spiel zu äußern und meine Sichtweise zu begründen.
-Immer wieder gleichzeitig zu sagen das es dennoch okay ist es zu nutzen.
-Selbst sagen das ich damit immer mal wieder selbst rum spiele.
-Zu sagen das es jeder halten kann wie er möchte.
-Ich mich selbst darüber lustig gemacht habe das Seiten wie PlayNation ReShade als offiziellen Cheat öffentlich betiteln - weil es das eben nicht ist.

Und was anderes wird man in diesem ganzen Thread auch nicht finden, was auch der einzige Grund dafür ist warum da eben nicht mehr als hohles geblubber gepaart mit persönlicher Anfeindung kommt.

Und wenn es jemanden auf die Nerven geht, wissen sie ja worauf das begründet ist, und bei wem sie sich bedanken müssen, und ich habe meine Ruhe und diskutiere nicht ständig aufs neue was allen hier inkl mir, auf die Nüsse geht :banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***** und Martin7 übt lieber noch etwas. Samstag ist Papa wieder da. Da möchte ich ein paar Runden mit euch!
 
Twitch Streamer die gesniped werden: Alles blöd und mad darüber werden.

MD7 + Community: Ich baite mal Schüsse für dich und hol den Drop ab :lol:

 
habe heute einmal ein wenig an meinen bildschirmsettings rumgespielt. in kombination mit reshade sehe ich andere spieler jetzt übertrieben gut :love:
 
Die Leaderboards scheinen aber auch im Eimer zu sein?!

Mir werden meine heutigen Wins bis jetzt nicht gezählt.
 
ich werde ganze Zeit auf AS gesetzt im Matchmaking, hat noch jemand das Problem?
 
Das Problem hatte ich gestern ebenfalls.

Mit der neuen Mini14 gleich das Dinner geholt. Die Waffe ist schon erheblich stärker als andere!

Ich finde das mit den Schatten und Nachbearbeitung super, jetzt ist die Chancengleichheit etwas besser.
Die letzten Zeit kein Dinner geholt und gestern in 4 Runden 1x Teamrank 3 im Duo, 1x Dinner im Duo, 1x Teamrank 4 im Squad, 1x Dinner im Squad.
 
Ja. Hier gestern auch immer AS
 
Das Auto war gegen mich

 
Leute, haben ein kleines Problem. ein Kumpel von mir hat seit dem update irre lange Texturen lade Zeiten in PUB, zb ist er erst im Flugzeug wenn wir auf der halben Karte sind und wenn er gelandet ist sind Häuser erst nach 2minuten vollkommen da, sonst sieht es aus wie aus LEGO Steinen.
kein vernünftiges spielen möglich.

er hat ein Ryzen CPU glaube den 6kerner und eine 1070gtx und 16gb RAM in FHD


Kann uns da jemand helfen ?
 
da kannste nichts machen. Es liegt am Spiel, ein Kollege hatte das problem ab und zu mit einer GTX 1080 ein anderer mit seiner GTX760 eher häufiger
Ein anderer Kollege hat einen i5 750 + 4GB Ram mit einer AMD 7870 da hatte er das permanent das die Häuser nicht geladen haben. Er hat suf ein i5 4560 gewechselt mit 8GB Ram und die 7870 ist geblieben seit dem keine probleme mehr.
Ich vermute das liegt am Langsamen RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal im Duo auf dem FPP-Server gespielt. Das war eine stattliche Umgewöhnung von Nöten.
Der Spielmodus wirkt - bspw. während man Motorrad fährt - noch nicht gänzlich ausgereift, da eine Steuerung noch sehr hampelig wirkt. Ok, ist auch noch Beta-Phase.
Dennoch wirkte der Modus für mich teilweise überhastet und ruckartig. Aim gefällt mir allerdings besser als in 3rd-Person, was aber auch daran liegt, dass ich viel CS:GO gespielt habe :d

Was haltet ihr von den FPP-Servern?
 
Ich habe gestern mal im Duo auf dem FPP-Server gespielt. Das war eine stattliche Umgewöhnung von Nöten.
Der Spielmodus wirkt - bspw. während man Motorrad fährt - noch nicht gänzlich ausgereift, da eine Steuerung noch sehr hampelig wirkt. Ok, ist auch noch Beta-Phase.
Dennoch wirkte der Modus für mich teilweise überhastet und ruckartig. Aim gefällt mir allerdings besser als in 3rd-Person, was aber auch daran liegt, dass ich viel CS:GO gespielt habe :d

Was haltet ihr von den FPP-Servern?

Wenn du ein paar Seiten blätterst, hat eigentlich schon jeder hier seine Meinung bzgl. FPP vertreten. ;)
Wir spielen eigentlich nur noch FPP. Mit Bike und Auto stimme ich dir zu - das ist Leben am Limit!
 
Hat jemand mal irgendwo was vom FPP-Spieleranteil gelesen?

Gestern mal:

GameUserSettings.ini
InputModeADS=Hold

getestet. Leider aktuell völlig unbrauchbar da nur verzögert ins ADS gegangen wird. Daher ist das wohl auch noch nicht offiziell drin. Schade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh