[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

also das mit dem Hotkey für Marker setzten geht doch jetzt auch?
Hab es auf Numpad 0 ( setzt Marker an der aktuellen Position, unf löschen auf Numpad , )
Das wurde doch schon mit dem letzten Patch hinzugefügt?!?!
Wir benutzen das im Squad seit Donnerstag um Positionen von loot zu markieren

Scheiße dann nuss ich ja die Spacebar aus ToggleCrouch entfernen um nicht gebant zu werden :d nagut dann muss ich das in der Razer Software machen.

Die machen einem das Leben auch schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An dieser Stelle möchte ich einmal erwähnen, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso man für den Crouchjump in einer .ini rumbastelt oder sich ein Makro dafür anlegt. Der Jump ist auch so einfach genug.
 
Für viele ist das nicht der Fall. Da ist Skill Based Movement ganz pöse und wenn man selber das nicht hin bekommt, dann ist das safe verbuged und auch komplett unnötig ;)
 
wobei man Hold Breath auf 2 Tasten legen kann, also Shift und meinetwegen B

diese Doppelbelegung geht, nur Crouch und Jump explizit geht nicht mehr
 
Ich versuche gerade Naennons Beispiel zu folgen.
Einen Befehl auf Taste A oder B zu legen <> Zwei Befehle auf eine Taste zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atem anhalten auf Shift und B > geht

Jump auf C und Space > geht nicht
 
Das sollte doch aber jedem klar sein, weil das zwei vollkommen unterschiedliche Paar Stiefel sind?
1 Taste mit 2 Funktionen ist doch was komplett anderes als 2 Tasten mit der gleichen Funktion?
 
Ah, so meinst das.
Ja, das ist mir klar, hatte es nur falsch gelesen. Wird Zeit für Kaffee. :coffee2:
 
Zuletzt bearbeitet:

:d:d
 
Wenn der crouchjump entfernt wird mach ich drei Kreuze, finds nervig da immer auf die Tasten zu kloppen, gerade bei eine Mecha. Hoffentlich passiert das mit vaulting.

also das mit dem Hotkey für Marker setzten geht doch jetzt auch?
Hab es auf Numpad 0 ( setzt Marker an der aktuellen Position, unf löschen auf Numpad , )
Das wurde doch schon mit dem letzten Patch hinzugefügt?!?!

Der Hinweis auf der Karte ist nur neu. Steht doch auch genauso da?
 
bei mir klappt der Crouch Jump auch ohne den Bind. Mit Bind muss ich halt eine Taste weniger drücken.
 
Einstein sagte mal er würde nur faule Menschen einstellen, die suchen sich nämlich immer den einfachsten Weg.
 
Also irgendwie scheint aktuell etwas nicht ganz zu stimmen oder wir haben einfach extremes Pech.
...........
ich geh mal davon aus das der ein oder andere Cheater mit dabei war oder diverse exploits genutzt wurden, jedenfalls war es am WE plötzlich als würde man ein anderes Spiel spielen.

Genau das gleiche Problem haben wir auch seit ein paar Tagen.
Einfach sofort hin obwohl wir auf den anderen ohne Ende draufhalten. .....

Die gleichen Probleme haben wir auch. Wir bekommen - gefühlt seit dem Patch - nichts mehr geschissen. .....

zum Glück gehts mir nicht allein so. Dachte schon es liegt an mir.
War am Sonntag nach ca. 10~15 Games so gefrustet, dass ich den kram einfach nur ausgemacht hab.
 
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? :fresse:

 

Geht ja gar nicht ums nicht hinbekommen. Wobei das niemand wirklich zuverlässig hinkriegt. Nicht mal Shroud, Grimmz etc. Und das die auf die Tasten kloppen wie bescheuert hört man in den Streams schon. ;)
Das geht ja nicht mal mit dem Bind zuverlässig wie ich immer mitkriege. ^^
Shroud pfeffert seinen Daumen übrigens auf space+c gleichzeitig.
 
is wie McDonalds, da geht auch keiner essen, nie
 
bei mir klappt das zu 85% erst Springen und sobaldbder Charakter Hochspringt direkt C drücken.
Und mit dem Bindnklappt das so zu 95%
 
mir wurde auch gesagt ich sollte erst springen und dann kurz danach ducken drücken, damit der crouchjump geht. So ging er bei mir zmd nie, erst als ich mal auf die idee kam beides gleichzeitig zu drücken funktioniert es bei mir (so ca 75% :d)
 
so werden mal später die genetisch veränderten Nachfahren heutiger PUBG Spieler aussehen ....


handfinger320x212_Fotor.jpg
 
nein unsere Kinder werden es schwer haben neue Nicknames zufinden. Ist ja heutzutage schon alles vergeben:d
 
Einer eine Ahnung, wieso das Spiel bei mir ruckelt, wenn ich Vsync ausgeschaltet habe? Habe einen FreeSync Monitor mit 144hz und eine R9 Fury. Treiber sind aktuell, Spiele auf 25xx Auflösung, habe immer mehr als 50 FPS.
Habe keine Starteigenschaften oder sonstiges modifiziert.
 
afk ein spiel gewinnen :d

 
Ist bei Euch in PUBG auch schon mal der PC eingefroren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh