[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

lvl 3 Weste, lvl 2 Helm, 2 hit von der Mini 14......
Joa und ich denke mir oftmals was die Gegner alles aushalten, zuletzt nen Gegner 4 Hits mit der Mini verpasst und der hatte nur 1er Helm und 1er Weste. Verrecken wollte die Sau dann auch nicht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa und ich denke mir oftmals was die Gegner alles aushalten, zuletzt nen Gegner 4 Hits mit der Mini verpasst und der hatte nur 1er Helm und 1er Weste. Verrecken wollte die Sau dann auch nicht :fresse:

Dass hatte ich gestern mit einer M416 ebenfalls! 5 Treffer und er ist weiter gelaufen.

Ich trage den Befehl heute auch einfach mal in beide .ini Dateien ein.
bEnableMouseSmoothing=False

@TurricanM3: Deine verlinkte Mouse Sensitivity Seite sieht ganz gut aus, leider wird für PUBG "Premium" benötigt :(

Wie stellt Ihr Eure Mäuse manuell ein?
Eine 360 Grad Drehung mit dem Lineal auf dem Mauspad abmessen?


@Risikofaktor: Bei mir war der Haken komischer Weiße bereits aktiviert.
Aber 96 FPS im Minimum kann ich mir nicht vorstellen.

Ganz schlimm ist Georgopol in der Stadt. Egal ob links oder rechts von der Brücke.
Dort hatte ich gestern einmal 54 FPS bei 50% GPU Auslastung und 16% CPU Last.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Risikofaktor: Bei mir war der Haken komischer Weiße bereits aktiviert.
Aber 96 FPS im Minimum kann ich mir nicht vorstellen.

Ganz schlimm ist Georgopol in der Stadt. Egal ob links oder rechts von der Brücke.
Dort hatte ich gestern einmal 54 FPS bei 50% GPU Auslastung und 16% CPU Last.

Wir sind gestern in Pochinki mit 4 weiteren Squads gelandet und hatten wirklich Lootpech, Regen und haben dann einfach erstmal beobachtet - Gefecht auf der Straße, RedZone und meine FPS lagen über 100.
Mit dem Auto dann nach Mylta gefahren - hier teilweise Einbrüche auf 72 FPS während der Fahrt und in Mylta zwischen 82 und 120. Mag alles sporadisch und/ oder an der Szenerie liegen.

- - - Updated - - -

Ich dachte eigentlich, dass Bluehole ganz klar gesagt hat, wenn User an der *.ini spielen, gebannt werden?!
 
Ich dachte eigentlich, dass Bluehole ganz klar gesagt hat, wenn User an der *.ini spielen, gebannt werden?!

Du sollst auch nicht über eine rote Ampel laufen... ;) Wenn du erwischt wirst, musst du mit den Konsequenzen leben, nur ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden gering (wir reden von maus settings, keine keybinds oder sonstiges) und selbst wenn du erwischt wirst, wirds nicht teuer (24h ban)
 
@schakusa: Ich habe da noch was gefunden :)

 
Ist es möglich den Ping anzeigen zulassen?
 
Du sollst auch nicht über eine rote Ampel laufen... ;) Wenn du erwischt wirst, musst du mit den Konsequenzen leben, nur ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden gering (wir reden von maus settings, keine keybinds oder sonstiges) und selbst wenn du erwischt wirst, wirds nicht teuer (24h ban)

Solange es ein Tempban ist gehts ja und man weiß es dann besser... :)
 
Könnt ihr den Performance-Boost mit dem ini Tweak schon bestätigen? Also läuft das Game damit wirklich merklich besser?
 
Bei mir bringt das gar nichts! Die müssten halt die CPU Auslastung verbessern, dann wird das auch was!
Nachwievor ist das ganze Server abhängig wie viel FPS man tatsächlich hat. Manche Runden laufen richtig Rund mit schönen 99% auf der GPU :) Manche laufen so schlecht das die GPU bei 50% hängt.
 
Ich dachte eigentlich, dass Bluehole ganz klar gesagt hat, wenn User an der *.ini spielen, gebannt werden?!

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Ich kenne kaum einen Streamer oder "Pro" der das nicht macht. Wenn dann wird es, wie schakusa schon sagte, Timebans geben... aber niemals beim ersten Vergehen ein Permban.
 
24h entzug fände ich ja schon schlimm genug bei der zeit die ich aktuell in das spiel stecke :d

@risiko: jaja... mich überfahren, joda mit granaten killen, mach nur so weiter... :shot:
 
Die sollen Befehle die zu krass sind einfach aus der ini löschen, das man sie nicht verstellen kann, so wie bei CS, dort gibt es auch keine Befehle übelst in das Spiel eingreifen. Das ja nur gekommen weil manche den nebel deaktiviert haben !
 
Das Dropdown dann einfach auf "Anwendung" lassen?

Hat das mal jemand mit einer Maxwell (oder älteren) Karte getestet? Der Threadersteller auf reddit hat ja auch eine 970M.

Einfach auf Anwendung lassen :)

- - - Updated - - -

24h entzug fände ich ja schon schlimm genug bei der zeit die ich aktuell in das spiel stecke :d

@risiko: jaja... mich überfahren, joda mit granaten killen, mach nur so weiter... :shot:

unkontrollierbarer Antimate
 
Komisch ist, dass es bei mir bereits aktiviert war
 
Bei mir löst das Spiel soviel "Adrenalin" aus (extreme Anspannung), dass ich maximal eine Runde am Tag spiele. Ich werde wohl alt... :fresse:

Vor allem wenn eine Weile nichts passiert und auf einmal hört man laute Schüsse neben sich und wird getroffen.
Wie oft es mich da jetzt schon gerissen hat...
 
Eben nicht am Anfang! :fresse: Geteamkillt werde ich mitten in der Runde, sobald ich voll ausgerüset bin. :d
 
Ja aber ich habe mittlerweile ein paar Leute kennengelernt. Bisher gab es keine Teamkills mehr. Das machen i.d.R. auch nur russische Spieler.
 
Oh man...

Aber mach dir keinen Stress. Selbst im Squad hat der eine den Gegner ohne Headshot erliedigt, um den T3Helm zu bekommen und dann kommt dieser freche Mate (nicht ich) und schnappt ihn weg. War kommunikativ eine sehr entspannte Runde :d

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Ja den lasse ich auf mir sitzen :d
 
Auch gerade gesehen :love:

Download.jpg

Zwei weitere Fahrzeuge sollen ebenfalls folgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh