[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mannnnn ist das bescheuert jedes Mal vergesse ich das Gamepad rauszumachen und pubg spastet ab, man kann beim fallen nicht steuern etc -____-
 
Kann man die ini Dateien irgendwie auf Standard zurück setzen?
Habe da vor Wochen/Monaten mal dran rumgespielt und nun keine Ahnung mehr ob alles legit ist oder sonst irgendwas verpfuscht.
 
Wie ist jetzt der stand, reshade erlaubt? .ini sharpen erlaubt? Würde gern letzteres probieren.
 
Kann man die ini Dateien irgendwie auf Standard zurück setzen?
Habe da vor Wochen/Monaten mal dran rumgespielt und nun keine Ahnung mehr ob alles legit ist oder sonst irgendwas verpfuscht.

Einfach löschen/wegsichern, beim nächsten Start wird eine neue angelegt mit den Default-Werten.
 
Reshade nach wie vor erlaubt. ini solltest du nur Sachen ändern die keine spielerischen Vorteile bringen (Bäume, Gräser, Schatten entfernen). Ich garantiere aber für nix!
 
Stream von gestern:


Wie man sieht hat das serverseitigen AC Patch nichts gebracht. Silentaim/Magic Punch geht noch, Speedhacks gehen noch, No Bullet Drop geht noch usw. Mich wundert wofür sie den Patch überhaupt aufgespielt haben *facepalm*.

Zumindest Speedhacks wären so einfach zu fixen, ich verstehe nicht wieso sie es nicht tun.
 
Ganz ehrlich, wie kann man da Spaß haben und ständig damit rechnen müssen, dass man gebannt wird. :wall: Das sind doch echt grenzgebildete Schrittschwitzer, die sonst im Leben nichts auf die Reihe kriegen...
 
Stream von gestern:


Das sind die Stats von dem Kerl: johny_Boyy - PUBG Player Stats - PUBG Tracker


Bei 08:33 sieht man seinen Nickname
 
IP tracken, hinfahren, aufs Ma** hauen...wirklich, keine Gnade für solche Leute.


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
Video gleich zu Bluehole schicken,dann haben sie doch alles was sie brauchen zum BANNEN:
 
XFactorGaming (Streamer) meinte, es gäbe bei bestimmten Cheats aktuell sogar die Möglichkeit gezielt Streamer zu stalken und auf den gleichen Server connecten zu lassen. Selbst wenn derjenige den Screen abdeckt und man den Zeitpunkt eigentlich nicht wissen könne ginge das wohl. Ist ihm selbst widerfahren. Er hat sogar den Screen zu Anfang der Runde abgedeckt und derjenige hat trotzdem direkt gewusst wo er war auf der Map ist. :(
Shroud hat neulich Runden mitten drin beendet als die im Killfeed gesehen haben, dass da wieder ein bestimmter Typ anwesend war.
 
Wir wurden grad auch bei der ersten Runde Duo von nem Speedhacker mit Crossbow getötet, kurz vor Top 1000.

Täglich grüßt das Murmeltier.
 
teilweise liest sich das hier schon so als wenn ihr das erste mal mit dem thema cheating in MP spielen konfrontiert werdet :d
Als ich noch aktiv gespielt habe gab es schon diese ganze dinge wie smartphone apps, serversidehacks etc, das ganze ist jetzt aber über 5 Jahre her. Es hat sich zwar eine Sache bei Hacks nie geändert, nämlich das die Leute die sowas nutzen primär anderen den Spielspaß nehmen und der tollste im leaderboard sein wollen.
Jetzt kommt da aber ein Early Access Spiel das extrem viel Beachtung, extrem viele Spieler und sogar die Möglichkeit über Lootboxen Geld zu verdienen bietet. Da ist doch klar was da passiert, vor allem wenn der AC so schlecht ist und das Spiel sogar alles client-seitig berechnet.
Hätte Bluehole mal nicht mit ihren Lootboxen und dem Verkauf des Inhalts angefangen sondern die Zeit in AC Maßnahmen investiert - war ja zum Glück nicht vorhersehbar was passieren wird wenn es um echtes Geld in nem Public Shooter geht :fresse:
 
Ich selbst hab in der neuen Saison noch keinen offensichtlichen Hacker gehabt und davor nur einen. Bei uns liefs gestern im Squad so gut, dass ich nach den ersten Games eine 16er KD hatte. :fresse:
Sind wohl noch zu low ranked (zu wenig gespielt).
 
Naja, es kommt drauf an was man spielt. First Person gibt es imo 50-75% weniger Cheater, die meisten spielen 3rd (ich spiele beides 50/50 aktuell, und fast immer treffe ich die Speedhacker in 3rd Person). Und ja, lief sonst ja nicht schlecht, hab auch zwischendrin einige Chicken geholt, so ist es nicht. Es nervt aber trotzdem (zumindest Speedhack wäre so einfach zu fixen)... über den Rest sag ich ja gar nix.

@schakusa: Ich komme von CS 1.6 und CS:GO (wo im MM auf Global High Elo auch locker 50% der Spieler cheaten und dann Wochen später nen OW ban haben), also nein, ich kenne das Thema schon zur Genüge. Aber in CS:GO kann man das Match einfach abhaken und verliert schnell und man regt sich nicht mehr mal mehr wirklich drüber auf (zumal die meisten nen Trash Account mit 1 Coin haben, der eh nicht lange hält), bei PUBG aber macht mich das 10x mehr mad wenn ich umgecheatet werde, da man 20 Minuten umsonst lootet, durch die Gegend fährt usw...
 
Kennt einer noch deutsche PUBG Discord Channels wo man gut Gruppe findet? Bin auf PUBG Deutschland. Gibt doch bestimmt noch mehr Channs wo was los ist.
 
Geld haben sie schon und der Ruf ist sowieso ruiniert. Wozu sollten die sich großartig bemühen.
 
Cheater sind einfach ganz winzig kleine dumme würstchen.

Und dass kein Publisher/Dev mal die Eier hat, in ihre Nutzungsvereinbarung reinzuschreiben, dass Cheaten mit 1k€ Strafe abgemahnt wird. Aber ist ja klar, dann würden weniger Kopien verkauft, weil die ganzen Hurenkinder dann zu anderen Spielen laufen wo sie cheaten können. Da bringts doch mehr Geld, wenn man die ab und zu mal laschi laschi bannt und ein paar von denen kaufen sich das Spiel dann bestimmt neu.

Kapitalismus 1x1, traurige Welt.
 
Hier sein alter Steamacc:
Steam Community :: Ind33x

Und hier sein aktueller:
Steam Community :: Index

Mal gucken wann er nen Ban fängt. Aber scheinbar spielt er ja schon 2 Seasons mit dem Cheat :(

Hier mal mein Cheater von vorhin:
Steam Community :: 1265807886

Mal schauen wie lange die Accounts halten.

P.S: Grad mal wieder meine Watchlist gecheckt und ein paar Leute haben endlich einen Ban (der hat mich vor 4-5 Wochen umgespeedhackt... hat sehr lange gedauert, bis er vor 12 Tagen wohl gebannt wurde):
Steam Community :: xianpounuo3006pa
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dass kein Publisher/Dev mal die Eier hat, in ihre Nutzungsvereinbarung reinzuschreiben, dass Cheaten mit 1k€ Strafe abgemahnt wird.

Und was bringt das? Ah genau, so gut wie nichts. Ein Publisher/Entwickler kann alles in die Vereinbarung schreiben - obs rechtlich durchsetzbar ist haben Gott sei Dank nicht die zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh