[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Luxxer,

wollte gerade eine Runde PUBG zocken und bekam diese Meldung angezeigt: "Sie wurden in PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom Spielentwickler ausgeschlossen."

Nein, ich cheate nicht und war nie annähernd am Chicken Dinner dran. Habe lediglich Reshade und eine Config von hier übernommen. Hat es Hoffnung, sich an den Entwickler direkt zu wenden?

Dann hast du wohl zu viel an der Config rum gespielt.
 
Hallo Luxxer,

wollte gerade eine Runde PUBG zocken und bekam diese Meldung angezeigt: "Sie wurden in PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom Spielentwickler ausgeschlossen."

Nein, ich cheate nicht und war nie annähernd am Chicken Dinner dran. Habe lediglich Reshade und eine Config von hier übernommen. Hat es Hoffnung, sich an den Entwickler direkt zu wenden?

Poste doch mal deinen PUBG-Namen bzw. den Link zum pubg-Tracker.
 
Hallo Luxxer,

wollte gerade eine Runde PUBG zocken und bekam diese Meldung angezeigt: "Sie wurden in PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom Spielentwickler ausgeschlossen."

Nein, ich cheate nicht und war nie annähernd am Chicken Dinner dran. Habe lediglich Reshade und eine Config von hier übernommen. Hat es Hoffnung, sich an den Entwickler direkt zu wenden?


ups - das habe ich auch Reshade Plus eine Ini von hier .... ohoh
 
Reshade hab ich auch,ini hab ich aber vor einiger Zeit wieder alles auf Standard gestellt,da es eh nicht viel gebracht hat. Und auf der sicheren Seite bin ich damit auch.
 
Sicher ist Sicher. Da die sowiso gerade mit neuen Anticheat Mechanismen rum probieren,würde es mich nicht Wundern,wenn sich hier demnächst noch mehr Leute Melden,die Gebannt wurden.

@ dOzer

Vielleicht hast du ja nur einen temporären Bann bekommen,der nach ein paar Tagen wieder aufgehoben wird.

Ansonsten mal hier Melden:

Klick
 
Evtl. mal daneben benommen?
 
hier sieht man wieviel Personal seitens Blueballs am Anticheat arbeitet :d

 
bluehole is nur nen publisher, sonst haben die mit dem spiel nichts zu tun.

achja, schoene 10fps reveal demo. abgesehen davon, sieht gut aus :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu Bilder der Wüstenmap !

l3tos4b6.jpg


b3x2flhf.jpg


q5dmr9gb.jpg


t62xlx2d.jpg



Quelle :PLAYERUNKNOWN auf Twitter:
 
much camping in those towns
 
Ich glaube bei den großen Gebäuden kannst nur ins Erdgeschoss oder 1. Stock. Dann wohl noch aufs Dach (mit viel Risiko über die Leiter) mehr nicht. 6+ begehbare Stockwerke wären spielerisch denke ich nichts, oder die lassen den Kreis auch noch in der Vertikalen zuziehen. :fresse:

Ich fass es nicht, morgen kommt vaulting, aber vorerst nur 3rd Person!

Testbuild 1.0 coming November 10th 11AM CET
 
Hallo Luxxer,

wollte gerade eine Runde PUBG zocken und bekam diese Meldung angezeigt: "Sie wurden in PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom Spielentwickler ausgeschlossen."

Nein, ich cheate nicht und war nie annähernd am Chicken Dinner dran. Habe lediglich Reshade und eine Config von hier übernommen. Hat es Hoffnung, sich an den Entwickler direkt zu wenden?

Da hat wohl einer ein Hack ausprobiert und wurde direkt gebannt bevor er überhaupt ein Spiel fertig gespielt hat. :fresse:

Nutze auch ReShade und wurde nicht gebannt. ReShade ist ja auch erlaubt laut Entwickler.

Gestern hab ich ungewollt versucht nen Baum Hochzufahren. :banana:

Screenshot_19.jpg

PS: Schau einfach mal in dein Steam ob du nen VAC Bann hast. Dann kannst dir das Game neu kaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein grüner Radar oben rechts? :d
 
Oha, mit sowas hätte ich wirklich Angst vor nem Ban ^^
 
Na auf die weitere Diskussion bin ich jetzt gespannt xD Wenn reshade schon als halbes cheaten abgetan wird :fresse:
 
Wofür ? :d Das ist kein Cheat oder sonst was, sondern eine funktion vom Mainboard.
Mach dich erstmal schlau eh du so eine dumme aussage schreibst. :)
 
Wofür ? :d Das ist kein Cheat oder sonst was, sondern eine funktion vom Mainboard.
Mach dich erstmal schlau eh du so eine dumme aussage schreibst. :)
Ist doch scheiss egal wo die Software herkommt. Ich sehe das wie L_uk_e. Du verschaffst dir damit einen Vorteil anderen Spielern gegenüber und das nennt man Cheaten - it's just that simple.
 
Soll das jetzt nur ein schlechter Scherz sein, oder kommt heute wirklich was?

Wurde verschoben. :)

- - - Updated - - -

Ist doch scheiss egal wo die Software herkommt. Ich sehe das wie L_uk_e. Du verschaffst dir damit einen Vorteil anderen Spielern gegenüber und das nennt man Cheaten - it's just that simple.

Du kannst das sehen wie du magst. :d
Wer es ein Problem würde Batteleyes schon lange bannen. Da es eine funktion meiner Soundkarte beispielweise ein exklusiv features für MSI Gaming Mainboards mit guten Realtek Chipsatz ist, ist es auch nicht verboten.
Immerhin hab ich ich für ein Gaming Produkt bezahlt. Kumpel und ich nutzen es nicht erst seit gestern oder heute. Bei mir läuft es leider nicht beides mit ReShade. Aber ich kann auch so gut die Gegner orten vom gehör her. ;)

Ich muss echt bissel schmunzeln über eure Aussagen. Weil hat einer ein besseres Headset oder besseren Monitor mit mehr Herz, ist das dann auch Vorteil gegenüber anderen Spielern. :bigok:
Ich persönlich finde das Nahimic 2 einfach genial. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ernsthaft deine Verteidigung.
Bist wirklich putzig.
Das was du machst ist ganz klar cheaten und absolut armselig.
Nur weil battleye das nicht entdeckt hat und du nach 2 tagen noch nicht gebannt wurdest, heißt es nicht dass es nicht verboten ist.
Wie gesagt, hoffe das wird schnell erkannt und du bist weg vom spiel.
Wenn du es ja, nach deiner aussage nicht brauchst, warum nutzt du es dann?


Edit: sag mal deinen ingame namen. Ich schicke den dann mit dem Bild zusammen an Bluehole. Dann sehen wir ja wie lange du noch spielen darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
[
Aber für die "Gaming" Cheats muss man doch auch bezahlen. Das macht es doch völlig legitim?! Kann doch jeder kaufen.
 
Genau, eine krasse Exklusivfunktion mit absolut klasse Realtek-Soundchip :lol: Das Marketing hat schonmal funktioniert.
 
Ohh man, an dem Sound-Radar macht ihr jetzt so rum, aber euer heiliges Reshade (das euch auch ganz offensichtlich einen Vorteil bringt) ist alles ok... :rolleyes: :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh