[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Schade eigentlich, dass die Testserver nicht dauerhaft laufen und nur mal für Patches "runtergefahren" werden. Dann hätte Bluehole auch weitaus mehr Feedback zu neuen Features etc.

@ralle_h
hast du das nicht eingestellt, dass dein Charakter ausgeblendet wird im Iventar? Das kostet bei dir ca 40 fps wenn du lootest.

Edit: Ach und warum Sichtweite auf low oder very low? davon hast du überhaupt nichts, außer dass dir (glaube ich) Gegner später dargestellt werden und auch Fahrzeuge etc...
Ist aber nur ne Vermutung. Bei der Grasdarstellung ändert es jedenfalls überhaupt nichts.
Und auch der Rest...bei einer 1080ti bringt dir das ja auch keine FPS mehr oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
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Ja. Zumindest im Loot-Screen. Habe es hier demonstriert in meinem Video.

Min 5:30

 
Man bekommt +40 FPS wenn man den Charakter ausblendet ?

Nicht generell, aber beim Looten bricht die Framerate nicht ein wenn man den Char ausblendet. Gibt ja extra ne Option dafür
 
Die Serverperformance ist ja übelst:


(nur zwei Leichen)
 
Gestern mal die Testserver angesteuert - fps haben sich deutlich gesteigert und sind stabiler.

AMD 1700X @ 3,8 Ghz
16GB DDR4-3333 14-14-14-34 1T
AsRock Taichi X370
GTX 1070 1950/4600

Kerne deutlich besser ausgelastet, keine Peaks oder Spikes. Langsam wirds was, zumindest performancetechnisch.
 
Gerade die Stable Version deinstalliert. Kann mir das nach 2 Tagen auf den Testservern absolut nicht mehr geben. Da mach ich jetzt lieber paar Wochen Pause bis die nächste Testphase kommt.
 
Die haben da auch irgendwas geändert. Es läuft so schlecht wie noch nie hab ich das Gefühl. Gerade geräuschlos von einer Pfanne geknocked worden (ich war 2m weit weg).
 
ralle wenn du nicht willst das die Karte runtertaktet, stell den Energieverwaltungsmodus auf maximale Leistung für PUBG.

Was du für Gegner da im Video hast. oO
War das Asia?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsspiel zurzeit^^

Ja meins auch. Von gerade - Only in PUBG:

 
ja der Zaun is ne gute Deckung, nehme ich auch immer
 
Der Kar98 Shot saß ja, nur bisschen zu tief nicht in die Birne. Scheinbar alles davor nicht.
 
Schade eigentlich, dass die Testserver nicht dauerhaft laufen und nur mal für Patches "runtergefahren" werden. Dann hätte Bluehole auch weitaus mehr Feedback zu neuen Features etc.

@ralle_h
hast du das nicht eingestellt, dass dein Charakter ausgeblendet wird im Iventar? Das kostet bei dir ca 40 fps wenn du lootest.

Edit: Ach und warum Sichtweite auf low oder very low? davon hast du überhaupt nichts, außer dass dir (glaube ich) Gegner später dargestellt werden und auch Fahrzeuge etc...
Ist aber nur ne Vermutung. Bei der Grasdarstellung ändert es jedenfalls überhaupt nichts.
Und auch der Rest...bei einer 1080ti bringt dir das ja auch keine FPS mehr oder so.

Danke ihr 3, muss ich nachher mal ausprobieren. Beim Looten stören mich die FPS Drops aber nicht wirklich bisher, eher bei Fights mit großen Flicks/Mausbewegungen.

Sichtweite auf Very Low brachte früher definitiv was, mittlerweile aber nicht mehr, das stimmt. Ich habs trotzdem drin gelassen, in der Hoffnung dass es wenigstens ein paar FPS bringt, sehe die Waffen und Fahrzeuge auch so früh genug (außer ich lande aufm Schuldach, da stell ich es vorher auf Medium).

Gerade die Stable Version deinstalliert. Kann mir das nach 2 Tagen auf den Testservern absolut nicht mehr geben. Da mach ich jetzt lieber paar Wochen Pause bis die nächste Testphase kommt.

Ich hatte vorgestern ein Game auf er Stable Version (weil nen Mate nur lahmes Inet hat und die Test Version nicht laden wollte), das lief von der Performance her super... aber seit gestern laufen die Testserver und die Live Server super bescheiden - keine Ahnung was die da verändert haben, aber es nervt :(

ralle wenn du nicht willst das die Karte runtertaktet, stell den Energieverwaltungsmodus auf maximale Leistung für PUBG.

Was du für Gegner da im Video hast. oO
War das Asia?

Hatte ich in dem Video eingestellt, hab immer bei allen competitive Titeln auf maximaler Leistung.

Ne, das war NA. Hatte ja gesagt das Game war extrem lucky, normal treffen die mich auch besser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr beim looten von Gegner auch teilweise extrem krasse Lags und FPS-Drops auf 5FPS? Ist uns gestern beim Spielen aufgefallen...da ging teilweise nichts mehr. Ich dachte erst, dass nur ich betroffen bin, aber je nach Position, wo man stand, hatten alle das gleiche Problem....das war echt nicht mehr feierlich.


Gesendet vom Eierphone von unterwegs. [emoji276]
 
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Die Mini14 ist einfach weltklasse! :bigok:

Lief eigentlich sehr gut gestern. Wenn Performanceeinbrüche da waren, dann allerdings extrem!
 
21 Kills? Respekt, die hab ich bisher noch nicht geschafft!
 
mein höchstes waren 12 :d aber da waren auch nur 86 in der Lobby!!!!!!!!!!
 
Eigentlich wollten wir Schule runter, schnelle Runde, da ein weiterer Mate in 5min dazukommen wollte.
Von der Schule dann über Puzzlehäuser (Mate verstorben) zu den Ruinen mittendruch. Es waren immer 3-5 Kills im Paket für mich :d
Ist auch mein höchstes Ergebnis bis jetzt.
 
War aber auch ASIA sehe ich grade, da sind die Gegner gefühlt wie Lemmlinge. Trotzdem eine schöne Runde (aber tecfreak spielt ja z.B. EU, da sind 21 Kills schon noch ne Nummer härter) ^^
 
Jo sind dann im Squad auf EU gewechselt, wo die Runden gestern auch zufriedenstellend waren. Gefühlt wird auf EU aber deutlich mehr gecampt, als auf NA oder AS. Bin gestern 3x von einem Badewannenwärmer geholt worden. :wall:
 
Wann kommt den das 1.0 auf die normalen Server? Ich vermisse es jetzt schon :)
 
Erstmal wird es noch zwei weitere Testphasen geben und selbst die haben noch keinen Termin. Wenn es gut läuft, dann kommende Woche Phase 2 - glaube ich aber nicht dran
 
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