[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern Abend bei 5 Partien "Squad" immer wieder Netzwerkfehler, Rubberbanding, FPS Drops etc..kaum spielbar
 
Schön wäre es man könnte auch auf der Ladefläche sitzen. Dann einfach das M249 aufs Kabinendach auflegen und lossägen ;-)
 
Real Dacia Sound inGame :banana:

qoki5wy8.jpg


DEV Blog : Steam Community :: Group Announcements :: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS


Quelle :PLAY BATTLEGROUNDS auf Twitter:
 
Fehlt nur noch ein echter Dacia wie dieser hier wo ein Typ mit einem T3 Helm drinnen sitzt hahaha :d
 
Geht das wieder los? :rolleyes:

Wieso hat er wieder was? Ist auf igno. Daher mir egal, hab genug Zeit für den Kinderkram verschwendet.

-----
Ja die Karre sieht nice aus.
Der Airdrop lässt sich aber auch jetzt schon super abtransportieren :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LDNV

Ja, er hat wieder was, aber Igno ist gut :bigok:
 
Wenn die mal so akribisch beim Netcode wären, aber nein Sound, möglichst realistischer Sound bei den Gurken ist wichtiger...
 
Ein letztes mal... euer Kindergarten interessiert hier wirklich niemanden!

Um die Äußerungen von Martin7 kümmert sich ein Kollege nachher. Wenn du (Martin) weiterhin Nutzer des Luxx Forum bleiben möchtest, dann rate ich dir damit aufzuhören andere User "Köter" zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein letztes mal... euer Kindergarten interessiert hier wirklich niemanden!

Um die Äußerungen von Martin7 kümmert sich ein Kollege nachher. Wenn du (Martin) weiterhin Nutzer des Luxx Forum bleiben möchtest, dann rate ich dir damit aufzuhören andere User "Köter" zu nennen.

+1
 
Yeah das erste Mal gewonnen, hat ja nur 50 Matches gedauert :d
 
@***** und Martin7

Es ist mir mittlerweile relativ egal, was ihr so schreibt. Nach eurer letzten fragwürdigen Aktion war eine ganze Zeit Ruhe. Seid ihr nicht in der Lage, es dabei zu belassen? Oder habt ihr keine anderen Möglichkeiten im Leben als sich an alten Kamellen aufzugeilen?

Ich habe lediglich gefragt, ob es wieder losgeht. Für den Rest wart ihr verantwortlich.

Im Gegensatz zu euch beiden sind mein „Bruder“ LDNV und ich dazu in der Lage, sich zu benehmen und kommen ohne Provokation aus.

Das waren auch meine letzten Worte an euch beide, mittlerweile ist mir das dann doch zu dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Kindergarten scheint ja echt wieder aktiv zu sein.
Gut das ich es nicht abermals lesen muss und mich nicht mehr mit beschäftige :) Bleibt alles beim alten, gewisse Leute schieben sich selbst ins aus.

Ein letztes mal... euer Kindergarten interessiert hier wirklich niemanden!

Um die Äußerungen von Martin7 kümmert sich ein Kollege nachher. Wenn du (Martin) weiterhin Nutzer des Luxx Forum bleiben möchtest, dann rate ich dir damit aufzuhören andere User "Köter" zu nennen.

1+

Wenn die mal so akribisch beim Netcode wären, aber nein Sound, möglichst realistischer Sound bei den Gurken ist wichtiger...

Das stimmt, wäre wirklich wünschenswert wenn sie mehr an den Servern arbeiten würden.
Aber abgesehen davon, wenn sie eh alles auf Azure umstellen und es quasi mit dem ganzen Xbox Deal in MS ihre Hände legen, macht es wohl aus deren Sicht wenig Sinn da JETZT noch wirklich was an den aktuellen Servern zu machen.

Trotzdem sorgt das ganze gelagge usw. in den letzten Tagen immer mehr dafür das ich es aktuell weniger Spiele als ich gern würde.
 
Das stimmt, wäre wirklich wünschenswert wenn sie mehr an den Servern arbeiten würden.
Aber abgesehen davon, wenn sie eh alles auf Azure umstellen und es quasi mit dem ganzen Xbox Deal in MS ihre Hände legen, macht es wohl aus deren Sicht wenig Sinn da JETZT noch wirklich was an den aktuellen Servern zu machen.

Trotzdem sorgt das ganze gelagge usw. in den letzten Tagen immer mehr dafür das ich es aktuell weniger Spiele als ich gern würde.
Und auf der XBox wirds nur mit 30 FPS laufen (selbst auf der X) - einige vermuten das es nicht "unfair" sein soll gegenüber S-Usern...:)
Auf dem PC ist es dann aber auch nicht fair, die ganzen 1080Ti User mit ihren 2457Hz-Monitoren gewinnen ja auch immer...;)

Mal Spass beiseite - ich hab die Tage mal wieder paar Stunden gespielt und paar Sachen fallen mir halt auf:
- Ziel des Spiels ist ja möglichst lang (wenns geht als Letzter) zu überleben - also renn ich manchmal 15 Min rum, komme dann ohne einmal zu schießen unter die ersten 10 - und dann werd ich halt wegen der Enge gekillt (oder ich kill dann halt Leute) - dauert halt echt lange und "Action" ist dem Ziel des Überlebens halt nicht zuträglich...
- Die Steuerung und das Zielen kommt mir extrem schwammig und ungenau vor - schwer zu erklären, aber irgendwie "stimmt das nicht" - kanns nicht beschreiben

An sonsten find ich's eigentlich echt gut - die FPS finde ich immernoch total scheiße für die Grafik - aber okay, ist halt ne riesige Map...

Fun machts auf jeden Fall, ich denke wenn die mal die Steuerung verbessert und die Server verbessert haben ist schon viel gewonnen...
 
Wirklich auf Win spiele ich es gar nicht mehr so.
Nach 600h muss da ein wenig Abwechslung rein :fresse:

Suche eher die 1vs1 Fights. Ab einer gewissen Spielerzahl wird dann auch mal gern über den Sieg nachgedacht. :)

Aber mit deinen Beobachtungen hast du durchaus recht.
Genauso wie manch einer der die Rudel Spawns bemängelt vom Loot.

Die Lootverteilung hat mir Richtung der Anfangszeit auch deutlich besser gefallen, und geht gefühlt seit dem Bergab seit sie offiziell in den Patchnotes angefangen haben zu erwähnen das sie daran arbeiten :fresse: für mich ein typischer Fall von verschlimmbessern.
 
Wenn die Zonen kleiner werden ist immer den besten Compound im Zentrum der Zone einzunehmen nen guter Kompromiss von auf Win Spielen und Action haben (wenn man als erster dort ist kommen noch einige Spieler zu einem gefahren, die die selbe Idee haben, die man dann mehr oder weniger easy töten kann).

Oder man hat Pech und der Compound ist schon besetzt... dann hat man zwar den Nachteil aber auch etwas Action und einen Fight, den man trotzdem gewinnen kann (auch wenn ein Compound schon besetzt ist gewinne ich das Duell so zu 50-75%, außer sie treffen mich schon bei der Anfahrt).
 
Sound Mensch =/ Netcode Mensch ;)

An einen Menschen glaube ich da fast wirklich, so wenig wie die am Netcode machen.
Mir missfällt ganz einfach die Prioritätensetzung bei denen. Zu viel Manpower in eher unwichtige / nebensächliche Sachen. Der Netcode sollte eine viel höhere Gewichtung kriegen. Imho Baustelle #1 an dem Spiel.
 
Naja das nichts am Netcode gemacht wurde stimmt ja so auch nicht. Wir erinnern uns mal ein paar Monate zurück:

~1 Mio Spieler, tägliche Server Crashes, an Sonntag Nachmittags war stellenweise spielen unmöglich.

Mittlerweile sind wir bei ca 3 Mio an aktiven Spielern und die Server laufen den Großteil der Zeit zumindest stabil durch. Die Performance ist dann nochmal eine andere Sache. Das Thema Server schiebe ich aktuell und so lange sie noch nicht auf MS Azure migriert haben, auf die lange Bank. Dann sollte das ganze aber tatsächlich deutlich reibungsloser laufen. Auf BF Niveau wäre ganz nett, auch wenn ich das als schon fast aussichtslos ansehe.
 
die haben nur Kapazitäten erhöht, nicht aber am Netcode gewurschtelt
 
An einen Menschen glaube ich da fast wirklich, so wenig wie die am Netcode machen.
Mir missfällt ganz einfach die Prioritätensetzung bei denen. Zu viel Manpower in eher unwichtige / nebensächliche Sachen. Der Netcode sollte eine viel höhere Gewichtung kriegen. Imho Baustelle #1 an dem Spiel.
weisst du denn absolut, wieviele an welchem projekt arbeiten? paar sounds aufnehmen und reinbasteln is jetzt nich so schwer wie netcoden. es is doch auf den Testservern, zumindest im ersten Durchlauf viel besser gewesen als aufden Liveservern. Nicht gut, aber immernohc viel besser.
Zu viele Köche verderben die Suppe ;)
 
Ich finde es übrigens gut, dass man die Bombzone so weit weg noch hört.
Überlegt mal, da werden Bomben abgeschmissen, normalerweise müsste noch massiv der Boden in der ganzen Umgebung vibrieren :d
 
eine Quelle dafür zu finden dass sie NICHTS am Netcode gemacht haben könnte schwierig werden ;)
 
An einen Menschen glaube ich da fast wirklich, so wenig wie die am Netcode machen.
Mir missfällt ganz einfach die Prioritätensetzung bei denen. Zu viel Manpower in eher unwichtige / nebensächliche Sachen. Der Netcode sollte eine viel höhere Gewichtung kriegen. Imho Baustelle #1 an dem Spiel.

Wer weiß, vielleicht gibt die Engine auch schon nicht mehr her... Unreal Engine scheint bei ARK ja auch derbe Performance Probleme zu machen.
Vllt ist die Engine auch einfach nicht für so ein Spielprinzip mit großen Maps und vielen Spielern geeignet!?

Nur Vermutung, aber könnte auch sein.
 
Dafür, das PUBG bzw. die UE Engine hier Arma mit Looting-/Survival-Spirit und Battlefield mit dem Baller-Spirit vereint, läuft das Spiel erstaunlich gut, finde ich.

In dem Spiel steckt so viel Arma, auch weil es auf einem Arma Mod basiert, das man, auch wenn Arma doch noch mal einen ganz anderen Anspruch hat, wirklich sehr zufrieden mit der Leistung sein kann, die UE hier erbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh