[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz getestet eben. Rubberbanding vom feinsten. Dafür stimmt die Fps Anzeige xD

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Kumpel schreibt mir auch es sei unspielbar. Hm...

Das 1.0 Changelog von heute ist nur eine Zusammenfassung aller Testbuilds, heute gabs keine Neuerungen oder?
 
Hatte in meinen bis jetzt in den 8 Runden die ich gezockt habe nur in einer Runde wirklich starkes Rubberbanding. Und das war eben typisch im High Loot Bereich mit vielen Gegnern. Danach hauptsächlich in Bereiche gesprungen mit weniger Gegnern zum Anfang (sprich 1-5 Gegner), da war dann alles cool. Ich bin ja mal gespannt wann wir die neuen Server sehen.
 
Version 1.0 ist raus und schon sieht man die Gier der Entwickler... Kisten welche Keys benötigen die Geld kosten... dafür gibts Bugs, rubberbanding etc.
Toll gemacht Bluehole :banana:
 
War ja nicht so, als wäre es nicht schon lange klar gewesen das Kisten mit Keys und kosmetischen Itemes kommen. Sich da jetzt noch drüber aufzuregen, ist reichtich zu spät ;)
 
Die Kisten sind mir pille palle. Lustig finde ich , dass man Zeit und Arbeit in sowas steckt, anstatt mal die Fehler die das Spiel so hat zu beheben. Das Spiel wurde ja oft genug verkauft, somit ist genug Kohle geschöffelt worden.
 
Kumpel schreibt mir auch es sei unspielbar. Hm...

Das 1.0 Changelog von heute ist nur eine Zusammenfassung aller Testbuilds, heute gabs keine Neuerungen oder?

Nope, keine Änderungen und Lags/Rubberbanding vom Feinsten.

Der Oberwitz: In vielen Matches bekommt man keine BP, der Bug ist noch nicht gefixt. Mit 2er und 4er Scope kann man nach wie vor nicht zeroen... Bin maßlos enttäuscht vom 1.0 Release.

Die Kisten sind mir pille palle. Lustig finde ich , dass man Zeit und Arbeit in sowas steckt, anstatt mal die Fehler die das Spiel so hat zu beheben. Das Spiel wurde ja oft genug verkauft, somit ist genug Kohle geschöffelt worden.

Seh ich auch so... diese Version ist einer 1.0 Version absolut unwürdig und man hat einfach oft den Eindruck, dass Bluehole nicht wirklich weiß was sie machen (auch wenn die Performance und so natürlich deutlich besser geworden sind und nicht alles negativ ist).

Matchmaking funktioniert übrigens schon wieder nicht, Ranking ist auch wieder down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ein Unternehmen darauf verzichten wenn es eine Goldgrube ist, siehe Skins bei CS:GO?

Unabhängig davon hast du aber Recht, was die Priorisierung angeht.
 
Dachte schon bin der einzige der so denkt.

Bin echt beeindruckt wie viel Gas sie die letzten Wochen gegeben haben, dachte davor eine Zeit lang das die Kuh nur noch gemolken wird und das war´s dann, ala DayZ.
Aber nee, haben ja noch mal richtig Gas gegeben.

Hätte allerdings gedacht, das wenn jetzt der große Sprung zur Final kommt, auch noch sowas wie ein Finaler Patch kommt.
Quasi, letzten Wochen und Tage die Final auf dem Test Server und dann mit dem Sprung zum offiziellen Release noch mal ein Finaler Patch der das gröbste behebt.

So wie es jetzt ist kann ich allerdings nicht verstehen wieso man unbedingt eine 1.0 dran pappen musste und sich selbst die Ausrede des EA weg nimmt.
 
Warum soll ein Unternehmen darauf verzichten wenn es eine Goldgrube ist, siehe Skins bei CS:GO?

Unabhängig davon hast du aber Recht, was die Priorisierung angeht.

Das Unternehmen muss ja nicht darauf verzichten. Es muss jedoch erstmal sein Spiel auf die Kette kriegen, bevor sie gierig werden. aber irgendwie habe ich damit schon gerechnet
 
@ralle_h

Ich schätze mal die Server sind restlos überlastet mit dem heutigen Ansturm auf Version 1.0. Vl wirds am Abend besser. Day one patch wird so oder so noch folgen, wenn nicht heute dann die nächsten Tage.
 
Das Unternehmen muss ja nicht darauf verzichten. Es muss jedoch erstmal sein Spiel auf die Kette kriegen, bevor sie gierig werden. aber irgendwie habe ich damit schon gerechnet

Never play on patch day.
 
Naja ein wenig mehr Mühe hätten die sich schon geben können.
Es geht ja gar nichts mehr
 
So wie es jetzt ist kann ich allerdings nicht verstehen wieso man unbedingt eine 1.0 dran pappen musste und sich selbst die Ausrede des EA weg nimmt.

100% agree.

@ralle_h

Ich schätze mal die Server sind restlos überlastet mit dem heutigen Ansturm auf Version 1.0. Vl wirds am Abend besser. Day one patch wird so oder so noch folgen, wenn nicht heute dann die nächsten Tage.

Mit dem Ansturm war ja auch nicht zu rechnen xD

Naja ein wenig mehr Mühe hätten die sich schon geben können.
Es geht ja gar nichts mehr

So ist es, zumal das ja eh keine fixen Server sind sondern 100% nur Instanzen die sie dynamisch zu oder ab-bestellen können. Für den Release Tag hätten sie ruhig mal 200-300% mehr Kapazitäten frei machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde kein match...
 
Keine Ahnung, wieso das bei euch allen scheinbar nicht läuft, habe den Patch heute morgen geladen und seitdem auch ein paar Runden gezockt. Hatte kein einziges Problem außer ein kleines bisschen Rubberbanding nachdem ich gelandet bin. Habe immer instant Matches gefunden und die liefen auch alle gut:confused:

Edit: Besser den Mund nicht zu voll nehmen...grad läufts bei mir auch nicht:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt lächerlich, was da als finale Version verkauft wird...Das ist ja mal noch Meilenweit weg davon...

Bei mir werden beispielsweise weiterhin Punkte nicht gutgeschrieben am Rundenende. Ich habe das Gefühl eigentlich immer wenn ich Top 10 war.
Das Lenkrad des Buggy ist immer noch steif.
1-Shoot HS durch LVL 3 Helm bei Full Health und die Leiche hatte den Helm dann noch auf...is klar.
Weiterhin Lags am Anfang auf der Wüstenmap.

Hauptsache die Entwickler greifen vor Weihnachten nochmal mit einer vermeintlich fertigen Version ordentlich ab...

Ich war anfangs wirklich echt begeistert von PUBG, aber mittlerweile geht es mir einfach nurnoch auf den Sack.
 
Die Serverpolitik geht mir auf die Nerven! Ewig rumgetestet und jetzt Überraschung es geht gar nichts mehr
 
Über die Weihnachtsfeiertage wird sich doch da sowieso nichts weltbewegendes tun, weil sich das habe Team Urlaub hat und nur eine „Minimalbesatzung“ anwesend sein wird. Vielleicht läuft es ja im neuen Jahr besser.

Alle PC-Server in sämtlichen Regionen sind down:
Twitter

Starke Leistung Blueballs [emoji23]🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Weihnachtsfeiertage wird sich doch da sowieso nichts weltbewegendes tun, weil sich das habe Team Urlaub hat und nur eine „Minimalbesatzung“ anwesend sein wird. Vielleicht läuft es ja im neuen Jahr besser.

Alle PC-Server in sämtlichen Regionen sind down:
Twitter

Starke Leistung Blueballs [emoji23]🤣

Da waren die Testserver ja stabiler
 
regt euch net auf? ic doch early access!!

oh wait
 
Kann den Ärger verstehen, aber wer dachte er kann am Patchday auf 1.0 wirklich butterweich spielen, der hat wohl noch nie ein Release mitgemacht :d
 
Kann den Ärger verstehen, aber wer dachte er kann am Patchday auf 1.0 wirklich butterweich spielen, der hat wohl noch nie ein Release mitgemacht :d

Sehr richtig. Auch wenn Bluehole durch Pubg unheimlich viel Geld gemacht hat, ist es trotzdem noch ein relativ kleines Entwicklerstudio und das ein Release von Online-Titeln selbst bei gigantisch großen Entwicklern nicht problemlos abläuft, ist auch kein Geheimnis mehr. Wir reden hier nicht von ein paar tausend Spielern...wir reden hier von Millionen. Paar hunderttausend laden gerade vermutlich den Patch runter und ein noch größerer Teil versucht sich grad auf Server einzuloggen, da kann so eine Server-Infrastruktur auch mal in die Knie gehen :d
 
Sehr richtig. Auch wenn Bluehole durch Pubg unheimlich viel Geld gemacht hat, ist es trotzdem noch ein relativ kleines Entwicklerstudio und das ein Release von Online-Titeln selbst bei gigantisch großen Entwicklern nicht problemlos abläuft, ist auch kein Geheimnis mehr. Wir reden hier nicht von ein paar tausend Spielern...wir reden hier von Millionen. Paar hunderttausend laden gerade vermutlich den Patch runter und ein noch größerer Teil versucht sich grad auf Server einzuloggen, da kann so eine Server-Infrastruktur auch mal in die Knie gehen :d

Sehe ich ähnlich. Man sollte den Entwickler nicht verteufeln. Es haben eh schon verdammt viele das Spiel gespielt - jetzt kommt der Release wo einige die ne Pause gemacht haben und einige neue das Spiel laden und zocken wollen. Da kann ein Server mal zusammenbrechen. Zzgl zu den die das Game eh schon gesuchtet haben. Das passiert selbst den ganz Großen die teils ne immense Erfahrung mit Online-Titeln haben. Man erinnere nur an den Relase von Diablo 3 als tagelang nichts ging - und die sind nun wirklich groß und haben Erfahrung mit Online-Titeln.
 
Einfach mal 2 bis 3 Tage ins Land gehen lassen und gucken wie es dann läuft ;)
 
naja man hatte genug Zeit für

1. Preload
2. weg von Amazon Clusterfuck
3. alternativ Loadbalancing beim Instanzieren
 
Da hat man mal frei und nichts geht :( dann wohl erst im neuen Jahr bei mir
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh