[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Paar hunderttausend laden gerade vermutlich den Patch runter und ein noch größerer Teil versucht sich grad auf Server einzuloggen, da kann so eine Server-Infrastruktur auch mal in die Knie gehen :d

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Die Installations/Patch Files kommen von Steam/Akamai und nicht von den Bluehole Gaming Servern (Amazon EC2) ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich lüppt das heute Abend besser.

Ich will ja nix sagen aber:

:d
 
Wo kann man sehen wie viele heute gleichzeitig gespielt haben.?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
google pubg steam stats?
 
Lädt bei euch die lobby auch manchmal ne halbe Ewigkeit?
 
Wie gut ist die Killcam? Ich wurde laut Killcam von einem gekillt der 20m hinter mich gehalten hatte, kein Vorhalten, ich war am rennen. Der hatte nicht einmal auf meinen Body gezielt. Melden oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut ist die Killcam? Ich wurde laut Killcam von einem gekillt der 20m hinter mich gehalten hatte, kein Vorhalten, ich war am rennen. Der hatte nicht einmal auf meinen Body gezielt. Melden oder nicht?

Auf die Killcam kannst du mMn absolut nichts geben. War bei mir bisher kein einziges Mal on point
 
Nicht melden. Die ist einfach noch buggy. Ebenso wie das zuschauen, wenn man im Duo/Squad tot ist, ebenso oft hinterher laggt.

Generell ändert sich m.M. auch nichts von einem early access Titel, auch wenn man da jetzt von weg ist. Klar sie haben es jetzt mal glatt gezogen und sind auf beim Live Build auf dem Stand zum Test Build. Es gibt viele sinnige Erweiterungen, das größte Problem (das sind und bleiben die Server) bleibt aber bestehen. Der Schritt jetzt raus aus der early access Phase wirkt halt so ein wenig: Hauptsache noch in 2017 geschafft, ebenso der xBox Release (wobei gerade an letzterem wohl ordentlich Kohle hing). Im Endeffekt haben sie dem Kind aber nur einen anderen Namen verpasst. Ich hoffe sie ziehen frühzeitig in 2018 Richtung MS Azure um, wenn das dann mal endlich durch ist erhoffe ich mir auch tatsächlich mal Besserung was die Server angeht. Auch denke ich, dass BH stellenweise sehr blauäugig an das ganze ran ging. Der immense Ansturm war irgendwann abzusehen, ebenso war damit auch klar, dass wir eine massive Cheater Problematik bekommen werden. Auf beides haben sie mehr schlecht als recht reagiert.
 
Ganz miese Serverperformance!
So was ist nicht ok
 
Die bekommen es nicht geschissen. Nichts läuft heute. Und es sind nicht mehr Spieler als sonst Online. Hauptsache Lootboxen kommen.
 
alles auf High/Ultra ohne Reshade vs alles auf High/Ultra mit Reshade minus 10 FPS



rtzrtzrtzrtzo1snp.jpg
 
also ich erinnere mich da an releases von BF3, BF4, BF1 etc, immer ähnlich gewesen. Nächste Woche sieht das schon echt anders aus.

Ja und ? Pubg kann man nicht mit battlefield vergleichen. Es waren jetzt 2 Wochen die test-Server Online und die Live Version und auf einmal geht nichts mehr mit der gleichen Anzahl an Spielern ?
Die sind ja nicht mehr geworden.
 
was gab es da denn heute für ein 12,5GB update? komplett neuer patch? Die neue Map?
hatte leider noch keine Zeit zum rein gucken :d
 
liegt an Reshade
 
WTF geht mir das mit den Gras, Sträuchern auf range auf den Keks. Im Endgame nicht mehr daran gedacht, im Eifer und mich an einem Berghang direkt offen in die Schusslinie gelegt und gedacht ich wäre zu ... . Der wird sich gefreut haben und laut Killcam hätte ich micht für Ihn auch nicht besser hinlegen können.
 
Kann das sein,das man wenn man aus dem Flugzeug springt,keine weiten Strecken mehr Fliegen kann? Wenn ich raus Springe und auf W drücke und dabei nach oben schaue,wie sonst auch immer,beschleunigt er immer gleich auf 230 Km/h und fliegt richtung Boden. So komm ich ja nichtmal 500m vom Flugzeug weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackninja: den bug hatte ein mate von mir neulich auf dem testserver auch... ging auch nach game neustart nicht weg, erst am nächsten tag wars weg :fresse:
 
jop, das war auch unsere lösung für den abend.. ¯\_(ツ)_/¯
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh