[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Regionlog und fertig


kann nicht sein das die machen was sie wollen und der redliche, Doller/Euro zahlende Teil drunter leidet

schwache Vorstellung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand bock auf nen duo/squad?
Will mal gerne mit jemandem von euch spielen und bissl taktischer vorgehen. So lernt man es irgendwie besser
 
Find die Überschrift geil... 99% der Cheater kommen aus China, 99% der Spieler sind Chinesen :d So einfach ist das :banana:
 
Auch nachdem schon 20-30 Leute tot sind laggt man noch rum und wird 5-10 Meter zurück teleporitert. Gerade gestorben deswegen und maximal verwirrt gewesen (Tür aufgemacht, raus gerannt, auf einmal steh ich wieder im Gebäude und hab nen Headshot).

Noch 1x so nen Ding das das Spiel fliegt von der SSD und diesmal lass ichs dann auch unten.
 
Das glaubst du doch selbst nicht...
 
Doch. Das Game ist nach wie vor einfach nur ein Fest aus Lag, Desync und Rubberbanding.

Ich zock daher nur noch auf NA Servern. Die EU Server sind immernoch eine Katastrophe.
 
Ich weiß echt nicht, wie ihr euch das noch antun könnt. Hat mir nach zwei Runden gereicht. Dafür gibt es genug andere Games die Laune machen
 
Im zweiten Game auch in der Top 10 im direkt Duell ein mega Lag gehabt... ein drittes Game kann (und will) ich auch gar nicht mehr spielen:



Für EA war das noch ok, aber so ist es eine Frechheit - zumal der Current Player Count auf üblichem Niveau ist (wären es jetzt 3,x-4 Mio hätte ich da noch etwas Nachsicht gehabt)... also nichts, was sie nicht eigentlich schon so kennen und im Griff haben sollten. Ich bin dann mal raus, werde PUBG im neuen Jahr nochmal ne Chance geben, wenns dann immer noch so ist bin ich ganz raus.

Die BP Verteilung buggt auch noch immer... jedesmal wenn man in den Top 10 ist gibt es keine BP. Hatte das schon 3x im offiziellen Forum geposted, aber scheinen sie nicht fixen zu wollen/können. Lieber um die neuen Skins und Cases kümmern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das BlueHole es nicht hinbekommt ist mehr als peinlich, solche Posts sind aber auch nicht besser ;-) sorry to say.
Ich kann den Frust verstehen aber warum „chillt“ man nicht mal einfach. Hab grad auch nix zu tun aber dann zocke ich halt was anderes, schaue Fern oder mache sonst was. Und in einigen Tagen wird es vermutlich besser laufen, vlt auch schon früher.

Ja, man kann BlueHole für Ihr „Versagen“ abstrafen. Aber dann auch konsequent sein.
Mich hätte es ehrlich gesagt schwer gewundert wenn gestern und auch die kommenden Tage alles reibungslos funktioniert hätte. Ich war gestern Abend schon erstaunt wie „gut“ die 4-5 Matches bei uns funktioniert haben. Ein paar mal kurzes rubberbanding aber es hielt sich noch in Grenzen und es waren gleich 2 Dinner dabei.
Nach den ganzen Posts hier versuche ich es momentan erst gar nicht.

Aber vermutlich habe ich schon so viele fail Releases bei so vielen Games miterlebt, dass mich sowas langsam kalt lässt. Mir machen die Games aber einfach auch zu viel Spaß als das ich sie dann komplett boykottiere. Machen halt fast alle so, deswegen kommen die Entwickler mit sowas ja auch jedes Mal durch. Das sowas eigentlich nicht gut ist weiß ich selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab PuBG schon locker 6-7 deinstalliert, ist halt ne Hassliebe... aber dazu steh ich auch.

Ich bin halt enorm ehrgeizig und will immer immer das beste aus der Runde und auch das bestmögliche Ranking rausholen (außer man macht vorher aus man spielt Yolo und zur Gaudi) - und werde fuchsteufelswild, wenn ich dann nicht durch eigene Dummheit oder Unvermögen (kommt oft genug vor) sterbe, sondern durch technische Unzulänglichkeiten... besonders jetzt, wo sich das Ding 1.0 schimpft und den EA Status verlassen hat.

Außerdem macht man sich die Mühe und postet die Bugs in den Foren, wie sie es wollten, und mehr als die Hälfte davon bleibt unberücksichtigt und wird nicht mal in die "known Issues Liste" aufgenommen... da könnten sie mich als Moderator nehmen, ich mach das unbezahlt mit 10x mehr Elan und Aktivität als das deren bezahlte Flachpfeifen da machen. In meinen Augen hat Bluehole eine Menge Respekt verloren, dass sie das Ding jetzt so unfertig als "1.0" verkaufen wollen (aus wirtschaftlichen Motiven heraus)... daher das Gemecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange du außerhalb des Games nicht total antriebslos bist ist alles gut.

Das Gerage hier ist schon lustig. Nicht einmal Blizzard, was normal für gute Games bekannt ist, hat Releases ohne Probleme gestemmt.
Never Play on Patchday...

Wer deswegen zuhause Gegenstände oder soziale Beziehungen zerstört, der sollte wirklich mal über Suchtgefahr nachdenken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab PuBG schon locker 6-7 deinstalliert, ist halt ne Hassliebe... aber dazu steh ich auch.

Ich bin halt enorm ehrgeizig und will immer immer das beste aus der Runde und auch das bestmögliche Ranking rausholen (außer man macht vorher aus man spielt Yolo und zur Gaudi) - und werde fuchsteufelswild, wenn ich dann nicht durch eigene Dummheit oder Unvermögen (kommt oft genug vor) sterbe, sondern durch technische Unzulänglichkeiten... besonders jetzt, wo sich das Ding 1.0 schimpft und den EA Status verlassen hat.

Außerdem macht man sich die Mühe und postet die Bugs in den Foren, wie sie es wollten, und mehr als die Hälfte davon bleibt unberücksichtigt und wird nicht mal in die "known Issues Liste" aufgenommen... da könnten sie mich als Moderator nehmen, ich mach das unbezahlt mit 10x mehr Elan und Aktivität als das deren bezahlten Flachpfeifen da machen. In meinen Augen hat Bluehole eine Menge Respekt verloren, dass sie das Ding jetzt so unfertig als "1.0" verkaufen wollen (aus wirtschaftlichen Motiven heraus)... daher das Gemecker.

Kann dich verstehen, auf der einen Seite pisst es einen an, auf der anderen will man es ja unbedingt spielen, man hat ja bock drauf und man will seinen Spaß an dem Spiel haben. Nur wenns wieder ala EA is teils schlimmer klar bockt es einfach nicht.
 
Kann es sein, dass Erangel aus dem mapcycle raus ist? Jedes spiel ist Miramar bei mir
 
ne aber die neue Map hat ne 99% Chance auf Spawn :d


@ ralle, hab das Spiel am Anfang EA jeden Tag 2-3 mal deinstalliert :d

manche Kämpfe verliert man, die würde man in jedem anderen Shooter brainafk gewinnen... ist leider so
 
Macht ja voll sinn das zu deinstallieren. Man könnte ja auch einfach so sagen man spielt es nicht. Aber wichtig ist, dass man das jedes mal bekannt gibt...
 
Ich hab PuBG schon locker 6-7 deinstalliert, ist halt ne Hassliebe... aber dazu steh ich auch.

Ich bin halt enorm ehrgeizig und will immer immer das beste aus der Runde und auch das bestmögliche Ranking rausholen (außer man macht vorher aus man spielt Yolo und zur Gaudi) - und werde fuchsteufelswild, wenn ich dann nicht durch eigene Dummheit oder Unvermögen (kommt oft genug vor) sterbe, sondern durch technische Unzulänglichkeiten... besonders jetzt, wo sich das Ding 1.0 schimpft und den EA Status verlassen hat.

Außerdem macht man sich die Mühe und postet die Bugs in den Foren, wie sie es wollten, und mehr als die Hälfte davon bleibt unberücksichtigt und wird nicht mal in die "known Issues Liste" aufgenommen... da könnten sie mich als Moderator nehmen, ich mach das unbezahlt mit 10x mehr Elan und Aktivität als das deren bezahlten Flachpfeifen da machen. In meinen Augen hat Bluehole eine Menge Respekt verloren, dass sie das Ding jetzt so unfertig als "1.0" verkaufen wollen (aus wirtschaftlichen Motiven heraus)... daher das Gemecker.
+1


Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Wieder alles Down :(
 
@ralle schreist du im Voice dann auch so rum, wenn nen mate Mist baut? Verstehe nicht wie sich einige so sehr über ein Match aufregen können und dann direkt ragen inkl ragequit.. es ist nur ein Spiel [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Das Spiel kann man im jetzigen Zustand auch nicht ernst nehmen.

Aktuell sind wir was die Server Performance angeht wieder auf dem Niveau von vor ein paar Monaten (war meine ich Anfang September).
 
Und ich wollte gerade Loben. Bis auf ein bisschen Rubberbranding läuft das jetzt sogar in 4K wundervoll mit 60 FPS fast alles auf Ultra.
 
Wer deswegen zuhause Gegenstände zerstört, der sollte wirklich mal über Suchtgefahr nachdenken.

Das ist erst einmal passiert, als ich in der Red Spade Open kurz vorm Final Table von nem 2 Outer gerivered wurde... und mal so ne Maus zerstören kurbelt doch die Wirtschaft an :d

@ralle schreist du im Voice dann auch so rum, wenn nen mate Mist baut? Verstehe nicht wie sich einige so sehr über ein Match aufregen können und dann direkt ragen inkl ragequit.. es ist nur ein Spiel [emoji23][emoji23][emoji23]

Ne, ich bin doch kein Unmensch... ganz im Gegenteil, oft hatten wir schon die lustigsten Momente inklusive 10 Minuten Lachflashs (Mate hat das Moped mit 10 Km/h gegen die Mauer gefahren und wir sind explodiert... fanden wir dann beide eher lustig als uns aufzuregen). Ich flippe auch oft genug die Mopeds usw...

Wenn jemand taktisch oft Fehler macht bespreche ich das ganz sachlich nach dem Game mit ihm und hoffe dass er daraus lernt... und falls der Lerneffekt nicht eintritt spiele ich halt nicht mehr mit der Person (außer es sind einfach gute Freunde die das nicht ernst nehmen, dann spiele ich auch nur wegen der Gaudi mit ihnen und hab einen ganz anderen Anspruch auf den Ausgang der Runde).

Bis auf ein bisschen Rubberbranding läuft das jetzt sogar in 4K wundervoll mit 60 FPS fast alles auf Ultra.

Ja, das Spiel an sich (Engine) haben sie in Punkto Performance usw. sehr gut hinbekommen. Die Server/Hz Zahl, Lag Compensation, Hitreg und das Rubberbanding (vermute eine Kombination aus Lags und dem neuen Anti-Cheat dass die Models in die Position zurück "beamt", in der sie sich laut Server Berechnung befinden sollten, um Speedhacks zu blocken... statt einfach die Speeds mit zu loggen, Accounts mit zu hohen Speeds zu flaggen und 1x pro Tag zu bannen) sind für einen competitive Titel aber nach wie vor ein Witz.

Was denn jetzt, wundervoll oder 60fps? :d

Berechtigter Einwand :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Fazit:

Die Map ist sowas von Beschisssen,das mir das Spiel damit überhaupt kein Spaß mehr macht. Wenn man nicht innerhalb der ersten paar Minuten ein 4er scope findet,hat man eh schon verloren,da man Immer und Überall ne Zielscheibe für Jeden ist.Und dazu dieses Rubberbanding,das geht mal gar nicht.
Da hab ich mir erlich Gersagt mehr von versprochen,für mich sehr Enttäuschend. So mach das jedenfalls keinen Spaß.
Meiner Meinung nach,ist das Spiel damit Versaut.

100% Zustimmung. Auch der Rest des Spiels ist absolut verschlimmbessert. Da war die alte Version viel schöner. Schade drum.
 
Was mir an der neuen Optik auch nicht gefällt sind die generell dunkleren und tieferen Farben. Ich denke ihr wisst was ich meine, alles sieht etwas comikhafter aus, obwohl ich Reshade schon komplett deaktiviert habe (was Farben und Schärfe angeht).

Texturen auf Low hilft da etwas dagegen, aber dennoch ist es gerade im Inneren von Gebäude noch etwas dunkler und sieht einfach anders/schlechter aus. Ich denke das ist das neue Postprocessing (das man ja auch auf Mittel stellen muss, weil es sonst unscharf wird). Würde mir auch das alte Post Processing wieder wünschen und dafür auch gerne auf 10-20% der Leistung verzichten.

Falls jemand diesbezüglich noch perfekte Settings oder Config Befehle findet... bitte immer her damit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh