[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich habe gestern auf der alten Map in einem kleinen Haus 4 Medipacks gefunden. In einem anderen 2 oder 3 4x Scopes. Wenn das mal nicht gerecht verteilt ist :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Totaler Mist. Das Spiel ist erledigt. Da hatte ich mich darauf gefreut, mal einen richtigen Daddeltag im Urlaub zu machen und nun haben sie mein Lieblingsspiel kaputt gemacht.

So ein Mist!!

Ich will das alte PUBG zurück!!!!

:grrr::grrr::grrr::heul::heul::heul:
 
Hier ist alles soweit ganz gut. Server zwar etwas laggy aber ansonsten nichts ungewöhnliches.
Loot habe ich auch relativ guten und werde nicht permanent in Miranmar weggesniped.
 
Webmi

Ja Na server laufen besser. Heute Nacht reproduzierbar getestet.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
So unrecht hat BlackNinja03 ja nicht. Der Loot ist ich würd nicht sagen scheisse, eher bescheiden. Mal gibts mehr mal weniger. Was man aber sagen kann ist, dieser so genannte "Rudelspawn" ist bei mir weder auf dem Testserver noch jetzt in der finalen 1.0 Version aufgetreten. Auf der Dessert Map hatte ich bis jetzt immer das Glück einen 2 oder 4 fach Sucher zu finden. Den Rest sucht man weiter oder man ballert sich mit der Pistole durch so wie ich es gestern im Duo mit nem Kumpl gemacht habe. Loot haben ja dann die Gegner hehe :d

Die Dessert Map finde ich gut gelungen, mal was anderes. Es soll ja mal eine Eis Map noch kommen oder?

Was erwartet ihr denn eigentlich? Soll in jedem einzelnen Haus ne AK, ein M416, ne SKS und vielleicht noch ein Kar rumliegen oder was? Das Looten und Finden von "guten" Waffen macht einen Battle Royale-Modus aus Leute:fresse:
@Ninja ich will dich hier ja auch nicht persönlich angreifen aber wenn du tatsächlich der einzige bist, der so krasse Probleme hat, Loot zu finden, dann muss etwas an deiner Spielweise falsch laufen.
Ich hab jetzt schon unzählige Runden gespielt und noch nie solche Probleme gehabt Loot zu finden wie du. Und komm mir jetzt bitte nicht mit "hast du halt Glück und ich hab Pech etc. pp." Bei 5 Runden würde ich dir das vielleicht noch glauben aber sicher nicht bei 20-30 oder mehr. Und diese Angriffe auf andere User muss auch nicht sein, du machst hier ja wirklich Stunk über das Spiel, dass es so unfair ist etc...da musst du halt mit Gegenhall rechnen.
 
ich habs jetzt deinstalliert - habe jetzt 2x gespielt keine K98/SKS oder 3.er Gear im ersten Haus gefunden - was soll der scheiss das ist absolut rudimentär ...

/ironieoff - das lootsystem ist random und ein wichtiges Feature des Spielsystems ...
 
25 mal Lobby restart, 25 mal die Crapmap

cool
 
Die NA Server laufen wirklich traumhaft im Vergleich zu EU, kann ich nur jedem empfehlen. 1x kurz Rubberbanding am Anfang aber sonst keinerlei Lags oder Banding mehr - und ne sehr gute Hitreg... man merkt einfach, dass die Server mehr Hz haben.



Waren auch nen paar shroud like M24 Shots dabei, muss ich gleich mal raus schneiden :xmas:

Wenn ich es jetzt noch hin bekomme dass die Grafik wieder vergleichbar zu davor ist (finde nach wie vor alles verwaschen und die Farben komisch, mache gleich mal ein paar Bilder) und mich an den neuen Sound gewöhne (finde Steps viel schwieriger und "anders" zu orten als in der alten Version) dann kann ich mich damit arrangieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die neue Map, hab aber auch erst so 25 Runden darauf gespielt.
Den Loot finde ich gut so wie er ist, da anti Camper. Es reicht eben nicht drei Häuser zu looten. Diejenigen die nicht taktisch wartend spielen haben halt auch mehr Zeugs. :)

PS: Ich bin sooooooooo froh, dass das Game so schön scharf ist nun. :love::love::love:
 
Warum bekommt Eu keine besseren Server? Ist doch jetzt seit mehreren Wochen bekannt!

Ich denke das wir in EU einfach Spieler zweiter Klasse sind.
 
Die EU Spieler machen halt nur einen Bruchteil an % aus, die meisten hocken in den Staaten und in China. Daher sind wir in der Tat wohl nur eine Minderheit, die nicht wirklich mit den besten Servern versorgt wird :(

Ich bin sooooooooo froh, dass das Game so schön scharf ist nun. :love::love::love:

Jau, Reshade braucht man damit gar nicht mehr. Ich würd mich nur freuen wenn die Schärfe unabhängig vom Post Processing wäre, so wie es eigentlich sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab trotzdem Reshade moch an, sieht krass scharf aus
 
Habs auch noch an, aber Sharpening von 1.25 auf 1.05 zurückgedreht.

Den Bug mit den BPs haben sie auch noch nicht gefixt (hatten wir ja grad eh in Steam drüber geredet). Jedesmal wenn man in die Top10 kommt werden die BP nicht gutgeschrieben (sondern nur auf dem Endbildschirm angezeigt). Den Bug gab es schon beim Test Server Patch #3 und er wurde locker 50 mal in den offiziellen Foren geposted (u.A. von mir 2x). GG WP Bluehole :fresse2:
 
Also auf den NA-Servern läuft es tatsächlich ganz gut im Gegensatz zu den EU-Servern.
 
Macht echt laune bei “Hacienda del Patron“ abzuspringen und sich gegen 15 Mitspieler zu behaupten ;)

Gesendet von meinem Honor 8 mit Tapatalk
 
Was erwartet ihr denn eigentlich? Soll in jedem einzelnen Haus ne AK, ein M416, ne SKS und vielleicht noch ein Kar rumliegen oder was? Das Looten und Finden von "guten" Waffen macht einen Battle Royale-Modus aus Leute:fresse:

Das verlangt / erwartet auch keiner, bitte Sinngemäß verstehen. Es könnte fürn Anfang eine Pistole in manchen Häusern sein. Wenn ich nur Zubehör finde wie es vor dem offiziellen Release war, dann kannst es knicken. Erst recht wenn man 5 Häuser hintereinander in Erangel lootet. Es sagt keiner was wenn das einem 2 bis 3 mal passiert, mir gings 4 mal hintereinander so :fresse: Trübte den Spielspaß ein wenig.
Seit dem Release finde ich es deutlich besser, es gibt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Meistens im 3ten Haus finde ich dann ausreichend Loot fürn Anfang.
 
Genau.

Hier die Highlights von eben (der vorletzte Kill hätte von shroud himself sein können) inklusive Kommentar zu den Farben/der Schärfe und nen Beispiel was ich damit meine:


Grad mit even wieder nen zweiten Platz gemacht und wieder keine BP bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die BPs sind seltsam
 
Genau.

Hier die Highlights von eben (der vorletzte Kill hätte von shroud himself sein können) inklusive Kommentar zu den Farben/der Schärfe und nen Beispiel was ich damit meine:


Grad mit even wieder nen zweiten Platz gemacht und wieder keine BP bekommen ^^

Sauber gespielt, hast bei dir heute Abend noch nen Platz frei?
 
Wie ralle, du spielst schon wieder? Dachte du willst PUBG erst im neuen Jahr wieder ne Chance geben ;) ?!
 
Geile Runde @ Ralle

Wenn ich AA und PP auf Ultra stelle, hab ich immer ein leichtes Flackern aller Gegenstände.
 
Und was nimmste stattdessen? AA+PP High?

Hab glaube beide Einstellungen auf Niedrig oder Mittel,muss ich nachher mal nachschauen. Bei höheren Einstellungen flackert es aber.
Bei mir läuft aber Reshade auch noch mit,möglich das es damit noch zusammen hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh