[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Gefühlt wieder nur Cheater unterwegs mit komischen oder Chinesischen Namen. Sogar auch im FPP - kann das sein ?

Ja, leider. Hatte zwar noch wenig gesehen bisher (gott sei Dank), aber #1 FPP Eu ist nen Rage Cheater, gibt es einige YT Videos und überall in den Top 10 sind fast nur Cheater, pisst auch alle cleanen und guten Spieler derzeit richtig an, die aus der Top 10 verdrängt werden.

Dass sie nicht mal die Rage Cheater manuell bannen, die sich kacken frech in die Top 10 rage aimbotten und sich nicht mal die Mühe geben es zu verstecken, ist schon etwas traurig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eroberst ein Haus.... kommt ein anderer dazu, du hörst/siehst ihn und wartest, er kommt rein und von außen kommt ein dritter

NICHT das die sich begegnen und killen... nönö, rushen hoch und killen mich

dieses Spiel manchmal....
 
ralle, Low hab ich bei Schatten, nicht very low. Letzteres hatte die mal total verpixelt, daher nie genutzt.
Spiele aktuell testweise so:

 
Warum Vsync an? Soll man das nicht ausstellen bei Gsync 144hz.
Nur im Treiber sollte das aktiviert werden oder ?
 
Waren wieder lustige Ründchen hehe
 
Weils schöner aussieht. :)
Gibt Reflektionen/Spiegelungen und der Rauch von Drops sieht viel besser aus.
 
Die Server sind gerade mal wieder völlig fürn Arsch. Man bleibt zwischendurch immer einfach Stehen und kann für 1-2 Sekunden nicht weiter Laufen,von den anderen dummen Bugs mal ganz zu Schweigen. Ich verstehe nicht,was die mit dem Spiel gemacht haben. Da lief die EA Version wirklich 10 mal Besser. Man spiel ja Teilweise nur gegen das Spiel und nicht gegen andere Spieler,das mach so langsam keinen Spaß mehr,wenn man dauernd wegen diesen pissigen Servern das Spiel verliert,wofür man selber gar nichts kann. Im Spiel davor sind alle auf einmal aus dem Flugzeug gefallen,aber ich konnte unten nur Rückwärts laufen und keine Aktion ausführen. Wie dumm ist das denn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, NA laggt unspielbar, EU auch nicht wirklich besser.
 
Wir hatten gerade drei super spannende Duo Runden. Zwar kein Dinner aber auf der neuen Map in Los Leones gelandet und dann fast bis zum Ende Zonenglück dort gehabt und die ganze Zeit Häuserkämpfe. Das war schön taktisch und einfach sowas von genial. Im Solo/Duo kann man viel besser nach Sound spielen und sich besser koordinieren. Lag hatten wir beim Looten leider auch und hier und da konnten wir einheitlich kurz nicht mehr steuern.
So sehr das Spiel mit seinen Bugs nervt, es hat einfach seine Momente, sonst würden wir uns das alle nicht geben.

Übrigens spiele ich nun nur noch den angewinkelten Griff auf ARs wenn ich kann. Der reduziert horizontalen Recoil, der vertikale Griff mindert nur den vertikalen Rückstoß um vielleicht 1/4, den man ja sowieso einfach kompensieren kann.
Ohne Recoil auszugleichen sieht das so aus, links angewinkelt, rechts vertikal:



Auf das Beispiel der M416 bezogen springt es mit dem vertikalen innerhalb der ersten 15 Schuss, die wohl am wichtigsten sind, deutlich links rechts (wogegen man nichts machen kann). Danach driftet die Waffe rechts stark nach links (über drei Bretter insgesamt).
Ich weiß jetzt nicht ob es Zufall ist, aber zwischen erstem und zweiten Schuss beim angewinkelten sieht man einen kleinen Abstand. Evtl. hat die Waffe damit mehr 1st kick, was für Einzelfeuer ein Nachteil wäre aber den doch recht großen Vorteil bez hor. recoil etwas ausgleicht. Muss ich mal noch testen.
 
Grad von #37 der Ladder getötet worden: Acential - PUBG Player Stats - PUBG Tracker

War auch scheiße von mir (bzw. die Mini ist total useless geworden), aber auch unfassbar was ein Glück manche Leute haben können.... schaut seine HP an:


Laut pubg.op.gg habe ich sogar 100 Damage gemacht (vermutlich rundet die Seite 99,5 auf 100 auf oder so (oder es war nen Bug vom Game):
unbenannt78jgf.png


Und der Gegner im nächsten Match sprengt sich im 1on1 gleich selbst und klaut mir so den Kill (hatte den einzigen Baum in der Zone und er musste aus dem Haus raus):



:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Gegner im nächsten Match sprengt sich im 1on1 gleich selbst und klaut mir so den Kill (hatte den einzigen Baum in der Zone und er musste aus dem Haus raus):
Hmm... Stattdessen er versucht dich hinter dem Baum weg zu naden sprengt er sich selbst in die Luft?

K...
 
wenn ihr billig games für steam kaufen wollt probierts mal auf der seite keyforsteam.
habe gerade pubg für 20€ bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren wieder lustige Ründchen hehe

"Ers-te-Hil-fe-Kas-ten" Gott, da gelobe ich mir doch die englische Version :d
 
Hmm... Stattdessen er versucht dich hinter dem Baum weg zu naden sprengt er sich selbst in die Luft?

K...

Ich vermute es, er hatte mich beim hin moven schon gesehen und gehittet. Oder er hat eingesehen dass er nicht mehr lebend aus dem Haus kommt und Selbstmord begangen :d
 
@ ralle:

tzutzutzuveoj3.jpg


ich bin raus hier :)
 
Ehrlich? :d

Die Frage ist nur für wie lange ^^
 
ich spiels nicht mehr, ich geh wieder zu BF oder spiel erstma GR Wildlands durch
 
Hatte ich heute auch, ohne zu zielen headshot. ca. 100 Meter.
 
lol geiler Kill :d
 
Ja da vergeht einem echt die Lust. Aber 2 Minuten später ist man wieder in nächsten Spiel [emoji4]
 
Also seit dem richtigen Release wirds immer schlimmer. Andauernd Headshots und sehr sehr komische Kills. Also meiner bescheidenen Meinung nach gibts da inzwischen sehr viele Cheater. Komischer Weise war das bei der Pre Version noch nicht so. Und seit dem das richtige raus ist wirds echt immer schlimmer.
 
Sieht für mich nicht nach nem Cheater aus, eher nach nem krassen Lag und fehlerhaftem Replay (Interpolation meets Lag/Packet Loss).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh