[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub habe das letzte mal kisten zur DC geöffnet. Ansonsten hab ich bisher eh immer nur den selben ramsch gekriegt :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich hät ja gern die Hotpants - aber aus den Kisten von der GC kannstes vergessen und 90 Euro+ bezahl ich dann auch nicht für einen Skin...:)

Frag mich echt wie diese "Preise" zustande kommen - bezahlt das echt jemand?!?
 
Wenn man sich die veröffentlichten Prozentangaben der neuen Items so anschaut kann ich schon verstehen, dass die begehrten Items teuer sind. Würde das selber aber auch nie zahlen. Geht ja aktuell bis 7xx Euro oder so hoch?

Ich bin Spezialist für Combatpants. :bigok:

Inzwischen öffne ich die Kisten aber nichtmehr... Wandern direkt in den MP...
 
bezahlt das echt jemand?!?

Natürlich, habe selber PUBG Skin im Wert von ein paar Tausend € rumliegen, so what? Da kriegt man mehr "Zinsen" als auf der Bank (bei 0,000001% Tagesgeld xD), wenn man die richtigen Sachen kauft :asthanos:

Steam Community Market :: Listings for Camo Hotpants

Siehst du ja am Graphen wie oft die sich verkaufen... 1-3 am Tag, im Schnitt.

Wandern direkt in den MP...

So ist es, jede Woche 7 Kisten, macht 2-2,5€ pro Woche, davon kann man sich dann auf Dauer die Skins kaufen die einem gefallen ohne Echtgeld zu investieren (oder andere Spiele auf Steam).
 
Zuletzt bearbeitet:
inkl. der 100.000 BP & 6 Schlüssel ? ;)

Ist das dafür denne gedacht gewesen?

Ginge ja mal noch um die entschädigung.

Wenn das so sein sollte dann ist das schon echt ne üppige entschädigung.

Hab ja eher mir 20K Punkte gerechnet.

- - - Updated - - -

So ist es, jede Woche 7 Kisten, macht 2-2,5€ pro Woche, davon kann man sich dann auf Dauer die Skins kaufen die einem Gefallen ohne Echtgeld zu investieren (oder andere Spiele auf Steam).

Naja ich mache meine alle auf vielleicht hat man ja mal Glück.
Hab ja mit GC kisten genug gemacht bei mir wandert das Geld gleich weiter in Dota 2 Kisten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, noch eine Schrotflinte... was auch sonst :fresse:
 
6625A826847A5B929A6A42329BF2A2E06C588A01


Bug... gestern nem Kumpl passiert. 101 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt doch schon die saiga .... schrottflinten finde ich sind mehr als genug da, besonders weil man sie sobald wie möglich gg. andere Waffen tauscht ;)

Famas, F2000, G3, G36, HK417, M98 & Desert Egale hätte ich gerne
 
C4 wäre schon lustig, unter bestimmten Voraussetzungen.
 
C4 wäre schon lustig, unter bestimmten Voraussetzungen.

Na klar, damit man überhaupt nicht mehr über die Brücke kommt auf die Military Base :lol:
Aber ja, bei BF4 hat das auch schon Bock gemacht mit dem C4.

Man ärgert sich aber immer sehr darüber find' ich.

Man muss halt aufpassen was man da implementiert um das Game nicht zu imbalancen.

Ich finde man könnte noch Ködergranaten einbauen, wie erst jüngst bei CS.
 
Ne RPG würde ich mir auch noch wünschen und nen schönes M1 Garand.

Gasgranaten wären auch schön um die schimmler leichter aus de camper ecken zu bekommen und die Maske würde auch mal sinn ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Claymores, RPGs, AT Minen, Minigun und als Krönung noch ne Railgun? :fresse:
 
Also Claymores bitte nicht unterstützt nur de Camper..

Die sucken schon in BF und cod^^
 
Es fehlt ganz klar ein Flammenwerfer. Damit müsste man dann die Vegetation in Brand setzen können, um z.B. in FPP die ganzen Kriecher in den Kornfeldern zu „enttarnen“ und zu töten.
 
Es fehlt ganz klar ein Flammenwerfer. Damit müsste man dann die Vegetation in Brand setzen können, um z.B. in FPP die ganzen Kriecher in den Kornfeldern zu „enttarnen“ und zu töten.

Zuviel FC gespielt:d?

Ne P90 wär auch noch nice^^

Eig. gibts soviel aber irgentwo müssen se auch de Balance halten.

Glaub nicht das es da so einfach ist nur paar Waffen ins Spiel zu schmeißen.

Panzerbrechende Muni wäre auch toll damit man durch bleche etc. schießen kann man muss se ja nicht wie sand am meer spawnen lassen.


Ich hoffe ja auch mal das se langsam das mit den zeunen fixen von einer seite kann man durchschießen und von der anderen nicht..

Auch die unzerstörbaren Plastekisten oder Kakten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Clays wären halt so richtig übel, die noch so schön typisch vor einem klacken und hochspringen vor dem explodieren. Fänd ich gut :d
 
Na klar, damit man überhaupt nicht mehr über die Brücke kommt auf die Military Base :lol:
Aber ja, bei BF4 hat das auch schon Bock gemacht mit dem C4.

Man ärgert sich aber immer sehr darüber find' ich.

Man muss halt aufpassen was man da implementiert um das Game nicht zu imbalancen.

Ich finde man könnte noch Ködergranaten einbauen, wie erst jüngst bei CS.

Müsste skill based sein mit verzögertem Auslöser und vielleicht einer LED die blinkt / leises piepsen damit man nicht versehentlich reinlaufen kann. Autos dann kein 1hit. Ginge schon, aber obs Spaß machen würde oder frustig würde lässt sich schwer abschätzen.

- - - Updated - - -

Ich hoffe ja auch mal das se langsam das mit den zeunen fixen von einer seite kann man durchschießen und von der anderen nicht..

Das wurde ja schon gefixt laut denen. ^^
Aber Zäune die nur einseitig durchschießbar sind, die gibts doch gar nicht.
 
G3 wäre ok, G36 auch,

aber lieber wäre mir: diesen sinnlosen Klamottenscheiss aus dem Loottable
 
Nicht das ich wüsste.
 
Nicht nur das die Sau in dem Haus auf mich wartet, als ich in der Killcam gucken will, wie weit ich ihn runtergeholzt habe, steht da folgendes ?!?

 
0.16% EU FPP Solo, denk mir, gibst dir bissl tryhard und versuchst da aus der Prozentanzeige eine konkrete Zahl zu machen. Erste Runde der räudige Hauscamper. Zweite Runde 2x Kills im Early Game und dann von einer VSS weggemacht, die ich nicht gehört und damit das Feuer nicht erwidern konnte, dachte erst Cheater weil nur Bullets eingeschlagen ohne Gunsound dazu. Dritte Runde "killed by Redzone". 0.6% nun. Genug für heute von dem Game.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Runde war einfach wieder mal verdammt geil!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh