[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Round 1 - DingDingDing

Es gibt hier auch echt keine Threads mehr, wo sich die Leute nicht die Köpfe einhauen :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die preise für die neuens Skins sind ja richtig Deftig. Aber schätze mal ist jetzt nur am Anfang so.
 
Postest hier kaum noch während mit ihm spielst.

Du kannst denken was du willst, aber das ist faktisch käse, denn ich hab jeden Tag ohne Unterbrechung mindestens 5 Posts in diesem Thread gemacht, nachzugucken hier: Forum de Luxx

Und das war definitiv nicht der Kollege von dem ich erzählt habe, denn der hat Full Rage gespielt, mit dem hätte ich 30 Chicken holen können bis ich #1 der Duo Ladder gewesen wäre.
 
Langsam reiten Cowboys. Habt ihr mal mit Ralle oder einem seiner Mates gespielt? Ralle ist schon krass, so krass, das man als jemand der sich Solo in die Top ich sag mal #2000, kämpft, also schon mal nicht komplett auf den Kopf gefallen ist, schon schauen muss wo man bleibt wenn man mit ihm spielt. Der holt 2x Kills während du den Loot aus seinem letzten Kill ziehst. Dann hat er noch Mates, die da noch eine Schippe drauflegen können. Letztens 3er mit ihm und einem gemacht, der was von den Turnieren erzählt hat, also jemand der schon noch mal auf einem ganz anderen Level spielt. So schnell konnte ich die Leute nicht looten wie sie umgefallen sind so ungefähr. Das nur mal so, damit evtl mal über den eigenen 2-3 Kills pro Runde Tellerrand rausgeschaut wird.

Bei "iamonese" muss ich Turri aber recht geben, Ralle. Die Stats sind so auffällig, dass ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, dass jemand wie du das nicht gemerkt hat bzw davon wusste. Diesbezüglich Ralle, ganz ehrlich, wundere ich mich schon ein bisschen, dass du dir sowas gegeben zu haben scheinst.
 
Du kannst denken was du willst, aber das ist faktisch käse, denn ich hab jeden Tag ohne Unterbrechung mindestens 5 Posts in diesem Thread gemacht, nachzugucken hier: Forum de Luxx

Noch kurz dazu: Ja aber nicht von Erfolgen, heute wiederum schon wie man es von dir kennt (was ich auch völlig ok finde).
 
image-831428-galleryV9-ityk-831428.jpg
 
Duo Chickens, in denen ich keine zweistelligen Frags mache, sind für mich auch keine großen Erfolge mehr... Zumal ich, wenn ich mit zwei Accounts parallel spiele, eh nie in die Top50 kommen werde, da sich das Rating immer aufteilt (aber bin aus dem Alter auch raus, in dem man Pro sein/gehen möchte, daher juckt es mich auch nicht sonderlich).

Aber das wars jetzt auch von mir zum Thema :d
 
Wobei ich diesen seyyn letztens auch "komisch" fand. Der redete zwar wie ein Großer, hat Solo aber #27,466 mit 3er KD und holt selten ein Solo Chicken, geht aber mit uns im 3er ab wie eine Rakete mit 15 Kills und cleared mal eben die Military Bridge als wäre es nichts.

- - - Updated - - -

Zumal ich, wenn ich mit zwei Accounts parallel spiele

Nur zwei ? ;-)
 
Jetzt gehts aber los... Für seyyn lege ich meine Hand ins Feuer, hab zusammen mit ihm CoD gespielt, er ist ehemaliger CoD EMS und CS:GO EPS Spieler, spielt nur mit angesehenen Leuten und Streamern usw.

Solo juckt ihn nicht im geringsten, er geht z.B. immer Pecado runter und spielt auf Action, wenn er grad Leerlauf im Stream hat. Wenn du jedesmal Pecado/Haceinda/Schule runter gehst schaffste auch nicht mehr als ne 3er K/D, da du immer mal auf close Range von nem Shotgun Noob getötet wirst.

Er ist imo definitiv einer der besten 50 Spieler in Deutschland und spielt dieses Wochenende übrigens auch beim BAAL Turnier mit, mit Horstor. Wird er auf Twitch streamen.


Im Prinzip 3, aber auf einem spiele ich kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Memo an mich selber: Man sollte echt dran denken seine UserGameSettings.ini und die Reshade Einstellungen zu sichern vorm Windows Reset....
 
Dann habe ich nichts gesagt, ich sehe nur #27.000 und wie er aufräumt und fand das passt nicht zusammen. Habe mir seine Mates mal angeschaut. EU Solo FPP #1. :fresse:

Muss mir auch mal einen zweiten Acc holen, denke schon lange drüber nach. Dieses aufpassen müssen wegen Rating geht mir irgendwie schon auf den Sack. Würde manchmal schon gerne in die Action springen und üben im Early Game, will aber mein Rating nicht komplett bumsen damit. Hab irgendwo noch einen Steam Acc mit einem zweiten Arma 2 Bundle, den ich damals nach dem Ban auf Zombies.nu besorgen musste, da gönn ich mir mal einen tryhard Acc und verballer "webmi" fürs Training und Blödelein.

Man hat gar nicht die Konzentration 10 Matches und mehr am Abend tryhard zu machen. Die Energie für die dafür nötige Aufmerksamkeit hat man nach einem 8 Stunden Arbeitstag einfach nicht. 2-3 Matches gehen mit 100%, dann ist bei mir oft die Luft raus oder ich werde zu gierig und verkack hart.

Wo gibts günstig PUBG Keys ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, aus diesen Gründen ist nen zweiter Account schon ganz praktisch. Aber irgendwann, wenn der Rank besser wird (weil man, wenn man Yolo spielt, oft unerwartet viele Chicken mit vielen Kills holt), dann willst dir den auch wieder nicht zerstören und tryhardest mit zwei Accounts. So ging es dann letztendlich bei mir los und ist noch immer so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte auch schon an Smurf, habs dann aber irgendwie gelassen. Nach den bestimmt 10 Benchrunden neulich waren meine Stats eh ruiniert und dann spielt sichs gänzlich ungeniert. :fresse:
 
ATM gehts auf den Testservern, da kann man "ohne Stats" blödeln/trainieren, aber die sind nicht immer online und ich weiss das ich mehr kann, als es "webmi" atm in den Stats hat (Benchrunden, Blödelrunden, Settingsrunden, etc.) und das hätte ich gerne eben auf einem neuen Acc probiert.

@Naennon, wie meinst mit Schrottacc bzw. nicht aktivieren? Kaufe sonst bei MMOGA aber da sonst 25€ für PUBG.
 
Zuletzt bearbeitet:
der obere Link is Cloud, du gibts denen die Daten für die Aktivierung, beim unteren machst du selbst (kriegst Key)
 
(weil man, wenn man Yolo spielt, oft unerwartet viele Chicken mit vielen Kills holt)

Ja, weil wenn die "Angst" zu verlieren erst weg ist, oft einfach gutes Gaming entsteht.

@Naennon, thx, werds probieren, wobei ich wegen 5€ nicht rumscheiße und bei MOGA kaufen werde, Erfahrung zeigt das ist eigtl. safe und easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
18K Punkte gut geschrieben bekommen^^.

Doch öfters in de top 10 geschafft als gedacht lol das alles nur Squad.
 
Squad gibt halt 0 BPs, lohnt 0
 
Bei mir ist es eher so, das wenn ich viele gute Runden habe und gut im Ranking aufsteige das bei mir der ehrgeiz geweckt wird noch mehr im Rang aufzusteigen. xD
Hätte keine Lust noch nen zweit Account zu zocken. Läufts auf meinen einen Account nicht Spiel ich einfach was anderes.
 
Das ist weniger geworden seit 1.0 oder ? Früher gabs pro Sieg doch immer über 1000 Punkte.
 
Solo bekommste 1000+ im duo dann 600 rum und squad nur noch bei 300-450 rum.

War schon immer so und könnten se echt mal anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, Squad noch weniger Punkte wäre gut

Squad kriegst du die Top10 nahezu geschenkt und wenn du 5 Mins normal spielst haste Chicken
 
Ne eher mehr im solo kannste rumpimmel aber squad ist schon was anderes da klappt das vielleicht im low ranked.
 
Wann kommt endlich die map Auswahl ?
10 mal neu probiert immer nur die Wüste...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh