[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich hatte in letzter Zeit weder Abstürze, noch rubberbanding, noch Verbindungsprobleme.
Einzig die Hitdetection am Anfang ist beschissen.

Ich habe mir mein Replay nochmal angeschaut. Donner hatte ich da 2-3 Mal Glück dass mich einer, obwohl ich fett in seinem Sichtfeld war, nicht gesehen hat. So war er ein Easy drittletzter Kill ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt bei euch auch bei jeden zweiten dritten match no client responding ?
Man kann garnicht mehr gescheit zocken. :( Das Spiel ist nur noch ein reiner Bug.

Das kann ich dir Sagen. Hab gerade Jemanden ein 25er Magazin mit der Uzi aus 5m Entfernung in den Rücken geballert,er dreht sich um und verpasst mir 2 kugeln mit der M16. Das kann man nur noch drüber Lachen.
Nächste Runde Hau ich einem drei mal mit der Pfanne von Hinten auf den Schädel und nichts Passiert,als ob der gar nicht da wäre,er knallt mich natürlich ab. In der killcam hört man deutlich die metallischen Schläge mit der Pfanne auf den Kopf,aber er bekommt keine Energie abgezogen. Und so zieht sich das jeden Abend wie ein roter Faden durch ganze Spiel. Ich weiß nicht woran es liegt,aber für mich ist das Game seit Release unspielbar geworden,man verliert an dauernd nur noch wegen solchem Mist.
 
Dann spiel es doch einfach nicht mehr...
 
Also das ich nicht geschossen hätte in der Deathcam hatte ich wirklich noch nie. Video bitte danke.
 
Also das ich nicht geschossen hätte in der Deathcam hatte ich wirklich noch nie. Video bitte danke.

Das kannst du mir ruhig so Glauben wie ich es Sage,da brauch ich keine Videoaufnahme für. Warum sollte ich mir das aus den Fingern saugen?Naennon hatte das doch auch schon,wie er oben Schrieb.
 
Diese da !

killfeed-settings.jpg
Hey danke. Vorhin alles eingestellt.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hattet ihr es schon mal dass loot verschwunden ist? Im konkreten fall hab ich jemanden getötet und mir seine m16 genommen und ein 4er zoom draufgepackt. Dann hatte ich nochmal kurz was von meiner alten mini gebraucht (supressor), leg die m16 und das 4er nochmal ab und beide sind weg. :d Es war auch nicht "nach" dem loot vom gegner... es war einfach weg.

Wenigstens die runde chicken dinner geholt mit mächtigen 2 kills. :d

Edit: Noch eine frage: Und zwar war ich in einem dieser kleinen häuschen beim campen. Auf einmal hitten mit ca. 4-5 schüße einer AKM obwohl ich ja nicht zu sehen war. ;) Laut pubg stats waren die schüsse aus 138m und nun google ich den gegner aber er hat einfach keine cheater stats. Kann sowas auch ein glitch im spiel sein? Ich mein er hat mich im replay definitiv nicht gesehen er ballert einfach blöd auf das häuschen und bekommt einen kill.

Das hier war der Herr: Invoker228 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Sieht nicht nach einem Cheater aus eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das zufällig auf ner Treppe ( Im Haus )?
 
Hatte ich auch schon des öfteren das in gewissen Fällen die Gegenstände "abtauchen" - manchmal sieht man die sogar noch aber man kann sie trotzdem nicht aufheben.
 
hat jemand erfahrung plattformen wie skins.cash ?

kriegt man dort für seine items mehr, oder weniger geld als bei steam direkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst läuft Duo beschissen, dann im ersten Solo nen Connection Timeout (scheinbar nur für mich, das Game wurde wohl laut pubg.op.gg zu Ende gespielt). Klasse, wirklich, läuft. Da sieht man mal wie beschissen das Routing/Peering für manche ist, während andere gar kein Problem haben (je nach ISP eben) und es wundert auch nicht, dass manche Schüsse nicht korrekt registriert werden.

Blue Hole hat echt einen weiten Weg vor sich (Server Hz/Tick Rate, weg von AWS). Mal sehen ob da noch irgendwas von umgesetzt wird oder ob das Spiel ala "Friss oder stirb" so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das die da noch viel Arbeit/Geld reinstecken. Die haben da viel niedrigere Ansprüche/Ziele und werden das nicht für die eher wenigen Leute (Pro's) machen die das überhaupt wahrnehmen. Das reicht denen so (offensichtlich). Die optimieren das ja scheinbar eher um laufende Kosten senken können, nicht aber das Spielerlebnis zu verbessern. Der ganze Netcode ist ja schlimmer geworden (siehe Battlenonsense YT). Da laufen wohl noch mehr Instanzen jetzt oder was auch immer.

Das kannst du mir ruhig so Glauben wie ich es Sage,da brauch ich keine Videoaufnahme für. Warum sollte ich mir das aus den Fingern saugen?Naennon hatte das doch auch schon,wie er oben Schrieb.

Ich würds gern einfach mal sehen wie man so viele Schüsse abgibt und davon in der Deathcam nichts zu hören/sehen ist. Nicht mehr oder weniger.
 
Also in die X-Box Version scheint derzeit noch Arbeit zu fließen: PLAY BATTLEGROUNDS auf Twitter :fresse2:

Eben noch ein paar Runden TPP zum "Entspannen" gemacht und öfters ganz komisch von eigentlich unauffälligen Accounts mit 1er K/D geklatscht worden, dass ich teilweise die Welt nicht mehr verstanden habe. Hier ein Beispiel:


Was meint ihr?

Rennt da rum wie ein Hirntoter, brauch ewig zum Looten bzw. hat überhaupt kein Fokus auf mich, aber dann lockt das Fadenkreuz mehrfach auf meinem Kopf ein und er trifft wie ein junger Gott. Sieht imo sehr unnatürlich aus, aber bei der Deathcam kann man eh nix genaueres sagen.... I don't even know.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Video von Battle(non)sense:


Hatte zum Abschluss gestern doch noch ein ganz gutes TPP Game :xmas:

 
Neues Video von Battle(non)sense:


Hatte zum Abschluss gestern doch noch ein ganz gutes TPP Game :xmas:


Jep so ist es. Wenn man im Haus auf Jemanden wartet ohne sich zu bewegen ist man im Nachteil beim first Shot. Ich habe schon viele Duelle verloren weil ich stillstand und der Gegner im am rushen war. Laut meinem Client schoß ich sofort aber der Server hat es nicht regestriert, Killcam hat es bestätigt. Meine Reaktionszeit ist vielleicht nicht Todesimba (alter Mann;) ) aber trainiert und sollte für 90% der Spieler langen. Bei PUBG aber leider nicht durch diesen Effekt. Um so älter man wird um so taktischer spielt man ;) aber dieses Spiel ist "NOCH" nicht dafür gemacht. Deswegen mag ich die BF Reihe z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Risikofaktor

Die sind in ein paar Monaten 40€ pro Kiste Wert :d


@ralle_h


Du hast 12 Steam Accounts die mit 12 Twitchaccounts verbunden sind ? Denn anders würde das nix bringen, es zählt pro Twitch Account nur ein Steam Acc.
 
Ich konnte gestern gar nicht zocken, weil "BE Service Not running properly"
Von jetzt auf gleich. Was soll der scheiss?
 
Ich sterbe da selber noch oft genug bei rein und ärgere mich dann immer über diese scheis Mechanik :fresse:
 
Ich sterbe da selber noch oft genug bei rein und ärgere mich dann immer über diese scheis Mechanik :fresse:

Ich habe auch das Gefühl das ein sehr guter Ping oft nur mein Nachteil ist. Ich bin halt leichter zu treffen.

Dazu kommen halt noch die eigenen Fails ;). Hab Gestern Einen zum Besten gegeben. In den Top 10, sehr gute Ausrüstung, und fahre mit einem Jeep auf eine spitzen Posi in den vorletzten Kreis. Da sitzt schon Einer der aber nicht sofort reagiert hatte. Ich spring aus dem Jeep und will feuern .... bin ohne Waffe in der Hand in den Jeep eingestiegen, somit auch ohne Waffe ausgestiegen. RIP :fresse: und Platz 6. Ist mir auch nur einmal passiert und bestimmt nicht wieder ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern mit ner Frag dem Server 2 Sekunden Lag verpasst (krasses Standbild und Scheibengeklirr als wenn ne Brauerei kaputt gegangen wäre) und anschließend ralle abgeknallt

läuft...
 
hab gestern mit ner Frag dem Server 2 Sekunden Lag verpasst (krasses Standbild und Scheibengeklirr als wenn ne Brauerei kaputt gegangen wäre) und anschließend ralle abgeknallt

läuft...

Hatte ich auch schon 2x komischerweise beim Mate im gleichen Moment. Teamspeak kackt dann auch ab, als würde man mit der Matrix reden
 
Wie war der Link zur Handelseite für PUBG Item? Will mal schätzen was ich für meine Item bekomme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh