[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ne 1070 und nen I5 7600K sollten es meiner Meinung nach schon sein, besser 8600K.
Wichtig sind 10++ (Also am besten 16GB) Systemram da das Game gerne mal 9+ GB Systemram nutzt, 8 sind da zu wenig, 6 sowieso..

wie will er es denn spielen, schön und flüssig oder geradeso auf Mittel ?


Danke für Deine Einschätzung. Also aktuell läuft es auf very low. Das reicht ihm auch.
Nur sind die Ladezeiten extrem(hatte schon vermutet, dass 4GB viel zu wenig sind). Man schafft es nicht ins Game bevor man per Auto Absprung gelandet ist. Meist ist man dann bereits erledigt :fresse:

Leider hat der Kollege wenig Kohle. Muss daher auf das Budget achten. Werd heut noch was rumtesten mit Hardware die ich noch rumfliegen habe.

Zur Not gibt es ja noch andere schöne Games für den PC :o

Grüße
nitro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
soll den Rechner eines Kollegen für PUBG ready machen. Hab vorab gesagt, dass es ohne viel Geld schwierig wird.

Aktuell: X4 955, GTX 660, 6GB RAM

Meint ihr ein FX 8300 oder 6300 macht noch Sinn oder lieber direkt auf zb nen günstigen i5 (1155)?

Danke schon mal!

Viele Grüße

Bei einem Freund half RAM upgrade. Er hatte 4GB oder so, entweder konnte er zu Anfang gar nix looten oder nix gesehen. Upgrade auf 16GB und alles wurde zu Anfang geladen.
 
Lade vorgang ist momentan echt nervig. Man drückt auf Play und der sucht manchmal erst 1-2 Minuten. Früher wars nach etwa 10 Sekunden im Ladebildschirm.
Spiele auch nur Erangel, da ist man einfach eingespielt und bei Miramar rennt man zu 90% der Zone hinterher. :)
Edit: @N!tro ist das Spiel auf einer HDD ? Beim nem Kumpel von mir der nen Ryzen und ne GTX 970 hat war das auch immer so, bis er das Spiel auf seine SSD getan hat.
Danach wurde immer alles gleich geladen. Keine Lade Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
soll den Rechner eines Kollegen für PUBG ready machen. Hab vorab gesagt, dass es ohne viel Geld schwierig wird.

Aktuell: X4 955, GTX 660, 6GB RAM

Meint ihr ein FX 8300 oder 6300 macht noch Sinn oder lieber direkt auf zb nen günstigen i5 (1155)?

Danke schon mal!

Viele Grüße

Siehe Sig, Sys2.
Damit läuft das Ding, nach dem Performance Update vor Release, in Full HD mit mittleren Details bei fluffigen 60 FPS @ VSync.
Mit der 660 wird das aber wohl eher nicht möglich sein, am FX soll es aber nicht hapern, auch wenn ein i5 gerade in Single Thread Based Games die schnellere und bessere Wahl ist.

16GB Ram sollten es aber auf jeden Fall sein, hab 2 Kollegen die mit nur 8 Spielen und hatte in Sys 2 vorher auch nur 8, was da manchmal los war...
Und das Game gehört eindeutig auf eine SSD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deine Einschätzung. Also aktuell läuft es auf very low. Das reicht ihm auch.
Nur sind die Ladezeiten extrem(hatte schon vermutet, dass 4GB viel zu wenig sind). Man schafft es nicht ins Game bevor man per Auto Absprung gelandet ist. Meist ist man dann bereits erledigt :fresse:

Leider hat der Kollege wenig Kohle. Muss daher auf das Budget achten. Werd heut noch was rumtesten mit Hardware die ich noch rumfliegen habe.

Zur Not gibt es ja noch andere schöne Games für den PC :o

Grüße
nitro

Pack dir das Spiel auf die SSD. Hatte genau das selbe problem
 
So, habe Ceiber3 mal über den offiziellen Weg reportet. War zwar etwas Arbeit aber Ticket ist geöffnet und läuft. Inkl. Bild seiner Stats und seinem noRecoil Video (man sieht seinen Namen noch). Ich bin gespannt was dabei herauskommt.
 
Ceiber3 meldet sich sowieso nicht mehr :d Niemand kennt ihn, aber besseres Rating als alle besten streamer zusammen [emoji23] hab mir das Profil mal gespeichert

Denkst du wirklich, das jeder gute Spieler streamt ? Es gibt genug Gute spieler die besser als Shroud und co sind und nicht Streamen.
 
So, habe Ceiber3 mal über den offiziellen Weg reportet. War zwar etwas Arbeit aber Ticket ist geöffnet und läuft. Inkl. Bild seiner Stats und seinem noRecoil Video (man sieht seinen Namen noch). Ich bin gespannt was dabei herauskommt.

Magst dich jetzt damit beweisen ? :d Nea ich nehms mit Humor, wie früher die Diskussion über Sound sonic was ebenfalls lächerlich war. :d
 
Achso noch was, ich hab seit drei Tagen sporadisch einen "Bad Module" Crash auf den Desktop, wenn ich aus der Runde rausgehe, also exakt nachdem klicken auf "quit to lobby". Hab neulich erst Replay aktiviert. Jemand selbiges beobachtet?
Ich habe Shadowplay sowie das ingame Replay an und keine Probleme mehr mit "Bad Module". Ich glaube, das liegt daran, dass ich sowohl bei der TslGame.exe als auch bei der TslGame_BE.exe die folgenden Einstellungen gesetzt hatte:
UXavzhp.png
 
Hab das bei der TslGame.exe auch eingestellt,wofür den bei der TslGame_BE.exe, wozu dient die überhaupt ?

*EDIT* Ok ist der BattlEye Launcher, macht das dann Sinn das auch auf "Anwendung" zu setzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
afaik startet diese Battleeye
 
Hach ja...wer kein ordentliches Sound Equipment hat und keine Gegner hört, braucht halt sowas wie einen Sound Radar nicht wahr Ceiber3?
Anders scheinste das Spiel ja nicht zu können und irgendwie muss der epen** ja wachsen.
 
Sein Problem ist, dass er sich selbst überschätzt und seine Inkompetenz ohne Beschiss gar nicht erkennt. Ist halt die Sorte Cheater die in ihren eigenen Fähigkeiten/Wahrnehmung zu limitiert ist und denkt es cheaten eh alle und machts dann genauso...
An irgendeine Diskussion mit einem Radar auf einem Screenshot kann ich mich auch noch erinnern, das war auch er? :rofl:

@Smagjus
Das hatte ich bei der letzten Win-Installation gesetzt. Bringt das wirklich was bez. des Fehlers da, oder ist unabhängig davon? Hattest das vorher auch?
 
Sein Problem ist, dass er sich selbst überschätzt und seine Inkompetenz ohne Beschiss gar nicht erkennt. Ist halt die Sorte Cheater die in ihren eigenen Fähigkeiten/Wahrnehmung zu limitiert ist und denkt es cheaten eh alle und machts dann genauso...
An irgendeine Diskussion mit einem Radar auf einem Screenshot kann ich mich auch noch erinnern, das war auch er? :rofl:

@Smagjus
Das hatte ich bei der letzten Win-Installation gesetzt. Bringt das wirklich was bez. des Fehlers da, oder ist unabhängig davon? Hattest das vorher auch?

Das mit dem Radar war ich. Aber des hatten wir ja schon. Das muss man ja jetzt nicht wieder aufwärmen.
 
L_uk_e wie gut ich im Spiel bin kannst du doch garnicht einschätzen. ;)
Du warst ja glaube auch der, der früher schon wegen den sound sonic bei pubg ein ticket aufgemacht hatte ? Was ist eigentlich draus geworden ? ;)
Das beste war daran, dass das Bild früher garnicht von mir war und Kumpel und ich uns nur lustig über dich gemacht haben. :)

Wie gesagt ich nehme das mit Humor und mach da kein großes fass auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst den Kindergarten beginnen:popcorn:
 
Ich weiß nichtmal was Soundsonic ist. Ich kenne nur MSI Nahimic Sound Tracker hier aus dem Thread.
Und über mich lustig machen....habt ihr ja ganz toll gemacht ihr beiden. Geht ihr später auch wieder schön zusammen im Sandkasten spielen, ja? Ich fühle mich zutiefst gekränkt.

Aber cheate halt weiter und denk du wärst der geilste hier.
Schule dürfte ja langsam aus sein, dann kannste ja schon wieder allen zeigen wie toll du bist.
Und einschätzen kann ich dich schon sehr gut, denn jemand der sich mit 32Kills durch das Spiel cheatet ist für mich ein Nichts.
Wenigstens wieder einer mehr für die Ignore :bigok:
 
Offensichtlich zu schlecht in dem Spiel um was zu erreichen, sonst würdest du wohl nicht hacken.

Hacken tut er schon mal auf gar keinen Fall. Wenn überhaupt Cheatet er... und es gibt auch allgemein genug Hecken Penner (Cheater) aber sicher ist keiner davon ein Hacker...
Jemand der von einem Anbieter Programm XY erhält was er ausführt und irgendwelche Dinge für ihn macht, hackt nicht...
Das sich das so eingebürgert hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naaaa, nun mal nicht so kleinkarriert hier :fresse:
Weißt doch was alle meinen.
 
Ich les' hier immer gern mit, bitte lasst doch den Krams jetzt hier hick hack hexerei bla blubb. Mir egal, sollen doch alle machen was sie wollen, selber gross. Trotz aller Ärgernisse, neue Lobby neues Glück.
 
Es gibt bei CS doch so ein Perso-Zertifizierungsgedöhns bez. Cheats oder wie war das? Mir hat ein Mate erzählt das würde gut klappen. Wenn dem so wäre, würd ich das bei BUGG nutzen. Ist sowas auch geplant, weißt da vielleicht was @ralle?
 
Ich musste bei CS noch nie meinen Perso vorweisen, ist glaube auch in Deutschland überhaupt nicht Rechtens. Und auch CS hat mehr als genügend Cheater.
 
Das einzige was es in der Richtung gibt ist mMn das Prime-Matchmaking wo du deine Handynummer hinterlassen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wofür muss man das machen? Was bringt das gegen Cheats?
 
Nichts, nur wird halt mit dem Account die Handynummer verknüpft und bei einem neuen Account braucht man für Prime-MM auch eine neue Nummer.
 
Hat damals null gebracht, selbst da gab's genug Cheater. Und selbst wenn: Handynummern kriegt man billig hinterhergeschmissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh