[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Meine bisherigen Settings die fast an meine ReShade Settings ran kommen.

Sieht gut aus, gerade beim letzten Screen sieht man die extra Schärfe deutlich. Ohne die Schärfe würd ich das Spiel nicht spielen wollen, ich hoffe NV kriegt den VRam Overflow in den Griff.

Hey, bei dir hat die Pumpe mal funktioniert :d

Haha, ja. Die Double Barrel geht aber immer ganz gut, nur die Pump Action Shotgun ist total useless, mit der brauche ich gefühlt 3 Hits pro Gegner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie Reshade bannen ohne eine Option anzubieten das Spiel wieder richtig Scharf zu kriegen haben sie mich endgültig vertrieben. Den Augenkrebs geb ich mir sonst nicht.

Vor allem Reshade blocken (was so ca. 50% aller Spieler nutzen), aber den Traffic nach wie vor unverschlüsselt lassen, damit die Radars noch gehen. Das sind mal eindeutig die richtigen Prioritäten, Congrats Blue Hole.

Hab letzte Woche schon Freestyle installiert und eingestellt, ist eigentlich Top und Bequemer zum einstellen. Denke mal der Vertrag mit Nvidia hat uns zu verdanken das Reshade jetzt geblockt wird und das eine Woche nach Freestyle :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon Reden wir ja hier auch schon die ganze Zeit. Bei Freestyle gibts aber das VRAM Problem,das dieser nach kurzer Zeit voll läuft .
 
Eben, ist leider aktuell nicht zu gebrauchen und keine Alternative (außer man möchte nach 3-4 Runden immer das Spiel neustarten).
 
Raustabben bringt nichts? Gab ja schon Probleme die dadurch gefixt wurden. Oder das Feature einmal aus und wieder an?

Die Screens auf der Vorseite bez. Freestyle finde ich völlig überschärft. Man sieht ja schon deutliche Bildfehler / Umrisse. Die Farben wären nun auch nicht meins, aber das ist Geschmackssache.

Scheinbar wars das ab heute Nacht dann mit ReShade.
 
Added more off-road routes for easier vehicle navigation

Endlich, man war vor allem im Gelände immer ziemlich leichte Beute. Auf Erangle kann man so gut wie immer die Route so wählen, dass beinahe Top speed möglich ist.
 

Der zweite war nen guter Vac Shot :d
 
Wollte das ja gestern schon testen, aber testbuild kommt einfach gar kein FPP solo game mehr zustande, wirklich gar keins. Da kannst ne Stunde warten...
 
Ich werde das heute Abend auch noch mal Testen,ob Freestyle bei mir den VRAM Bug hat. Hab ja Gestern mein System neu Aufgesetzt und alles neu Installiert,auch Steam und PUBG. NVidia hat ja auch nen neuen Treiber raus gehauen (390.77 ) der seit 29.01 online ist.
 
Ich werde das heute Abend auch noch mal Testen,ob Freestyle bei mir den VRAM Bug hat. Hab ja Gestern mein System neu Aufgesetzt und alles neu Installiert,auch Steam und PUBG. NVidia hat ja auch nen neuen Treiber raus gehauen (390.77 ) der seit 29.01 online ist.
Den nutze ich auch :)

Gesendet mit Tapatalk Pro
 
Hach ja, die Saiga .. mit der hab ich Hacienda auch schon alleine gecleared, 6 Kills in irgendwie 3 Minuten :]

Werde nach der Arbeit auch erst mal mich mit Freestyle befassen, und schweren Herzens ReShade raushauen.

Wie läuft denn der 390.77 Treiber bei euch? Kann man den schon bedenkenlos installieren?
 
Zum Testen mal nur mit digitaler Farbanpassung vom NV Treiber, meine Güte ist das ugly und unscharf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau :/

Entweder es liegt daran dass es kein Rating gibt oder ich weiß auch nicht, aber selten so viele Schwachmaten Camper gesehen wie heute - und das obwohl es heute um nix geht, da es ja keine Ladderpunkte/Stats gibt und das doch eigentlich zum Reinyolo'n einladen sollte :confused:

Zu dem Zeitpunkt als er mich da abcampt hatte ich schon 4-5 Kills gemacht und war auf der Suche nach mehr :d Hab das Video geschnitten aber er saß davor 5-6 Sekunden (auch bevor man meine Steps gehört hat) genau so da... würde mich schämen wenn ich so meine Frags machen muss xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hat der Typ eigentlich ein ranking von über 1800 bekommen? Wenn man sich die letzten Spiele so anschaut war er super schlecht.
Er hat so gut wie nie kills gemacht und dabei hat er über 300 Spiele gemacht. Er muss einfach ein echt schlechter Spieler sein.
 
Ka mir gings jetzt nicht darum den armen an den Pranger zu stellen, aber das hab ich halt heute schon öfters erlebt (oft hab ich auch die Kills gemacht weil sie es trotz massivem Überraschungsmoment nicht gepackt haben den Kill zu machen), deutlich häufiger als sonst... und das finde ich halt paradox, weil man sich heute ja eigt. alles erlauben und alles ausprobieren kann. Naja, strange auf jeden Fall.

Hier übrigens das 20 Kill Game von heute Morgen, waren imo ein paar nette Shots dabei :xmas:


Memo an mich: Mein Crosshair Placement am Anfang in der Schule war grauenhaft (kann mich nie entscheiden ob ich mittig aimen soll, damit ich kein Loot übersehen, oder auf Kopfhöhe falls mich nen Gegner überrascht) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Reshade alternative für AMD Nutzer? Wobei mir die derzeitige Performance vom Game mehr zu schaffen macht. Habs heute geschafft mit LostAiming im selben Game zu sein und durfte mir dann 12 Sekunden später im Stream nochmal anschauen wie ich im Killfeeed den Headshot kassiert hatte....
 
Wie hat der Typ eigentlich ein ranking von über 1800 bekommen? Wenn man sich die letzten Spiele so anschaut war er super schlecht.
Er hat so gut wie nie kills gemacht und dabei hat er über 300 Spiele gemacht. Er muss einfach ein echt schlechter Spieler sein.

Kills spielen fast keine Rolle. Du kannst im Ranking mit 0 Kills und Top30 steigen, mit drei Kills aber als Pos. 80 dann wieder fallen.
Was glaubst warum die tryharder meist so defensiv spielen. Möglichst lange leben zählt. Ich finds nur stinklangweilig so zu zocken.
 
gestoppt ja, ab 3 Uhr nach Patch läuft das neue
 
Was für ein himmelweiter Unterschied das ist ohne skill based Matchmaking zu spielen. Was man da für Leute trifft... :rofl:
Am liebsten sind mir noch die Leute aufm offenen Feld: "FFFFUUUUUU ich werde beschossen - SCHNELL HINLEGEN".

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Recoil / Spread manchmal ausflippt. Sehr selten springt das crosshair zudem auch mal ein gutes Stück links / rechts, aber ziemlich grob. Aimpunch ist das aber nicht, zumindest nicht der bekannte. Versuche mir aktuell mehr anzugewöhnen je nach Situation in die Hocke zu gehen, das reduziert den spread ja massiv und recoil auch deutlich. Aber selbst da hab ich den Effekt meine ich schon gehabt.

Eben mal ReShade deaktiviert, so unscharf wie bei Ralle wirkte das bei mir aber nicht.
 
wqhd ist auch schärfer als ralles full hd :p
 
Ohne Reshade oder Freestyle ist das Spiel für mich Unspielbar,da bekommt man doch Augenkrebs.
 
wqhd ist auch schärfer als ralles full hd :p

Schon, aber der Unterschied sieht mir dafür immer noch zu hoch aus.

Außerdem hat ralle kein full HD, deswegen sind die ganzen Videos auch immer verzerrt. ;)
 
Auf FullHD ist das echt nicht so schön WQHD ist da um einiges annehmbarer aber noch lange nicht optimal.

Das Spiel ist generell irgentwie unschärfer als die meisten anderen games ka was die da machen.

4K ist optimal aber PUBG skaliert so scheiße das man unter einer 1080TI keine vernüftigen FPS raus bekommt noch nicht mal auf low...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gefühlt einen so üblen Ping gehabt und mich schon gewundert was los ist. Das micro-Stuttering öfter als sonst. Sehe nach der Runde das AS wieder standardmäßig angewählt war. :rolleyes:
Will mir nun nicht freiwillig eine AS Runde geben, aber das Gestuttere hat vermutlich irgendwas mit den Servern zu tun.

PS: Wie die gerade gespielt haben... :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh