[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Es gibt nen neuen Unsterblichkeits Hack. Hab nen gegner ein ganzes Scar Magazin reingeballert und er verlierte kein leben. Auch in der Deathcam hat er kein stück leben verloren. Sowas hab ich vorher noch nie gesehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre ehrlichgesagt froh wenn alle der genannten im Bezug zu PUBG geblockt werden.
Habe auch Reshade und Freestyle zeitweise benutzt aber gerade bei so einem Spiel sollte es möglichst den gleichen Stand geben.
RivaTuner blocken? Ernsthaft? :stupid:

@Turrican :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nen neuen Unsterblichkeits Hack. Hab nen gegner ein ganzes Scar Magazin reingeballert und er verlierte kein leben. Auch in der Deathcam hat er kein stück leben verloren. Sowas hab ich vorher noch nie gesehen
Ja man, erstes Mtach der neuen Seson und man trifft gleich auf unterbliche. Von mir hat er auch 40 Schuss AKM und min 15 schuss aus der UMP9 bekommen und verliert 0 Leben.
Geiles neues Anti Cheat System jedenfalls reShade blocken aber unterblichkeit zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man, erstes Mtach der neuen Seson und man trifft gleich auf unterbliche. Von mir hat er auch 40 Schuss AKM und min 15 schuss aus der UMP9 bekommen und verliert 0 Leben.
Geiles neues Anti Cheat System jedenfalls reShade blocken aber unterblichkeit zulässt.
Das du dich über Hacker beschwerst ist so absurd dumm, dass es fast schon wieder witzig ist...
 
Der hat sich nicht geheilt. Der verlor kein strich als ich auf ihn schoss. Das sieht man auch an der killcam und im replay
 
Hab jetzt auf die schnelle nur das gefunden.


was gibts in dem eig nicht?


Der hat sich nicht geheilt. Der verlor kein strich als ich auf ihn schoss. Das sieht man auch an der killcam und im replay

hab ich auch, glaubt mir keiner

auf meiner Cam: 10-15 Schuss mit SCAR/Uzi raus und Blut spritzt wie Hölle, aber er killt mich, Deathcam: es gingen 0 Schuss raus und 0 Treffer, so wie hier:

End of stream
 
Sicher nur ein kurzer Lag, habt euch mal nicht so! Neue Runde neues Glück wie man hier ab und zu gerne liest :fresse2::haha:
 
das hab ich aber nur mit Autofire, Kar/M24 oder eben Single AR auf Range treffen immer, also wenn ich treffe :d

Closecombat egal mit was kommt das zu ~25% vor, egal welche Autofire-Waffe
 
naja die Leitung selbst hab ich wie Turrican

halt 400/20 Kabel, 20er Ping, 0 Jitter wer weiss.. evtl liegts an dem "kalten Rohr" Kram der mal gepostet wurde
 
was gibts in dem eig nicht?




hab ich auch, glaubt mir keiner

auf meiner Cam: 10-15 Schuss mit SCAR/Uzi raus und Blut spritzt wie Hölle, aber er killt mich, Deathcam: es gingen 0 Schuss raus und 0 Treffer, so wie hier:

End of stream


Genau so war es in unserem Match also Punkster und meins im Duo. Ich kann auch gerne das Replay hochladen.
Im Spiel und in der Deathcam spritzt blut wie sau im Replay sieht man kein Blut spritzen und schaut aus als würden ihn alle Kugeln ignorieren. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh grad nicht. Habe 1 Match gemacht auf EU FPP und unter career "no data" und leaderboard auch nicht. Warum zählen meine Matches nicht?
 
Was ich gerade für einen Grundlag hatte, das war doch bestimmt wieder AS. Gleich mal schauen in den Stats wenn die Runde auftaucht.

- - - Updated - - -

Ist jetzt aufgeführt, ja war AS. Wie die das auch wieder "reingepatcht" haben, unglaublich. Als es den Bug vor einiger Zeit schon einmal gab, hat ein Reallife-Kumpel Wochen so gespielt ohne das zu wissen und sich gewundert wie mies das Spiel läuft. Will nicht wissen wie vielen es so ergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
..? Das ist reines Wunschdenkenm oder denkst du Bluehole wird sich die Arbeit machen?
 
ein Grund wird es ja haben, RivaTuner wird bei Blueballs ja wohl kaum als Cheat angesehen...
 
Was für eine Rolle spielt es denn, ob der Radar als Overlay genutzt wird oder auf einem zweiten Monitor?

Sie müssen den Traffic verschlüsseln, das sollte oberste Prio haben... und sowas wie Overwatch in CS:GO sollte eingeführt werden. Da sind mir die paar Leute mit Zoom Funktion doch sowas von piep egal.
 
Was für eine Rolle spielt es denn, ob der Radar als Overlay genutzt wird oder auf einem zweiten Monitor?

Sie müssen den Traffic verschlüsseln, das sollte oberste Prio haben... und sowas wie Overwatch in CS:GO sollte eingeführt werden. Da sind mir die paar Leute mit Zoom Funktion doch sowas von piep egal.

Glaube viel schlimmer sind die Hack User per Client.. das sollten deutlich deutlich mehr sein, als die paar hundert Radar User.
 
Also Hacks scheinen schon wieder zu gehen seit dem neuen Patch. Gerade meinem vierten (eindeutigen) Hacker overall begegnet:

ChenShiHUI58 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Teilweise 70%+ Headshots.

Video dazu:
 
Gerade auch so eine Situation gehabt, mit der M16 sehr kurios auf ziemlich großer Distanz im Burst weg gesprait worden inkl. Headshot...
Die Stats sehen für diese Season zwar recht "neutral" aus, aber wer in die letzte Session guckt... bin ich wohl auf ein PubG Gott gestoßen :)

S-god123 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh