[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich spiele das Spiel zwar kaum noch, aber hier reinzuschauen ist immer wieder klasse :lol: :popcorn:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich interessieren würde - könntet ihr mal eure Settings von dem Nvidia Dingsbums (Reshade Alternative) posten?

Deails:
Sharpen 60%, Clarity 50%, HDR 40%, Bloom 0%
Color:
Vibrance 35%
Color Enhancer 30%
 
Und ich finde es nervt langsam...
 
das nvidia freestyle zieht aber immer noch das gleiche an leistung wie reshade? Oder wurde das auch besser?
 
ich würde das feature freestyle ja gerne nutzen, leider ist es ein Teil von Geforce Experience, welches ich seit Jahren boykottiere.
 
"ja" auf frage 1 oder frage 2? :d
 
Schon mal überlegt warum das so ist?

Hab ich euch irgendwas Getan? Ich hab mich nur zum Spiel geäußert und schon wird man von den gleichen Leuten wie immer dumm Angemacht. Wenns Euch nicht Gefällt,dann scrollt einfach weiter und gut is. Aber jedes mal kommen irgendwelche dummen Sprüche.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann teste ich das nachher mal
 
Hab ich euch irgendwas Getan? Ich hab mich nur zum Spiel geäußert und schon wird man von den gleichen Leuten wie immer dumm Angemacht. Wenns Euch nicht Gefällt,dann scrollt einfach weiter und gut is. Aber jedes mal kommen irgendwelche dummen Sprüche.

Naja es kommt auf deine Ausdrucksweise an wie du mit den Leuten umgehst. Weist du nicht mehr "Wer sich eine H60 um seine CPU schnallt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren"? Waren deine Worte die du grundlos gegen mich gerichtet hattest, ohne mal vorher die Beiträge zu lesen. Ich bin dir deswegen nicht mehr sauer aber ich merks mir.

Schakusa hat ja deine Beiträge in nen spoiler gepackt, einfach mal durchlesen. Und selbst wenn hier mal wer jammert wegen dem Spiel, dann isses halt mal so. Is aber noch kein Grund sich gegenseitig anzufurzen.
Ja das Spiel hat seine Fehler und ja es bringt auch nichts wenn man sich darüber im Thread ausheult es ist ja seit dem EA eh bekannt. Das die Entwickler nichts machen is ja auch nix neues. Ich bin auch kein Unschuldslamm, auch ich habe mich schon mal beschwert darüber wie schlecht teilweise die Server und deren tickrate ist. Ich hab aber nicht das Problem, dass ich mit jemanden eine Auseinandersetzung habe.

Das ist von meiner Seite jetzt nicht einmal böse gemeint.

PS: Es bringt ja auch nicht einmal etwas die Bugs im offiziellen PUBG Forum zu posten, interessiert doch von den Leuten da auch keinen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich glaube das ist vergebene Liebesmüh, das wurde ja auch schon zig. fach erklärt, ich denke wir haben es hier mit jemanden zu tun der einfach Null Selbstreflexion besitzt!
 
warum die das nich so machen:


35z6retzrwetzfepqn.jpg
 
Hat jemand den Maus-Fix zwei drei Seiten vorher ausprobiert? Habe anschließend 5-6 Runden verloren ohne einzigen Kill, weil die Mausempfindlichkeit dadurch übelst hoch geworden ist. Von ursprünglich 45 allg. Empf. bin ich jetzt bei 30 angelangt und habe immernoch das Gefühl, dass das noch ein Tick zu viel ist.
 
Hat jemand den Maus-Fix zwei drei Seiten vorher ausprobiert? Habe anschließend 5-6 Runden verloren ohne einzigen Kill, weil die Mausempfindlichkeit dadurch übelst hoch geworden ist. Von ursprünglich 45 allg. Empf. bin ich jetzt bei 30 angelangt und habe immernoch das Gefühl, dass das noch ein Tick zu viel ist.

evtl 21:9 monitor? der fix is für 16:9er gedacht
 
Hat jemand den Maus-Fix zwei drei Seiten vorher ausprobiert? Habe anschließend 5-6 Runden verloren ohne einzigen Kill, weil die Mausempfindlichkeit dadurch übelst hoch geworden ist. Von ursprünglich 45 allg. Empf. bin ich jetzt bei 30 angelangt und habe immernoch das Gefühl, dass das noch ein Tick zu viel ist.


wie man in den darauf folgenden Post lesen kann, wurde der fix von mehreren mit Erfolg ausprobiert - der Fix ist aber nur für 16:9 Monitore .....

Bildschirm-Auflsung
 
Ja, 16:9 WQHD, ist mir bewusst :) Wie gesagt, ich musste die Sense anpassen, ist eigentlich logisch, wenn der Cursor jetzt in der vertikalen Richtung schneller ist als vorher!?
 
Ja, 16:9 WQHD, ist mir bewusst :) Wie gesagt, ich musste die Sense anpassen, ist eigentlich logisch, wenn der Cursor jetzt in der vertikalen Richtung schneller ist als vorher!?
klar iser schneller, aber deswegen grad die ganze sense im arsch?
der cursor sollte sich nach dem fix eigentlich so verhalten, wie er schon immer sollte: 100% in jede richtung
 
Ich kann mir denken was passiert: GameUserSettings.ini

Die wurde bei mir auch schon öfter resetted. Was mir dabei aufgefallen ist: Der ConvertMouseSettings Wert (sprich die 0.0XXXX) pro Sense Einstellung, wurde scheinbar mit einem der letzten Updates geändert. War mir aufgefallen, als sich meine resetted hatte, da ich meine Sense komplett über die ConvertMouseSettings Werte einstelle und nicht per eigentlichem Sense Wert.
 
wie man in den darauf folgenden Post lesen kann, wurde der fix von mehreren mit Erfolg ausprobiert - der Fix ist aber nur für 16:9 Monitore .....

Ist er nicht...

I measure how many counts you have to move the crosshair vertically to make what you are aiming at hit the top of the screen.

Since we know the FOV, it's just math from there. With the FOV set to 90, the vertical FOV is 58.57. With default in-game sensitivity (50) turning 360 degrees horizontally takes 7200 counts. So doing a vertical 360 (although not possible to test in full) should also be 7200 counts if the relation is 1:1.

However the crosshair to top of the screen distance is 838 counts, equaling a 360 of (838/58.72*360*2)=10275.2 counts. Which means that the horizontal sensitivity is exactly (7200/10275.2)=0.7 or 70% of the vertical.

Different FOV's yield the exact same result, but I've only tested it in 16:9.

Just verified that aspect ratio doesn't matter in this case, it's 70% for all resolutions. So the fix works for everyone.

Ja, 16:9 WQHD, ist mir bewusst :) Wie gesagt, ich musste die Sense anpassen, ist eigentlich logisch, wenn der Cursor jetzt in der vertikalen Richtung schneller ist als vorher!?

mit dem fix is dein cursor vertikal ~43% schneller geworden, Hor muss eigentlich unverändert bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
clean install des Treiber hab ich gemacht mit Reboot, danach ging es
 
musste GFE und neue treiber auch zweimal drüberbügeln. ohne clean uninstall. danach gings bei mir auch, popt zwar immernoch "unterstüztes spiel wird benötigt" beim starten auf, GFE mit Freestyle ist aber nutzbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh