[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wär eh mal Zeit für was neues, Bluehole hat das was man versemmeln kann noch mehr versemmelt^^

Ich hab das neue Event gezockt gehabt macht auch Spaß nur mit dem Delay kannst es in die Tonne treten. Wenn man klickt, so kommt der Schuss nicht direkt, genau da liegt das Problem.
Das ist nicht nur bei den Schrotflinten so, das ist mit jeder anderen Waffe das gleiche. Auch ein Grund, warum man noch hinter einem Objekt stirbt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

omg :d

Ich bezweifle halt, dass wir all zu schnell nochmal ein BR Spiel im Stile von PUBG sehen. Klicki bunti ala Fortnite zieht mehr.

Umso mehr nervt mich Bluehole :d

Im November kommt ein neues BF mit einem BRAND neuen, super exklusiven spielmodus, welcher ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis erzeugen wird.

Exklusiv bei EA:

Der "Last man Standing" Modus - jeder gegen jeden! keine Kompromisse! Überlebe als Einziger den Kampf um Waffen und Ruhm in dem du das Schlachtfeld als alleiniger Sieger verlässt!*

*Der Last Man Standing Modus ist ausschließlich Teil der exklusiven Battlefield Premium Gold Edition

Habt lieber mal ein Auge auf Proving Grounds, kommt dem was man auf Bildern und in einem kurzen Video sieht der PUBG Grafik doch sehr nahe. Ich hoffe, dass sich die Entwickler da bei weiten mehr Mühe geben als die Deppen muss man schon sagen von Bluehole. Mittlerweile nimmt das cheating in fpp auch schon überhand.

Im November kommt ein neues BF mit einem BRAND neuen, super exklusiven spielmodus, welcher ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis erzeugen wird.

Exklusiv bei EA:

Der "Last man Standing" Modus - jeder gegen jeden! keine Kompromisse! Überlebe als Einziger den Kampf um Waffen und Ruhm in dem du das Schlachtfeld als alleiniger Sieger verlässt!*

*Der Last Man Standing Modus ist ausschließlich Teil der exklusiven Battlefield Premium Gold Edition

Ich weiß nicht wie ich mit dieser Info umgehen soll! Hilfe :fresse:

Proving Grundstück - hast du nen automatischen Übersetzer laufen? :d

Hahaha sry, hab den Text halt verkürzt und das Handy meinte wohl Grundstück passt da besser hin :d

Weiss ich doch! :>

Habt lieber mal ein Auge auf Proving Grounds, kommt dem was man auf Bildern und in einem kurzen Video sieht der PUBG Grafik doch sehr nahe. Ich hoffe, dass sich die Entwickler da bei weiten mehr Mühe geben als die Deppen muss man schon sagen von Bluehole.

Hab mir mal das neue Dev Video angeschaut. Die wissen zumindest von den Schwächen der Konkurrenz und wollen vieles besser machen. FPS sind angeblich schon jetzt stabil und hoch. Nachteile durch reduzierte Grafiksettings wirds auch keine geben. Was die da alles Bedenken wollen, das klingt ja schon zu schön um wahr zu sein. Das einzige was mich etwas stört, die TTK soll etwas höher werden als bei PUBG (Stand jetzt).
Es soll im Juni erstes Gameplay zu sehen sein. Da das halbwegs realistisch angehaucht ist (ähnlich PUBG), bin ich sehr gespannt darauf.

das Spiel kannste schon seit jahren Zocken >>> Americas Army:Proving Grounds.

Der vorgänger Teil 1 >>> Americas Army <<< eines der besten Games die es gibt (wird auch noch gespielt wer Testen will sucht nach "25Assist")

Americas Army:Proving Grounds gratis bei Steam

MFG

Es geht aber um Mavericks Proving Grounds. ;)

Ich glaube du sprichst von einem anderem Game. Ich meine: MAVERICKS: PROVING GROUNDS

Is ja lustig das dein Nickname auch Maverick is :d

Er ist Entwickler von dem Spiel, liest hier mit und macht alles besser was die Leute hier bemängeln :p

Dann soll der liebe Maverick bei den Cheatern anfangen :P

Ich gucke mir ein Replay an um zu schauen, wie ich die Situation hätte besser spielen können und dann sieht man sowas:

Traurig ist, dass ich in den letzten drei Tagen gleich zwei Leute entdeckt habe, die bereits seit Season 1 cheaten:
https://pubg.op.gg/user/inncc?server=eu
https://pubg.op.gg/user/xXx_DINJA_xXx?server=eu

Hab mir mal das neue Dev Video angeschaut. Die wissen zumindest von den Schwächen der Konkurrenz und wollen vieles besser machen. FPS sind angeblich schon jetzt stabil und hoch. Nachteile durch reduzierte Grafiksettings wirds auch keine geben. Was die da alles Bedenken wollen, das klingt ja schon zu schön um wahr zu sein. Das einzige was mich etwas stört, die TTK soll etwas höher werden als bei PUBG (Stand jetzt).
Es soll im Juni erstes Gameplay zu sehen sein. Da das halbwegs realistisch angehaucht ist (ähnlich PUBG), bin ich sehr gespannt darauf.
was ist TTK?
wenn ihc aus den wiki-abkürzungen wählen müsste, wärs Tagestherapiekosten.
spontan is mir nur tactical teamkill eingfallen :/

das wär wirklich schade.. wollten sie nich 400 leute auf eine map lassen? dann müsste die ja mehr als 2 mal so gross sein wie die aktuellen pubg maps..
das wär ein win ne tagesaufgabe :/

Schon aufgefallen, dass nicht nur Chinesen cheaten? Auch sieht man immer mehr vermehrt Russen.

Schon aufgefallen, dass nicht nur Chinesen cheaten? Auch sieht man immer mehr vermehrt Russen.

Das sind die alten cs pros xD naja Gameplay im Juni bei Proving Grounds heißt also e3 xD Naja ich bin immer skeptisch und werde so später nicht enttäuscht. Gaming ist nicht mehr das was es mal war :'(

das wär wirklich schade.. wollten sie nich 400 leute auf eine map lassen? dann müsste die ja mehr als 2 mal so gross sein wie die aktuellen pubg maps..
das wär ein win ne tagesaufgabe :/

Die Map ist mit 12x12km mehr als doppelt so groß.
Da wirds doch auch einen Modus mit 1000 Spielern geben, aber glaube kein BR.

Er ist Entwickler von dem Spiel, liest hier mit und macht alles besser was die Leute hier bemängeln :p

So ist es. Ich garantiere euch allen ein absolut cheaterfreies Spiel mit einer unvergesslichen High-End-Grafik bei 400 Spielern auf einer Map, ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen. Dazu läuft das Spiel auf einem Toaster mit konstanten 144 FPS. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh