[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

was gibt es da nicht zu verstehen? Die Zeiten bis die Zone moved wurde stark gekürzt, zudem auch die Geschwindikeit + Schade erhöht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was gibt es da nicht zu verstehen? Die Zeiten bis die Zone moved wurde stark gekürzt, zudem auch die Geschwindikeit + Schade erhöht.

Geschwindigkeit der Zonen wurde verringert.

Das Update der Zone war nötig, mal abwarten wie es sich spielt.
Hoffe ja dass sich das Midgame etwas dynamischer gestaltet.
 
Das mit der Netzwerkverzögerung bekommen die von Blueball noch immer nicht gebacken? Schlechter Scherz echt...
 
ich würde auch klamotten sammeln wenn mich sonst alle nur über den haufen schießen... kann den armen kerl schon verstehen :d
 
TPP Spieler halt. :fresse:
Mal im Ernst, das ist ein Troll...
 
glaub ich nicht :)
 
"incredibly enjoyable experience"

Aha. Vielleicht sollte er Sims spielen.
 
jeder hat halt andere Prioritäten in dem spiel. der eine spielt auf kills, der andere auf dinner, der nächste sammelt Klamotten ¯\_(ツ)_/¯
 
Dell kennt seine Kundschaft anscheinend ganz gut... :stupid:
 
Die Kommentare sind köstlich :d

" you’re that interested in clothing spawns, start a fashion label."

"This is a Battle Royal game, and not Miramar's next Supermodel"
 
naja begreift keiner und ich wurde hier ausgelacht als ich es sagte


in Asien is Cheaten wie bei uns Eis essen gehen oder eben "Vorsprung durch Technik"
die battlen nicht wer gewinnt, sondern wen den besten Bot/Cheat hat, für die sind das kostenlose Addons/DLC

dieses Gesindel musst du aussperren und in ihrer eigenen Welt zocken lassen
 
Die Vollidioten schaffen es echt mit jedem Patch, irgendwas neues reinzubuggen.
Statt im Flieger landet man mit der Kamera aufm Boden und wird "mitgeschleift", abspringen funktioniert nicht - erst wenn man am Ende rausgeschmissen wird. Mate hatte vorhin das gleiche
 
naja die Zonenspeeds sind von der Savagemap quasi 1:1 - die wissen sicher nicht das es nicht so funzt ^^

paar Streams auf Arbeit geschaut und da sind nicht die typischen Camper bei - is ne feine Rennerei :d
 
Die Vollidioten schaffen es echt mit jedem Patch, irgendwas neues reinzubuggen.
Statt im Flieger landet man mit der Kamera aufm Boden und wird "mitgeschleift", abspringen funktioniert nicht - erst wenn man am Ende rausgeschmissen wird. Mate hatte vorhin das gleiche

Hatte ich vor 2 Tagen auch
 
Jetzt zur Primetime kommt es mir wieder ein wenig unrund vor. Schüsse die heut Vormittag definitiv Schaden waren gehen jetzt ins Leere, konnekten nicht. Das Spiel schmiert auch nach Rundenende ab. Heut Vormittag war ich richtig gehypt, so rund lief die Sache. Ich werde das noch eine Weile beobachten. Fights machen so eher weniger Spaß.
Vielleicht gibt es ja auch bald einen kleinen Folgepatch ;).
 
7 Spiele 2 mal vorgekommen. literally unplayable

Und bei meinem Mate 1x, also ja, fast die Hälfte der Games. Und wer sagt was von unplayable? Es ist einfach nervig wenn man nicht abspringen kann wo man möchte und bis zum Schluss warten muss, besonders mit dem neuen Kreis.
Wäre einfach mal schön wenn BlueBalls die Patches besser testen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde geht nun zirka 7 Minuten kürzer


früher Solochicken 33-35 Minuten (je nach Endfight)
jetzt Solochicken 23-24 Minuten (je nach Endfight)
 
Es ist ja schon vor dem letzten Patch aufgetreten, aber warscheinlich so selten das man keinen genauen Fehlergrund bis jetzt herausfinden konnte, sonst würden sich ja wohl mehr Leute dazu äußern. Somit kein Patchproblem. Und allein hier im Forum waren es zwei Leute + dein Mate, ist das jetzt ein "all time patch problem"?!
 
Die Vollidioten schaffen es echt mit jedem Patch, irgendwas neues reinzubuggen.
Solang die Devs nicht machen was sich die Community wünscht nämlich bugs fixen und immer ihr eigens Süppchen kochen ala Skin kake wird das nie was.

Ich muss mir ein anderes Game suchen das ähnlich ist, werd damit nicht glücklich.
 
Es ist ja schon vor dem letzten Patch aufgetreten, aber warscheinlich so selten das man keinen genauen Fehlergrund bis jetzt herausfinden konnte, sonst würden sich ja wohl mehr Leute dazu äußern. Somit kein Patchproblem. Und allein hier im Forum waren es zwei Leute + dein Mate, ist das jetzt ein "all time patch problem"?!

Wie gesagt, letzten Tage nie aufgetreten, nun gleich mehrfach. Gut möglich das es dank dem Patch nun gehäuft Auftritt wenn’s das vorher schon gab, keine Ahnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh