[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ist mir auch aufgefallen, ich habe die Lautstärke derart hochdreht und die Stecker überprüft weil ich dachte, dass irgendwas nicht stimmen könne.

Das ist total merkwürdig und ungewohnt wenn es bei PUBG plötzlich vollkommen still ist.

Ob das gewollt ist oder nur ein Fehler?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Spiel Fehler? Denke das ist gewollt.
 
machen dickes Event, aber den loot haben die trottel mal nicht erhöht...City zu 8 komplett gelootet und 2 Ar`s gg
 
Die ist aktuell noch nirgendwo. Weder Test noch Main.

Ich rechen aktuell damit das wir die nächste Woche auf dem Test sehen. Je nach Bugs gibt's dann den sofortigen Release oder eben auch nicht.
 
Der neue Eventmode is ja mal Richtig fürn Arsch. Ohne Umgebungssound spielt sich das so Ätzend.
 
Hab mal im Solo Modus versucht im Even ein paar 8er Squads zu hunten... selbst mit Aug und AWM und alles 3er kaum ne Chance wenn da 8 Leute von allen Seiten und Flanken auf dich einpushen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher ein Chicken Dinner im Squadmodus als Einmannarmee, aber soweit ich mich erinnere brauchte es viel Glück, nen Ghillie und ein Squad, dass alle vier Mitglieder an mich verloren hat ohne mich zu sehen :d

Ansonsten habe ich nur in Pochinki getrollt. Schönste Szene war ich mit einer Shotgun oben an einer Treppe und vier Mann, die nacheinander versucht haben mich zu rushen :shot:
 
Jau, im 4er geht das noch, wenn es auch da schon recht schwer ist... aber im 8er Event Mode isses schon sehr grenzwertig imo, selbst wenn man direkt ne Flare Gun findet und 2 Airdrops looten kann :d
 
Sony Vegas wird übrigens wieder im Humble Bundle verschleudert. Falls einer noch ein Schnittprogramm sucht^^
 
Hatte ich letztes Mal schon gesehen. Bei den letzten zwei Videos, die ich hier gezeigt habe, habe ich DaVinci Resolve (kostenlos) mal angetestet. Hat einen ordentlich Funktionsumfang und lässt sich gut bedienen. Lediglich die Formatauswahl (1440p60) enthält nen bösen Fallstrick, weshalb ich diesbezüglich einen Guide empfehlen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weapon balancing ist einfach so eine Sache, die wird nie irgend ein Entwickler so richtig hin bekommen. Im Gegenteil: Meist wird es von Änderung zu Änderung schlimmer. Und das erwarte ich auch hier :fresse:
 
Es kann eigentlich immer nur schlimmer werden, da man sich ja an das bisherige gewöhnt hat, dementsprechend ist was neues immer scheiße :d
 
Ich hab nix dagegen wenn sie z.B. die AK oder M16 wieder stärker machen, aber für mich klingt es eher so als würden sie die M4 und SCAR schlechter machen wollen, weil sie ja zu OP wären. Finde die Waffen aber generell eh schon zu ungenau, fand die M16 vor 1.0 Release am besten z.B.

Auch gut... aus versehen Exit to Lobby gemacht und man kann einfach nicht rejoinen. Da ist die erste unabsichtliche Nullrunde des Tages :mad:
 
„....3er Helm kann spielentscheidend sein......nicht nur Glück soll entscheiden wer solche items bekommt“.
Was ein absoluter Schwachsinn aber bei den Idioten kann man nichts anderes erwarten. An sich stimmt das natürlich - aber das trifft doch auf jedes item zu? Ein 4er/8er Scope findet man auch nicht immer und kann ein Spiel entscheiden. Ebenso der Unterschied zwischen einer 1er, 2er und 3er Weste ( die ja im Spiel bleibt ) kann am Ende ein Spiel entscheiden.
Sorry, dass macht für mich einfach keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der 3er Helm ist von allen Items InGame schon das stärkste. Das kann man so nicht verneinen. Hat man einen 3er Helm + Full live spielt man mit Sicherheit anders, als nur mit einem 2er. Jeder hier hatte mit Sicherheit im Endfight schon Situationen wo er einen Kar Headshot gefressen hat und nur wegen dem 3er Helm im Endeffekt gewonnen hat.

Nichtsdestotrotz, würde ich den 3er Helm auch als normales Item InGame lassen. Jeder mit Erfahrung passt eben seinen Haltepunkt an, sobald er ein 3er Helm bei seinem Gegner sieht. Dann wird aus dem One Shot, eben ein Two Shot auf die Weste. Ich sehe da auch nicht das Problem. Im Gegenteil: Die wo rum lucken und einem dann glücklich mit der Kar einen rein würgen nach dem Xten Schuss werden schon nicht belohnt :shot:
 
Ja, der 3er Helm ist schon einen Ticken zu stark, verstehe den Versuch da was zu drehen schon, aber imo hätten sie auch die M24 wieder als 1 Shot Waffe für 3er Helm machen können und den Kar Schaden so wie den aktuellen der M24 (dass man wirklich FULL Hp braucht - und nicht nur 8/10 - um nen Kar Headshot zu überleben)
 
Klar peakt man mit nem frischen 3er vlt mal eher um die Ecke wenn der Gegner ne Kar hat. Aber wie gesagt, am Ende kann ne Weste, ein Scope und andere Dinge genau so entscheidend sein. Verstehe einfach nicht warum man nach mehr als 1 Jahr mit sowas kommt. Vorallendingen würde mich mal interessieren, wie viele Leute das überhaupt juckt. Man liest ja echt oft Beschwerden - aber das sich jemand darüber aufregt das der Gegner einen 3er Helm hat und man selber nicht - ne, sowas hab ich wirklich noch nicht gelesen
 
Ich hab nix dagegen wenn sie z.B. die AK oder M16 wieder stärker machen, aber für mich klingt es eher so als würden sie die M4 und SCAR schlechter machen wollen, weil sie ja zu OP wären.
Nerfs wären mir persönlich auch unangenehm. Nicht, weil ich die M4 nicht gut genug fände, sondern weil diese sich im Moment einfach ausgezeichnet anfühlt und ich mich lieber an zwei "neue" Waffen gewöhne als vier.
 
M416 is keine M4 man

M4 = Colt
M416 = HK

damn! :)

3er Helm is so ne Sache, vorallem solo
hast du ihn gehen dir die total seltenen Kars am Popo vorbei
hast keinen nerven dich die total seltenen Kars

hat dein Gegner einen kotzt dich das an mit dem seltenen Kar, im Endgame hat aber quasi nie einer einen 3er Helm! :d

von mir aus kann er raus, ist solo das OP Item überhaupt
 
Hab gerade 10s in Baal rein geschaut. Wie Toxic die ganzen Kiddie Zuschauer von einigen Streamern sind :lol:

Sterben sie außerhalb der Zone: Spiel schuld :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hachjo.. seit langem mal wieder im solo fpp dinniert :d
war ne harte durststrecke.. in meinem game hatten die top4 inklusive mir alle 3er helme ;)

3er helm in drops... na gut.. wenn sie meinen. glück und pech kann man halt nich trennen. die einen finden, die anderen nich. genauso wie ne scar oder m416 oder welche lieblingswaffe auch immer.
der drop is eigentlich dafür da, um gegenüber den plebs, die keine drops jagen, einen feuerkraftvorteil zu haben. dann können sie kar wieder in die drops packen, da eh jeder nur 2er helme hat :fresse:
ich kanns mir schon vorstellen "peek du, du hast nen 3er helm" - "und wenn der den anschiesst? dann iser im arsch" - "peek jetzt!" - "mein 3er helm, mann!" :rofl:

ah, fast vergessen, ich glaub, bluehole is auf nen guten weg, wenn so zeug in den kommentaren steht :fresse:
░█▀▀█ ░█▀▀▄ ░█▀▀▄  
░█▄▄█ ░█─░█ ░█─░█  
░█─░█ ░█▄▄▀ ░█▄▄▀

░█▀▀█ ░█▀▀▀█ ░█▀▀▀█ ░█▀▀█
░█▀▀▄ ░█──░█ ░█──░█ ░█▀▀▄
░█▄▄▀ ░█▄▄▄█ ░█▄▄▄█ ░█▄▄▀

▒█▀▀█ ▒█░▒█ ▒█░░▒█ ▒█▀▀▀█ ▀█▀ ▒█▀▀█ ▒█▀▀▀█
▒█▄▄█ ▒█▀▀█ ▒█▄▄▄█ ░▀▀▀▄▄ ▒█░ ▒█░░░ ░▀▀▀▄▄
▒█░░░ ▒█░▒█ ░░▒█░░ ▒█▄▄▄█ ▄█▄ ▒█▄▄█ ▒█▄▄▄█
 
Guten Abend,

ich bin gerade dabei mich mit PUBG anzufreunden.

Habe aktuell aber echt Probleme mit dem Handling. Ich komme von H1Z1... Da ist irgendwie alles direkter für mein Empfinden.

Gibt es da eine Einstellung die ich evtl. übersehen habe?

Bis der in PUBG mal ne Tür öffnet und nen Loot aufnimmt. Macht mich irre :shot:
Ist alles so "schwammig".

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. :fresse:

Danke
 
Das versteht hier jeder. ;) Mit einer der Hauptgründe, warum ich einfach nicht richtig warm mit PUBG werde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh