- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Kraken X73 RGB
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4 4266 MHz CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Alienware AW2723DF @ 280 Hz
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- Soundkarte
- Beyerdynamic T5p @ Beyerdynamic USB-DAC
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000W
Wobei ich mal noch eine Weile abwarten würde. Ich bin mir recht sicher das BH gerade am 5,6er Recoil noch was abändern muss. Da wird gerade aus dem ESport Bereich noch genügend Kontra kommen.
Dito. Werde meine Playtime bis dahin auch deutlich reduzieren, macht einfach kein Spaß so.
Der M4-ich-spray-jeden-mit-dem-ACOG-auf-200m-weg-META war doch aber auch boring. ARs so lassen und die SMG noch unter Pre-Patch nerfen, there u go.
SMGs brauchen definitiv nen Nerf, da sind wir uns einig.
Wegen dem Spray... von miraus, dann muss man halt mit AR Tappen... hätte ich nix dagegen, aber dann sollen die ARs wengistens beim Tappen mit 4x wieder genauer werden. So kommt es einem einfach nur total random und wie ne Lotterie vor ob die Bullets hitten bzw. das Spray bzw. das Recoil richtig springt (das Game hat eh schon mehr als genug RNG).
Mein Kollege seyyn hat es da schon ganz gut auf den Punkt gebracht:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet: