[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

lol schaut mal twitchtv Lumi

die alte raped so hart die squads :d ziemlich gutes Aim und Gamesense - lecko mio
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der brille ist in dem glas doch sicher noch ne radar app verbaut.
 
sag ja, geht gut ab das Mäuschen :d
 
Gut den Frauen Geschmack von Naennon hätten wir somit auch ermittelt. :d

Sonst noch irgendwas?! Heute hat noch gar keiner gemeckert. Noch keiner umgehackt worden oder miese Server erwischt? :shot:
 
Bitching? No Prob. Also bei mir ist der Loot seit ungf. 1-2 Wochen abartig lächerlich, abartig lächerlich!, weshalb ich vor allem auch im Early Game fairerweise schon auch mal richtig schön sanft trocken gefistetet werde.

Wie oft habe ich nach 3-4 oder gar 5 Häusern eine Pistole (falls überhaupt) in der Hand, während der Gegner, obwohl er natürlich lange nicht so gut und früh wie ich gelandet ist, gleich eine silenced AK in den Griffeln hält.

Richtig viel Spaß macht das dann vor allem im Solo, wenn man mega try-hard an den AdW springt, dort dann am AdW tatsächlich noch einer auftaucht, der gefühlt aber schon mit der AK aus dem Flieger jumpt, während ich schweißgebadet und betend durch die Räume hetze, wenigstens eine Pistole picken zu dürfen.
 
Es sind nun schon knapp 12 Stunden an diesem Tag vergangen, meine Damen und Herren, aber noch hat kein User einen Hacker, Cheater, gamebreaking Bug oder RageQuit gepostet, hier im PUBG-Thread des Hardwareluxx-Forums. Die Spannung steigt mit jeder Minute. Wer wird es sein, der aus dem Internetdschungel hervorprescht und Inhalt in diesem Thread schleudert? Einer der üblichen Verdächtigen? Ralle, Naennon, Turrican? Oder ein Underdog, mit dem niemand rechnet?
Meine Damen und Herren, es war noch nie so langweilig in diesem Thread, aber das macht die aktuelle Spannung aus.


- - - Updated - - -

gofperdammi..
 
Dieser Moment wenn du hörst, wie im Nebenraum einer das Magazin einsteckt und du noch auf Waffensuche bist :lol:
 
Es gibt Häuser - ich rede nicht von den kleinen Penner-Baraken, sondern von mehrstöckigen Häusern - in denen liegt im EG in 3 Räumen+Flur ein Shotgun Choke und im 1.OG in 2 Räumen+Flur+Balkon eine Sichel. Hart wird's, wenn die beiden Häuser nebenan dann haben im EG gar nichts, im 1.OG einen SMG Schalli sowie 5 Streifen Klopapier.

Diese Momente erlebe ich in letzter Zeit sehr oft.
 
Musste grad so lachen im Büro :lol::lol:
 
Entweder haben die was am Loot gemacht, oder ich hab einfach nur Pech im Spiel. Was aber nicht sein kann, denn dann müsste ich ja Glück in der Liebe haben.... :fresse2:
 
Es ist Glück dass du überhaupt ne Pistole findest und nicht wie ich nach 4 Häusern mit T2 Equi, jeglichen Aufsätzen und ner Pfanne rumrennst :fresse:

Aber bezüglich Loot:

Mir kommt es tatsächlich so vor als würde der Loot nach der Menge der Leute spawnen welche an der Stelle abspringen. Gab schon mehrere Situationen wo wir 2-3km weit gefahren sind um die Schule oder Hacienda zu erreichen aber dort wirklich nichts, bzw fast nichts gefunden haben. Liegt Hacienda/Schule in der Flugzone und wird auch von vielen Spielern angesteuert, dann findet man dort weit mehr Waffen.

Kommt euch das auch so vor? Kann ja auch nur Einbildung sein, aber bisschen Sinn machen würde es ja sogar
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir/uns auch schon so passiert. Zur hacienda gefahren weil weit weg, nur rotze.
Dafür nur einmal das extreme gegenteil, anno dazumal vor 3 monaten ungefähr: war alleine Schule, ziemlich weit weg von flugroute, fast komplett 3er gear, schalli SKS, schalli M4, mehr Medizin, als ich tragen konnte. 6 Koffer, 6 Pain, 4 Energy. Dann noch kruz in die Puzzlehäuser, haufenweise Medizin. Hab dann angefangen, das zeug einzuschmeissen, damits niemand anders kriegt :fresse2:
 
Bitching? No Prob. Also bei mir ist der Loot seit ungf. 1-2 Wochen abartig lächerlich, abartig lächerlich!, weshalb ich vor allem auch im Early Game fairerweise schon auch mal richtig schön sanft trocken gefistetet werde.

Wie oft habe ich nach 3-4 oder gar 5 Häusern eine Pistole (falls überhaupt) in der Hand, während der Gegner, obwohl er natürlich lange nicht so gut und früh wie ich gelandet ist, gleich eine silenced AK in den Griffeln hält.

Richtig viel Spaß macht das dann vor allem im Solo, wenn man mega try-hard an den AdW springt, dort dann am AdW tatsächlich noch einer auftaucht, der gefühlt aber schon mit der AK aus dem Flieger jumpt, während ich schweißgebadet und betend durch die Räume hetze, wenigstens eine Pistole picken zu dürfen.

Es gibt Häuser - ich rede nicht von den kleinen Penner-Baraken, sondern von mehrstöckigen Häusern - in denen liegt im EG in 3 Räumen+Flur ein Shotgun Choke und im 1.OG in 2 Räumen+Flur+Balkon eine Sichel. Hart wird's, wenn die beiden Häuser nebenan dann haben im EG gar nichts, im 1.OG einen SMG Schalli sowie 5 Streifen Klopapier.

Diese Momente erlebe ich in letzter Zeit sehr oft.

Entweder haben die was am Loot gemacht, oder ich hab einfach nur Pech im Spiel. Was aber nicht sein kann, denn dann müsste ich ja Glück in der Liebe haben.... :fresse2:

Made my day!! :haha::haha::haha:
 
Kann natürlich auch sein, dass ich bisher einfach nur immer Schakusa und Ralle hinterher loote, ohne es zu merken, die machen nämlich auch im Squad stellenweise die Türen der Häuser wieder zu :motz:
 
ich nur außen! außer ich will mich taktisch hinter einem duschvorhang verstecken!
 
Kann natürlich auch sein, dass ich bisher einfach nur immer Schakusa und Ralle hinterher loote, ohne es zu merken, die machen nämlich auch im Squad stellenweise die Türen der Häuser wieder zu :motz:

schakusa macht dazu auch keine Ansagen, wo noch was liegt... MEINS MEINS MEINS ;)
 
8e3fc23f21fd71e24ad2e75ae8f0ff5b.jpg
 
Der taktische Duschvorhang ist auch gut :d

Ich habe derweil wieder keine Lust mehr. Die Vebindung zum Server ist wieder so schlecht, dass ich nochmal extra überprüfen musste ob ich nicht in Asien gelandet bin.

Ausstieg aus dem Flugzeug laggt, mein Fallschirm wurde vom "Wind" 50m weggetragen, ich geh in die Hocke springe aber stattdessen, ich scope springe aber stattdessen, ich springe bleibe aber einfach stehen... Und beim Looten hebe ich nen Rucksack auf und danach nen Red Bull. Letzteres bleibt dann aber auf dem Boden liegen, weil der Effekt des Rucksacks verzögert wurde.
 
Duschvorhang ist so 2017

 
Gibt aber auch den Fall, dass man zu spät am Lootpunkt ankommt und nur noch ne kleine Baracke am Rand erwischt und einen da dann eine M4, M16 sowie Rucksack und Weste anlacht.

Aber wie gewonnen - so zerronnen:

Man lädt strahlend durch tritt die Tür auf und kriegt von einer Pistole direkt 2 Headshots und das Thema ist erledigt. :d

Da kann sich dann direkt ein 2. Spieler über meinen Loot freuen. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Hauptgründe warum ich im Early Game sterbe ist nach wie vor, dass ich nen Compound anfliege, sehe einen Fallschirm mit mir (mehrfache 360°C Swipes), töte den Burschen und loote dann komplett ohne aufzupassen und werde von einem weiteren Spieler getötet, der einfach nicht sichtbar war beim Landeanflug. Für sowas hätte ich echt gerne mal nen Radar um zu sehen was da passiert (ob man den dort im Landeanflug sieht oder ob der aus dem Nichts aufpoppt). Mega nervig das Thema, nach wie vor (genau wie der nachspawnende Loot).
 
Das kenn ich auch zur Genüge.

Teilweise sehe ich gar keinen anderen Fallschirm. Aber 2 Sekunden nach mir höre ich anderen Spieler landen.

Am Ende waren es aber an meinem Spot 3. Da kann man sich wirklich auf nichts verlassen.

Oder was auch letztens hier geschrieben wurde: Man rennt durch eine Halle findet keine Waffe und nur wertloses Zeug. Hinter einem kommt einer aus der gleichen Halle mit ner frisch gedroppten UMP etc. in der Hand und die Runde ist schon wieder vorbei.

Edit: Oh hast es ja auch geschrieben :)

Ich hatte jetzt auch wieder verstärkt das Problem, dass die Waffe nicht aufgehoben wurde bzw. es ewig gedauert hat. Kostete auch die ein oder andere Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht genug geflamed und geweint? Da kann ich gerne helfen.

Guckt mal wie mich dieser 0,9er K/D Spieler (RageaGod - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG) bei Fullspeed aus dem UAZ schießt, kurz nachdem er nen liegenden Gegner den ich 99 von 100 mal treffen würde, nicht 1x trifft:


Was zur Hölle bitte....

Noch was zum Thema Loot: Hab die Runde die Schule angefahren (war außerhalb der Flugroute und selbst mit Strecken schwer erreichbar) und bin mit diesem Loot raus:



Nach 1 Kill beim Compound daneben war ich dann fast komplett:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh