[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hat mal jemand mit einer ZXR hier den neuen Sound ans Laufen gebracht? Bei mir geht das noch immer nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schakusa, hast mal mit deiner ZXR den neuen Sound ans Laufen gebracht? Bei mir geht das noch immer nicht.
 
Grad mit Randoms am Squad spielen (solo squad zählt ja für die Mission nicht :mad:), krass was für Luschen man da ins Team bekommt. Ich versuch nett zu sein, drop den Leuten loot, versuche was anzusagen aber keiner hat Eier mitzukommen und alle campen sie lieber sicher in Deckung (wenn es klüger wäre zu flanken) und schaffen es trotzdem nicht mal mit der besten Deckung die Leute zu töten. Backup in Irgendeiner Form braucht man da echt nicht zu erwarten.

kann ihc jetzt nich bestätigen. habe nur 1-man squad gemacht auf miramar und hab progress bekommen :)
 
Sagen wirs mal so: Durch diese "Skin Durchflutung" nenn ich es mal "leidet" einfach der Fokus aufs wesentliche. Ich sage damit nicht, dass Skins an allem Schuld sind das wäre sonst Blödsinn hoch 3 aber es macht einfach den Anschein nach, dass man mehr Wert auf die Klamotten und Waffendesign legt als auf das Spiel und die Performance selbst.

Ich hätte gestern gerne am live Server gespielt nur ich konnte den ganzen Abend nicht ins Spiel rein "servers are to busy". Nen Eindruck davon wie das Spiel jetzt läuft wär schon nett gewesen.
Eventuell ist es heute spielbar, Sanhok hat mir am Testserver schon sehr viel Spaß gemacht.
Und hier ist einfach der Denkfehler, wie von so vielen. Als würde komplett BlueBalls daran arbeiten skins zu entwerfen und diese ins Spiel zu integrieren. Nenn mir mal bitte eine große Firma die geschlossen an einem Projekt arbeitet. Wäre doch kompletter Harakiri. Die können doch so viele Skins ins Spiel zu bringen wie sie wollen, da wird so viel noch nebenbei entwickelt und verbessert.

Ich konnte gestern, so wie viele gestern ohne Probleme spielen.
 
Noch jemand den Eindruck das schallgedämpfte ARs nun etwas schwerer ortbar sind? Vorher null Probleme und nun schon zwei Situationen auf der neuen Map gehabt wo ich erst mal scannen musste.
Die klingen im Singlefire auch manchmal anders (bei einem selbst), genau wie die Sniper.
 
warum auch immer Blueballs die Buttons am Rundenende (Report/Exit) getauscht hat.....
 
läuft bei mir

unbenanntozszn.jpg

Muss sagen, mit dem neuen System spielt es sich echt butterweich. Es aimt sich sehr smooth und flüssig, auch wenn ich mal richtig anreißen muss an der Maus. Die Performance des Systems merke ich an meiner eigenen im Spiel. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt überleg erst mal wie das aussähe, hättest meine CPU genommen. :d
 
Noch mal zur QBZ: Was mich an der Waffe stört ist der 1st kick und irgendwie sind sprays unberechenbar. Werde da einfach nicht richtig warm mit. Eben noch mal ne fully M416 gehabt und damit klappt das einfach deutlich besser.
 
Da hier ja einige gute Spieler unterwegs sind mal ne Frage haben ein paar von euch mal Lust SQUAD zu spielen? spiele eigendlich nur DUO mit dem selben Mate aber so langsam hätte ich schon mal Lust drauf, nur spielen alle meine Mates nur CS:GO. :(

Im Duo FFP sind wir jetzt glaube ich unter den top 700, wenn ihr Lust habt meldet euch mal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
is die sks broken?!
ich wurd jetzt schon zweimal mit der sks per headshot aufn 2er helm getötet mit mehr als 75 leben.
laut datamined dmg ises 74.7 auf den 2er helm, also sollte man mit 75 ja noch leben.
im replay is kalr zu sehen, dass über zeit noch die booster mein leben auf 77 erhöht haben.

dreck sowas -.-
 
 
Hat jmd eigentlich eine Lösung für das Problem das man ab und zu nur 1 Item droppen kann? Es werden keine Zahlen übernommen.
 
Gott, wenn ich mir weiter meine Replays ansehe, werde ich irgendwann paranoid. Hier in dem Clip passiert absolut gar nichts, aber trotzdem interessant, wie lange ich beobachtet werde ohne es mitzubekommen. Bei 0:29 hat der Typ sicherlich eine kleine Herzattacke bekommen :d
Musste der das für den Battle Pass machen oder hatte ich es mit einem Pazifisten zu tun?
 
lol. Aber denke er wollte seine Position nicht preisgeben dafür das noch so viele leben und die nächste Zone schlecht für ihn war.

Wie ist sein Name?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd eigentlich eine Lösung für das Problem das man ab und zu nur 1 Item droppen kann? Es werden keine Zahlen übernommen.

Das hängt wahrscheinlich mit dem deutschen und englischen Tastaturlayout zusammen. Du kannst in den Einstellungen die Tastenkombination entfernen und solltest das Problem los sein [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ganze könnte auch gut mit der Feststelltaste zusammenhängen, klingt auch eher danach :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ah dann hatte ich bereits den richtigen gefunden und ja dann hat er sicherlich auf Battle Pass gespielt. :fresse:
 
Caps lock hab ich global rausgeschmissen.
Schallis sind für mich definitiv schwerer ortbar. Der Sound kommt breiter gefächert, man kann das nicht mehr auf ~10° hören. Ich hatte da vorher nie Probleme mit.

- - - Updated - - -

Achja schreibt mal bitte ob ihr den HRTF sound an oder aus habt, ich musste in Win Raumklang aktivieren, seitdem geht's. Teste gerade.
 
ich spiele ohne HTRF und ohne jede andere Windows/Softwareseitige Verschlimmbesserung
 
Caps lock hab ich global rausgeschmissen.
Schallis sind für mich definitiv schwerer ortbar. Der Sound kommt breiter gefächert, man kann das nicht mehr auf ~10° hören. Ich hatte da vorher nie Probleme mit.

ja, hab uahc das ghefühl, dass die schallis anders sind.
eine hat aus über 100 metern mit der mini auf mich geschossen, udn dachte, der is am nächsten baum.
eigenartig auf jeden.
 
ja auch schon gemerkt das man M24 und co mit Schalli viel weiter weg gören kann bzw man hört sie näher als sie sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh