[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu meinem Startproblem nochmal einen Nachtrag...
Hab heute das Bios komplett zurückgesetzt - alles Standard - CPU RAM Takt usw GPU auf Standard einstellungen laufen.

Habe dann sage und schreibe 7 Startcrashes gehabt - dann hat das Spiel geladen - konnte eine Runde Spielen - beim beenden der Runde wieder gecrashed - dann im Anschluss 12 Startcrashes - wieder eine Runde Spielen möglich - beim Rundenende abermals gecrashed.
Dann 5x startcrash - 1x Spielen mit Rundenende Crash - gefolgt von weiteren 10 Erfolglosen Startversuchen.

Es kommt immer der Ladebildschirm Pubg - dann die "Erklärung" - und wenn dann das Bild zur Lobby wechselt gehts auf den Desktop zurück...
BF1 z.b. konnte ich im übertakteten Zustand Problemlos spielen - ohne Absturz ohne probleme...

Ich hab keine Ahnung mehr.

Shotguns sind echt die größten Dreckswaffen in diesem Spiel. Jedesmal wenn sie der Gegner hat krieg ich 1 Hit und bin sofort down, wenn ich sie habe krieg ich damit nicht mal nen Gegner down, der kein Kevlar und kein Helm hat :fresse2:

Warning: Rage in the End :mad:

Zuletzt bearbeitet:
@ webmi

dfgadsfgxes1c.jpg

PUBG Help
‏Verified account @PUBG_help
Jun 28

PC Players: The leaderboards will be reset on July 3 7PM PDT / July 4 4AM CEST / July 4 11AM KST.

Zuletzt bearbeitet:
Die Shotties fühlen sich oft mies an ja. Bei den Shotguns spritzt aber auch schnell Blut muss man zugeben. Wenn nur ein Pellet trifft reicht das ja und man wundert sich nur. Dann kommt noch diese bescheuerte undurchdringbare Hände/Arme Mechanik die eher Schaden blockt hinzu. Dein zweiter Schuss ging wohl auf den linken Arm.

Falls sich noch jemand wundert, so wie wir heute, wieso diese Mission nicht klappt:

Week2 Mission Kill 2 players using a pan is only. : PUBATTLEGROUNDS

1A Arbeit :bigok:

Wenn die Waffen nen erlernbares Recoil Pattern hätten, würden solche Aktionen noch viel mehr Bock machen und öfters klappen :love:

Und den Trick kannte ich so auch noch nicht und wollte ich euch nicht vorenthalten (der hat mich damit hart verwirrt und geowned):

Zuletzt bearbeitet:
Man darf sich einfach nie sicher fühlen. Hockt der 200IQ Pro Gamer mit UMP und 3x @single fire im Endgame (wtf?) am Rand und schießt nicht auf aus der Zone reinlaufende Gegner.

Ist vorgespult...
Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Geduld manche Spieler haben und das denen das nicht zu langweilig / blöd ist.

Würde es ehr langweilig finden wenn alle pubg "richtig" spielen würden. ;)

Kenne einige unbedarfte Spieler die alle 3 Spiele mal nen Kill machen und hauptsächlich mit looten beschäftigt sind und die das Game trotzdem noch jeden Abend spielen und es auch gut finden denke jeder zieht was anderes aus dem Spiel.

Und das man es auf so unterschiedliche Weisen spielen kann macht ja gerade die Faszination aus denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder zum Thema Sound:
Ich habe seit neuestem den Eindruck, dass der Sound beim Bruch von Scheiben nicht mehr räumlich wiedergegeben wird. Konkret hatte ich jetzt drei Situationen wo eine Scheibe eigentlich nur wenige Grad nach links oder rechts zerbrochen ist, es aber so klang, dass der Sound jeweils 90° aus der jeweiligen Richtung kam.

Kann das jemand nachvollziehen?

Hat das schon jemand gehabt? Das Spiel friert für 2-3 Sekunden ein, dann lande ich auf dem Desktop ohne jegliche Fehlermeldung. Ich starte das Spiel neu und kann das gecrashte Spiel weiterspielen!?

das habe ich jeden Tag ;) genau so

sobald ich mehr als 2 Runden zocke ohne das Game zwischendrin neuzustarten

Also ich hab den erstaunlicherweise nicht :fresse:

E: Auf Sanhok FPP spielt man stellenweise ja aber auch gegen Bots. Gerade mein Highlight: Sandwich zwischen drei Gegnern, lieg gerade an einem Stein um mich zu healen, einer von den Drei hat freien Blick auf mich und trifft mich mit der UMP auf 60m nicht. wtf.

Zuletzt bearbeitet:

Kann bei den Stats schon gut sein (spielt erst 1 Season, 50% Headshot ist schon extrem krass) usw... Aber ohne Ingame Footage kann man nicht viel dazu sagen, außer dass die Stats fishy sind ^^

Man darf sich einfach nie sicher fühlen. Hockt der 200IQ Pro Gamer mit UMP und 3x @single fire im Endgame (wtf?) am Rand und schießt nicht auf aus der Zone reinlaufende Gegner.

Ist vorgespult...
Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Geduld manche Spieler haben und das denen das nicht zu langweilig / blöd ist.

Ist alles Ansichtssache , an erster stelle geht es darum das man Spaß haben sollte.
Und ob es durch Lame/Campen ist oder jedes mal Pochinki/Pecado dropen um so viele kills zu machen wie es geht ....ist es ja egal....

Jedoch wenn es um "Gewinnen" geht , ist denke ich das erste davon vielversprechender ;)

Es geht doch darum "1" zu werden und nicht 100kills zu machen , und wenn ich mich da nicht irre reicht es doch den Letzten zu killen und jeden Fight davor zu vermeiden .... ist vll für die meisten Langweilig ändert aber nichts an der Effizienz

Finde Persönlich es immer sehr anstrengend mit Leuten zu Spielen die auf alles Schiessen was sie sehen , auch wenn die "kills" 100% Save sind.
Habe so oft schon Games verloren bei denen einer aus dem Team geschossen hat, 1-3 kills gemacht hat...und unser ganzes Team kurz danach Tot war weil einfach jeder wusste das wir grad im Haus XYZ sind.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ohne Ingame Footage kann man nicht viel dazu sagen, außer dass die Stats fishy sind ^^

Keine Ahnung, er dreht sich halt einfach um und zielt in meine Richtung ... sein Headshot von mir aus geschenkt aber dass er weiß, dass ich da bin... Schwierig, seine anderen Kills vorher gehen schon klar glaub ich.

Granaten und ich :wall:
War nen Wackyjacky's Custom Game. Der Typ, der die Nade überlebt hat, hat das Spiel danach gewonnen :d

Manchmal lohnt sich der Greed, bei 3 Alive noch den 3er Helm und AWM gelooted :d

Und damit dann in 6 Sekunden die restlichen Gegner zernixelt :xmas:

unbenannt6psch.png

Hab ich mir gestern auch rein gemacht, ist Gold wert :bigok:

Ini Mods? Bann incoming. :fresse:
Schauen die überhaupt noch danach?
Müsste mal testen ob das bei mir ginge, könnte mir aber vorstellen dass das hier und da beim scannen dann störend wäre.

Hab echt tolle (Null)Runden gehabt heute. :bigok:
Wie das FK von ihm hier direkt onpoint ohne ADS schon ist (ich wollt die Reifen zerballern).

Der kam aus der anderen Richtung und konnte mich unmöglich schon sehen, schaut aber direkt genau zu mir? Man findet zu dem komischerweise nichts auf PUBG OP (neuer ACC?). Schade das ich im Replay nicht mehr sehen kann da außer Bereich. Irgendwie auch blöd, dass man nach der Deathcam nicht noch spectaten kann.

Nächste Runde...

Wenn eine Mechanik kommen sollte die so eine Spielweise aufdeckt/erschwert/aussortiert beim matchmaking, ich wäre sofort dafür. Wenn ich im fight verliere ok, aber so Maden die da Minuten rumschimmeln, die vermiesen mir den Spielspaß.

Wenn eine Mechanik kommen sollte die so eine Spielweise aufdeckt/erschwert/aussortiert beim matchmaking, ich wäre sofort dafür. Wenn ich im fight verliere ok, aber so Maden die da Minuten rumschimmeln, die vermiesen mir den Spielspaß.

Wird zum Glück nie kommen

Beinkrämpfe: Alle 5 Sekunden, die du liegst, lässt du einen kurzen Schmerzenschrei los :d

Den ersten würde ich übrigens reporten.

kannste doch, erst spectaten und am Ende Deathcam ;)

Gestern 2x mal 10Kill Solo Runden und geh ein am Ende, weil die Leute in Hallen am Boden liegen und campen. gg.

Ich könnte das gar nicht, hätte viel zu viel Schiss, würd ich mich irgendwo einfach nur in irgendein Eck auf den Boden legen.

Zuletzt bearbeitet:
Ini Mods? Bann incoming. :fresse:
Schauen die überhaupt noch danach?
Müsste mal testen ob das bei mir ginge, könnte mir aber vorstellen dass das hier und da beim scannen dann störend wäre.
Ist ja nur die Game Config. In der Murkse ich auch noch immer rum. Und so lange die auf Read Only steht, funktioniert das auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh