Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ webmi
Man darf sich einfach nie sicher fühlen. Hockt der 200IQ Pro Gamer mit UMP und 3x @single fire im Endgame (wtf?) am Rand und schießt nicht auf aus der Zone reinlaufende Gegner.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ist vorgespult...
Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Geduld manche Spieler haben und das denen das nicht zu langweilig / blöd ist.
Aber ohne Ingame Footage kann man nicht viel dazu sagen, außer dass die Stats fishy sind ^^
(ActionName="HoldBreath",Keys=((Key=LeftShift)
(ActionName="HoldBreath",Keys=((Key=LeftShift),(Key=E),(Key=Q)))
Wenn eine Mechanik kommen sollte die so eine Spielweise aufdeckt/erschwert/aussortiert beim matchmaking, ich wäre sofort dafür. Wenn ich im fight verliere ok, aber so Maden die da Minuten rumschimmeln, die vermiesen mir den Spielspaß.
Beinkrämpfe: Alle 5 Sekunden, die du liegst, lässt du einen kurzen Schmerzenschrei losWenn eine Mechanik kommen sollte die so eine Spielweise aufdeckt/erschwert/aussortiert beim matchmaking, ich wäre sofort dafür. Wenn ich im fight verliere ok, aber so Maden die da Minuten rumschimmeln, die vermiesen mir den Spielspaß.
Irgendwie auch blöd, dass man nach der Deathcam nicht noch spectaten kann.
Wenn eine Mechanik kommen sollte die so eine Spielweise aufdeckt/erschwert/aussortiert beim matchmaking, ich wäre sofort dafür. Wenn ich im fight verliere ok, aber so Maden die da Minuten rumschimmeln, die vermiesen mir den Spielspaß.
Ist ja nur die Game Config. In der Murkse ich auch noch immer rum. Und so lange die auf Read Only steht, funktioniert das auch.Ini Mods? Bann incoming.
Schauen die überhaupt noch danach?
Müsste mal testen ob das bei mir ginge, könnte mir aber vorstellen dass das hier und da beim scannen dann störend wäre.