[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Was geht dem mit dem ab? Trackt uns beide die ganze Zeit durch die Wand, ignoriert Loot und Sounds, aber der Account ist schon ewig alt und hat miserable Stats.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt der mit gamepad ? sieht so komisch aus :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shroud wurde gestern einen Monat gebannt weil er sich von einem Streamsniper Cheater mit Auto in der Luft hat zu Spielern fahren lassen.
Freitag ist doch irgendein Turnier wieder, ob der da einfach mit Zweitaccount zocken wird? Der Bann wäre dann irgendwie lächerlich.
 
du bannst nicht den größten Influencer mit eigenen Skins [emoji6]

und er selbst hat ja nicht gecheatet, eher kann Blueballs mal die eigenen Eier lecken, das fliegende Auto (nach Tod des Fahres) gibt es per Injection seit der ALPHA!
 
Hab auf Youtube gesehen, J9 meinte das genauso, aber gekommen ist es wohl anders. ^^
Einerseits unterstützen die den mit Skins und er kriegt Millionen dafür, andererseits... Ist halt alles publicity.
Der Typ der ihn gefahren hat meinte er lebe von dem Verkauf der Cheats...
 
heisst der irgendwas mit Doctor/Medizin/Kontrolle/Schule? dann kenn ich den
 
Also ich glaube er hat die Lautstärke wirklich sehr sehr hoch. Also eigtl. müsste ich alles aus haben und den Equalizer auf Default. Wie gesagt, bei CS GO hatte ich einen riesen Sprung gemacht nach dem Update auf die DT 990 Pro. Auch bei PUGB war dieser Sprung vorhanden, nur nicht so extrem wie bei CS GO. Naja vllt. wirklich mal etwas aufdrehen. Die 990er lassen halt auch vieles durch. Wenn mal Freundin hintendran vorbeihuscht oder so.

Lass dich von Calls von Mates die schon tot sind und speccen nicht verrückt machen, falls das der Fall war. Tot hört man deutlich weiter (!), webmi und ich haben das schon mehrfach festgestellt und dann durch Tests verifiziert.
 
Erste Spiel hat so angefangen wie gestern aufgehört.


Hab ich ihn noch keiner Season erlebt so häufig aus der vollen Bewegung oder shuffle locker mit dem ersten Schuss geholt zu werden. Muss mir wohl angewöhnen dabei noch in die Hocke zu spammen.
 
Absolut in ordnung der Ban. Egal wie bekannt er ist... Er nutzte indirekt einen cheat um sich einen riesen Vorteil zu verschaffen. Echt affig

echt mal, so eine elende Drecksau die!
 
Bei mir auch im Solo nur kacke Turri, werde von Typen mit 0,5er K/D getötet weil sie mich schleichen hören (weil ja unbedingt die Steps lauter gemacht werden mussten, damit auch Leute mit nem 50€ Blech Kopfhörer alles hören können). Die größte Pussy, der/die seine Posi hält und abwartet, gewinnt meist... Pubg in a nutshell, wie webmi schon richtig geschrieben hat vor paar Seiten.

Ich spiel jetzt wieder nen paar Runden wie die letzte Ratte und prognostiziere direkt ein paar Chicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
QED, erstes Game mit relativem Campen direkt nen Chicken. Ersten 8 Kills nur ercampt und die Position ausgespielt, hat fast null Spaß gemacht... nur das Endgame war geil, weil ich da ne schlechte Ausgangsposition mit sehr kaputtem Kevlar hatte und an nen Compound ran musste und dort letztendlich die letzten 2 Kills machen musste:

 
Nice job ralle. Durch deinen push hast seine peekers advantage egalisiert. Alles andere wäre der sichere Tod gewesen.

Was ich auch oft mache und gut klappt, im Duo wenn der Mate geknockt wird, kurz 3-4s antäuschen das man denjenigen revived. Viele Gegner pushen hirnlos ohne cover nach vorne und dann kann man die easy holen.

EDIT:
Die G Pro löst mir zu leicht von den Tasten (fast jedes Game) aus und ist etwas zu klein. Ich kann mit der Maus nicht so schnell und zuverlässig looten wie mit der Rival310. Die G403 find ich da fast besser als die G Pro. Hab aber große Pranken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen so langsam, dass du "Camper" nicht magst und die eh alle Pussys sind. Reicht dann auch
 
Nice job ralle. Durch deinen push hast seine peekers advantage egalisiert. Alles andere wäre der sichere Tod gewesen.

Was ich auch oft mache und gut klappt, im Duo wenn der Mate geknockt wird, kurz 3-4s antäuschen das man denjenigen revived. Viele Gegner pushen hirnlos ohne cover nach vorne und dann kann man die easy holen.

Danke. Haha jau, das ist ne gute Sache. Leider liege ich meist als erster, weil ich mal wieder zu aggro gespielt hab :d

Die G Pro löst mir zu leicht von den Tasten (fast jedes Game) aus und ist etwas zu klein. Ich kann mit der Maus nicht so schnell und zuverlässig looten wie mit der Rival310. Die G403 find ich da fast besser als die G Pro. Hab aber große Pranken.

Ja, das ist leider ne Krankheit aller Logitech Mäuse, die könnten etwas mehr Hub vertragen. Finde die G Pro für meine relativ kleinen Hände aber perfekt und sie liegt mir etwas besser als die Zowie Fk2. Mit sonstigen Mäusen bin ich nie wirklich zurecht gekommen leider.

Wir wissen so langsam, dass du "Camper" nicht magst und die eh alle Pussys sind. Reicht dann auch

Bin nur nochmal drauf eingegangen weil u.a. webmi hier im Thread und einer meiner alten CS Kollegen PUBG deswegen unlängst ad acta gelegt haben, was ich schade finde... und mich nervt es zZ. auch wieder deutlich mehr als sonst (ist m.E. deutlich schlimmer geworden, wohl auch bedingt durch die vielen Missionen bei denen man lange leben muss und teilweise ja sogar keine Frags machen darf usw.).
 
Die G Pro ist die einzige Logi die mir zu leicht auslöst. Bei der G403 passiert mir das nicht mit den Tasten, G9X oder G900 auch nicht. G303 (shroud) hab ich so auch nicht in Erinnerung. Die haben mehr Auslösewiderstand. Die Tasten der Rival310 sind eher mittelmaß und haben Spiel/pretravel/Nebengeräusche. Naja, die perfekte Maus gibt's nicht. Zowie würd ich so gerne kaufen, aber leider gehen keine 550 oder 600dpi. 800 sind mir zu hoch, damit kann ich nicht mehr schnell looten (1440p). Leider wird ja der Mauszeiger ingame dann viel empfindlicher, also den kannst ja nicht beeinflussen wie die aim sense. In Win sollte das ja auf 6/10 stehen, da will ich nicht dran rumdrehen. Oder weiss das jemand genauer?
 
Hm komisch, die G403 hat mir nicht so gut gefallen wie die G Pro. Ist wohl doch alles sehr subjektiv. Wo stört dich denn der Auslösewiderstand denn am meisten? Ich merks nur beim Single Tappen wenn die Waffe auf Auto steht, dann "burste" ich aus Versehen noch öfters als mir lieb ist - gerade im Scope komischerweise. Hat aber auch viel mit Panik/Nervosität zu tun, bei mir zumindest.

Btw... um nicht wieder das böse C-Wort zu sagen... mit "taktischem" Spielen 4x Chicken in a Row (einfach gute Posi geholt, ins Haus gelegt und sogar ins Windows getabbt und solang ne Serie geguckt und auf Audio Cues gewartet statt aktiv die Umgebung zu scannen) - reicht :sleep:

unbenannt4ybx0.png


Das letzte war aber zugegebenermaßen etwas lucky und am Ende ganz normal gespielt (gezwungenermaßen durch die Zone):


Meine DMR (insbesondere bei der SLR, die SKS geht mittlerweile fast besser) Skills sind immer noch sehr mager, wie ihr seht (ich schieße glaub ich zu schnell?) :/ Dafür gewinne ich fast jedes Spray Duell :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Finally, after receiving a lot of feedback from players who love Sanhok, we’re also going to turn on MMR matchmaking for the map on live servers soon. We agree with the feedback we’ve received from many of you that this will make the map a more meaningful and competitive experience.
 
Ich dachte viel mehr an noch mehr Camping jetzt auch auf Sanhok.
 
Nach so viel Sanhok bin ich echt froh mal wieder Miramar zu haben :d
Die Map find ich klasse, sowas nochmals in klein als Wüstenmap hätte auch was.

Sagt mal ist das immer noch so, wenn man landet, dass der Lot größtenteils noch nicht geladen ist? Mir ist es echt ein Rätsel wie andere Spieler hierbei tun die schon früher unten sind obwohl man zeitgleich abgesprungen ist. Da hört man auch schon das geballere und selbst is man noch am suchen, bzw muss warten bis alles gerendert ist. Mal gehts echt schnell und alles is da wenn man unten ist und mal dauerts laaaange.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh