[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ja aber jeden Rotz kündigen sie mit Ingame Banner an, aber das nicht
ich schaue eigentlich nie auf Twitter...

nun isses rum, Top50 hätt ich dann gestern noch gemacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, war echt heftig. Auch aus Bayern?


Nur 3 Beispiele, waren noch viel krassere Szenen aber hatte OBS teilweise aus versehen nicht mitlaufen und hatte auch keinen Elan mehr aufs Schneiden, ist ja eh immer das selbe.
 
Jeder kennt es, man spielt Duo oder 4er und ein Mate stirbt bei einem clash mit einem anderen Team. Das ist sehr ärgerlich, da dann die Mates lange zugucken müssen. Man hat also entweder die Möglichkeit das man das game verlässt oder einer zuguckt/afk ist.

Ich würde folgendes Feature ganz cool finden:

Neues Item: Dfibrillator wird von toten Spielern gedropt und erlaubt innerhalb von 2 Minuten das einmalige wiederbeleben eines Team mates. Danach verschwindet das item wieder.

So könnte man bei einem 4on4 clash wenn einer oder 2 ausm Team sterben diese wiederbeleben und alle ausm Team hätten weiter spielspaß.
 
Ich würde mal behaupten das so einfach unbalancierte Runden entstehen. Dein Team legt schon die 3 von 4 Leuten, wegen Zone findet man den 4ten nicht. Der 4te kann dann fröhlich seine bereits 3 Kollegen wiederholen?! Sowas evtl in einem Drop mit geringer Dropchance aber JEDER wäre zu viel.
 
tot is tot, is nunmal so in Games mit Waffen ^^

immerhin bist du nicht instant down sondern knocked, selbst das ist genaugenommen fragwürdig
 
schnelleres wiederbeleben mit koffern wär cool. oder mehr leben nach dem wiederbeleben mit koffer/medkit.

knocked und out is schon generös genug.
 
:fresse2:
714302943_preview_hqdsseh9.jpg
 
Die Ideen xD Defri, schnelleres wiederbeleben :fresse: Webmi fast es schon gut zusammen, auch wenn es mich selbst trifft xD
 
Ich vermute die zurückgelegte Strecke zählt da mit rein. Nur eine Vermutung - könnte aber passen.

Strecke scheint nicht relevant zu sein, habe gestern meine Weekly Aufgabe gemacht (35km) fahren und bin auf miramar rumgedüst:
2018-10-0210_31_20-stlzefq.jpg

:d


bezüglich des reviven: wir hatten gestern im TS darüber gesprochen dass eine Art Hardcore Modus nicht schlecht wäre, einfach Duo/Squad ohne Revive sondern mit instant kill wie bei Solo. Das fände ich weit sinnvoller wie Defis oder sonstiges komisches zeug zum schnelleren/besseren wiederbeleben.
 
wirst doch early sowieso instant finished, von dem her
 
Eben, genau deswegen fände ich ne knock-freie Variante nicht schlecht, aber wird sowieso nie kommen
 
knock is ok, aber bei Headshot sollte man down sein
 
Ich würde mal behaupten das so einfach unbalancierte Runden entstehen. Dein Team legt schon die 3 von 4 Leuten, wegen Zone findet man den 4ten nicht. Der 4te kann dann fröhlich seine bereits 3 Kollegen wiederholen?! Sowas evtl in einem Drop mit geringer Dropchance aber JEDER wäre zu viel.

Deswegen wäre mein Vorschlag das ganze auf 2 Minuten zu limitieren, ähnlich wie das wiederbeleben.

Also wenn man z.B. 2on2 spielt, beide Gegner down, Mate auch down, dann müsste man noch hin zu den leichen, das looten, hin zum mate und meinetwegen auch 30 sek. reanimieren mit dem Defi. das ganze in einem Zeitraum von max 2 Minuten.

So würde man halt den Spielspaß für Teams erhöhen find ich zumindest, weil manchaml freut man sich garnicht mehr wenn man ein clutch gewinnt weil eben der mate stirbt und man das game leavt.
 
Scheiße ich muss 50km^^ bin gestern im Solo schonmal 12km gefahren^^
 
Deswegen wäre mein Vorschlag das ganze auf 2 Minuten zu limitieren, ähnlich wie das wiederbeleben.

Also wenn man z.B. 2on2 spielt, beide Gegner down, Mate auch down, dann müsste man noch hin zu den leichen, das looten, hin zum mate und meinetwegen auch 30 sek. reanimieren mit dem Defi. das ganze in einem Zeitraum von max 2 Minuten.

So würde man halt den Spielspaß für Teams erhöhen find ich zumindest, weil manchaml freut man sich garnicht mehr wenn man ein clutch gewinnt weil eben der mate stirbt und man das game leavt.

Bin da eher der Meinung der anderen. Wer down ist hat entweder einen Fehler gemacht oder in dem Moment pech gehabt. Wenn ich durch Spritzen reviven will spiele ich Battlefield :fresse:
 
Strecke scheint nicht relevant zu sein, habe gestern meine Weekly Aufgabe gemacht (35km) fahren und bin auf miramar rumgedüst:
2018-10-0210_31_20-stlzefq.jpg

:d


bezüglich des reviven: wir hatten gestern im TS darüber gesprochen dass eine Art Hardcore Modus nicht schlecht wäre, einfach Duo/Squad ohne Revive sondern mit instant kill wie bei Solo. Das fände ich weit sinnvoller wie Defis oder sonstiges komisches zeug zum schnelleren/besseren wiederbeleben.

da lässt man auch gern mal den mate liegen gell^^
 

Nur 3 Beispiele, waren noch viel krassere Szenen aber hatte OBS teilweise aus versehen nicht mitlaufen und hatte auch keinen Elan mehr aufs Schneiden, ist ja eh immer das selbe.
Apropos "Desync" also Lag. Hatte letztens nen Russen, der auf mich geschossen hat. Ich bin sofort ins Gebäude neben mir gelaufen, hab noch hinter mir die Tür geschlossen und bin dann gestorben :fresse: Ist aber schon ne Woche her.
 
Evtl könnte man den Revieve solange ermöglichen bis sich der Körper in der Bluezone befindet. Dauer wäre mit mind. 30sek. entsprechend risikoreich.
 
Auf was bezogen? Gar nicht sterben zu können und solange in der Lage sein wiedergeholt zu werden bis Bluezone kommt?
 
Auf was bezogen? Gar nicht sterben zu können und solange in der Lage sein wiedergeholt zu werden bis Bluezone kommt?

Ja, würde zumindest die Möglichkeit geben Mates die unglücklich im Early Game drauf gehen wieder ins Game zu hohlen. Natürlich mit dem Risiko, dass diese abgecampt werden, jedoch mit der Option das Körper gelootet werden können. Gleichzeitig habe ichs damit aber im Mid / End Game schwierig da das wiederbeleben einiges an Zeit kostet. Natürlich würde ich den Defi/Spritze nur selten oder über Care Packages spawnen lassen. Würde mir zumindest die Motivation geben noch etwas weiterzuspielen falls mein Mate gleich mal abnippelt und nicht auf full rampage gehen.
 
Hat hier schon jemand solo faceit Erfahrungen sammeln können?
 
Ist halt ein tryhard Fest. Das muss man mögen und ist für viele hier nichts, dass kann ich direkt sagen :d

Wer Mal wissen will was da so abgeht: Whacky Stream schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh