[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Puh,
habe gerade mal auf twitter reingeschaut ... BangHole hat das neue MatchMaking wohl mega verkackt!
Ich hatte gestern nur Licht und Schatten, entweder gute Pings mit 30m bis 60ms oder dann 180ms bis rauf zu 350ms.

Kann ich eigentlich die dargestellte Anzahl der Pakete mit der Tick-Rate gleichsetzen? Wenn ja, dropt die bei mir am Rundenstart wieder runter bis auf 17.
Das wäre ja wieder ein großer Schritt zurück ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das mit dem Ragdoll definitiv nicht bestätigen :d


Dein recoil Controll ist ja hammer. Respekt. Ich hätte auf die Distanz nicht einmal versucht zu sprayen sondern Single Tap gemacht.
 
Danke, bei dem Spray hatte ich aber auch optimale Bedingungen. Ich habe mir vorher den Gegner zurechtgelegt um meine komfortabelste Distanz zu haben, ich hielt meine Lieblingswaffe in der Hand, der Gegner stand still und ich hatte mein 2x-Scope. Leider bin ich von dem 2x geradezu abhängig, weshalb meine Chance auf ein Dinner deutlich sinkt, wenn ich keins finde.

Single Taps mache ich mit der AK extrem ungern. Ab der 4x-Distanz kommt deswegen immer ein DMR zum Einsatz, weshalb ich hier eine SKS mit mir führe.

Im gleichen Game hatte ich übrigens noch zwei weitere gute Sprays gemacht, falls du Lust hast zu schauen:
 
Zuletzt bearbeitet:
GG Blueballs, nice Leaderboard :d

eqrtwzwrzkldyg.jpg
 
Top sprays! Ging dir da nicht das Mauspad aus? Oder spielst du mit einer hohen sense?
 
Gestern in 10 Runden 3 Leute gemeldet. Heute die Meldung bekommen, dass zwei permanent gesperrt sind. Geile Quote :d
 
Top sprays! Ging dir da nicht das Mauspad aus? Oder spielst du mit einer hohen sense?
Ich spiele mit einer relativen hohen Sens und hab den Handballen immer auf der gleichen Stelle liegen. 7,5cm brauch ich für nen 360.
Die Vorliebe für die hohe Sens habe ich noch aus der Zeit wo ich regelmäßig "osu!" gespielt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass du mit dem 2x offenbar so gut klar kommst. Wenn ich das verwende geht das meist nicht gut. Ich präferiere daher das Red Dot und danach das 4x.
 
Mein Problem mit dem Red Dot ist einfach, dass ich damit aufgrund meiner Augen den Gegner recht leicht aus den Augen verliere, wenn ich damit auf mittlere Distanz spraye. Ich brauch die Vergrößerung einfach um den Gegner besser zu sehen. Im CQC finde ich den Red Dot auch besser, weshalb ich jedes mal den Scope wechsel, wenn ich durch ne Tür gehe :fresse:

Das 4x geht mir beim Sprayen zu stark zur Seite, was ich nicht so leicht kompensieren kann wie vertikales Recoil. Beim Tapping isses allerdings ideal.
 
Apropos, webmi und ich wurden grade umgecheatet, quasi rage settings:

sturided - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG


Und noch einen, auch FPP:

hard_carrygay - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG


Bin mal gespannt wann/ob die Banmeldungen reinflattern.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHAHA INSTANT BUY!

eqrtzertz4zfal.jpg
 
hmmm...

ich spiel gerne mal ne rdm 4er runde. Wieso hab ich da auf einmal nur noch Chinesen als mates? Dachte das soll es grade nicht mehr geben? sonst hatte ich meist EU spieler oder Türken/Russen.
 
Wenn du um diese Uhrzeit spielst wird er recht wahrscheinlich zu wenige Leute aus der EU finde und mischt dann
 
Dachte das soll es grade nicht mehr geben?

[emoji3]

gerade das gibts jetzt erst recht....

du wirst in deiner Region matched, wirds nix, kommst auf die nächstgelegene Region, in dem Fall NA/AS

und bei denen ist es genauso... die werden NA/AS matched und wenns nicht direkt klappt gehts ab auf EU

Blueballs ist hier was ganz großartiges gelungen!
 
hatte gestern nen Dutzend Duos gespielt : FPP, Quick Join. Ping immer um den Dreh 25-30ms. Hatte ich wohl einfach Glück. Soma (für diejenigen die sie nicht kennen: Deutsche Community Managerin) hatte bei Twitter schon geschrieben wenn man Probleme hat ruhig screenshots machen und ihr zur Verfügung stellen.
 
total dämlich das matchmaking, fand es vorher besser - es war mir sogar lieber Erangel&Miramar im cycle zu haben und nur sanhook aus zu klammern. Ab & an wartet man jetzt auch ne Ewigkeit bis was zustande kommt ....
 
Fand das alte auch besser... aber wenn die ihr Anti-Cheat nicht langsam hochfahren verkommt das Game eh und wird nur noch HvH gespielt wie in CS:GO (da gibts aber immerhin noch Overwatch und Reportbots)... die Ranks locken die Cheater an wie nie zuvor und gerade zur ner Zeit wo es wieder einige BattlEye Bypasses gibt und das AC eh schlecht aufgestellt ist :sleep:

Der Typ von vorhin legt richtig los jetzt:
hard_carrygay - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Mal gucken wann er fliegt.
 
keine Ahnung was die sich bei manchen Sachen so denken....
 
ragdoll ist immer noch da - das erfüllen von Tagesaufgaben & der Eventquest scheint weiterhin ein Vabanquespiel zu sein, das der Counter hochzählt. Die Bunnyhopper springen jetzt riesen Bögen wie die Gummibärenbande .... ich glaub das gewöhne ich mir jetzt auch an ...
 
Jetzt habe ich wegen der Gummibärenbande nen Flashback zurück in die Kindheit :d
 
Jetzt gibt's nen Bug das man ingame voice nicht mehr muten kann. Die Chinesen schreien einfach weiter :(
 
Ich wäre dafür das se den Müll Patch erstmal wieder canceln..
Das kann sich ja keiner antuhen.

Ausm tritt kommen die ja auch nicht das muss zack,zack gehen mit dem fix.

Die sind einfach unfähig gestern 10 von 15 Games ein Ping von 300 gehabt..
Un die Leute fressen ohne ende Muni da werden halt mal 10Schuss von der SKS einfach weggesteckt..

Zumindest gabs gestern keine krass auffälligen Spieler wie vorgestern da wars ja extrem ausser das einige die Granaten Punkt genau schmeißen können und die genau bei einem liegt egal wie weit se weg sind oder wo man steht wars angenehm...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralle_h wolltest du nicht pausieren?,[emoji23]

Habe jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt. Ist es wirklich so schlimm im Moment? Sonst hätte ich vielleicht heute Mal wieder ne Runde gestartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh