[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann Leute per PN reporten, dann gucken die Admins sich die Replays an wenn sich die Reports häufen, das wars.

Zur Bluezone: Na immerhin nehmen sies wohl zurück, war imo eine der dümmsten Änderungen ever. Auch wenn es natürlich keinen Sinn macht dass sie es überhaupt geändert haben.
 
konnte man bei pubg.op.gg nicht sonst immer sehen wieviele punkte ein spiel plus oder minus gebracht hat?
 
ja das geht nicht mehr seit dem Patch + neues Rankingsystem da
 
Hab mal wieder nen kleinen Sniper Clip zur Selbstbeweihräucherung erstellt, wer will kann sich das natürlich auch gerne anschauen :)


Wieviele Stunden hat es dich gekostet? :d Sehr gelungene Abstimmung mit der Musik und ich muss mir wohl Quick-Scope angewöhnen :hust:
 
Um ehrlich zu sein ziemlich viele... Am meisten Zeit geht bei mir meisten fürs Lied suchen und dann eben das schneiden auf die Musik drauf. Wenn ich noch in der Lage wäre gute (!) Effekte dazu zu bauen würde es sicher nochmal um einiges länger gehen, aber bei dem Clip ist alles Rohschnitt mit Anpassung auf die Musik und sonst nichts.
Quick Scopes klappen aber auch weit seltener als in man in dem Clip vermuten könnte, ist ja auch "nur" ne Montage und kein Gameplay Video ;)
 
Gute Zusammenfassung :bigok:

Ich bin auch maßlos enttäuscht, wenn sie so weitermachen landet PUBG bald unter CS:GO und ist in nem halben Jahr fast kommplet irrelevant, so wie H1Z1.

Selbst ich spiel in letzter Zeit wieder mehr CS:GO als PUBG ^^

da bist du nicht alleine. mein ganzer squad ist damals nach und nach zu pubg gewechselt. ungefähr 3 wochen nach dem release der early access version. stand heute sind 80% wieder bei cs. (inkl. mir, ich war allerdings schon im mai entnervt und habe lieber mm solo que gespielt als pubg) (sic!)

iwie ist cs schon das bessere spiel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist halt schwerlich vergleichbar, in CS:GO spielt Aim und alles ne größere Rolle und PUBG ist nen BR Spiel in dem Taktik und die richtige Position viel ausmachen, insofern war und bin ich auch immer noch recht dankbar, dass es das Spiel gibt... aber es ist halt echt traurig mitanzusehen, wie das Spiel mit jedem Patch ein Stück schlechter wird und langsam aber sicher kaputt gemacht wird. Ich würde immer noch deutlich lieber die EA Version (von mir aus mit den neuen Maps auch) spielen, als das was sie aus dem Spiel gemacht haben. Im Endeffekt war keine der neuen Waffen wirklich nötig und auch die anderen Changes nicht... dafür sind endlose viele wirklich nervige Bugs dazu gekommen (nachspawender Loot, Sterben hinter Ecken, nicht rendernde Fallschirme, in der Luft schwebende Backpacks und Waffen usw usw), die es früher gar nicht gab.

Bei CS:GO gibt es halt nicht mehr viel zu tun für mich außer die XP für die Service Coins runterspielen... bin seit 2 Jahren oder so Global Elite, sogar auch wenn ich nur Solo Que spiele, und wenn man dort zu viel gewinnt kommt man auf die Cheater ELO in der die Cheater "HvH" spielen und unter sich ausmachen wer die besseren Cheats hat (mit Legit Anti Aim usw...).

VAC kannst du halt als Anti-Cheat leider null ernst nehmen (bis auf die VMT Hook Detection, die viele gute Cheateraccs mit guten Accounts und teuren Skins erwischt hat, die jetzt aber auf 20€ Prime Accs weitercheaten und nun noch viel frecher cheaten, weil sie mad sind... ein Lerneffekt hat da also auch nicht stattgefunden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ist mir zu lame. Genau wie SCUM
 
Kommt ja bald das neue COD und BF-V. :fresse: Für COD habe ich sogar einen Key geschenkt bekommen.
 
den kannste auch behalten
 
Da würde ich vorher noch eher Russisch Roulette spielen ;)

E: Ach ein kostenloser COD Key würde ich eher nehmen als ein BF Key. Ersteres ist nur scheise, letzteres große scheise :fresse:
 
Naja, ist halt schwerlich vergleichbar, in CS:GO spielt Aim und alles ne größere Rolle und PUBG ist nen BR Spiel in dem Taktik und die richtige Position viel ausmachen, insofern war und bin ich auch immer noch recht dankbar, dass es das Spiel gibt... aber es ist halt echt traurig mitanzusehen, wie das Spiel mit jedem Patch ein Stück schlechter wird und langsam aber sicher kaputt gemacht wird. Ich würde immer noch deutlich lieber die EA Version (von mir aus mit den neuen Maps auch) spielen, als das was sie aus dem Spiel gemacht haben. Im Endeffekt war keine der neuen Waffen wirklich nötig und auch die anderen Changes nicht... dafür sind endlose viele wirklich nervige Bugs dazu gekommen (nachspawender Loot, Sterben hinter Ecken, nicht rendernde Fallschirme, in der Luft schwebende Backpacks und Waffen usw usw), die es früher gar nicht gab.

Bei CS:GO gibt es halt nicht mehr viel zu tun für mich außer die XP für die Service Coins runterspielen... bin seit 2 Jahren oder so Global Elite, sogar auch wenn ich nur Solo Que spiele, und wenn man dort zu viel gewinnt kommt man auf die Cheater ELO in der die Cheater "HvH" spielen und unter sich ausmachen wer die besseren Cheats hat (mit Legit Anti Aim usw...).

VAC kannst du halt als Anti-Cheat leider null ernst nehmen (bis auf die VMT Hook Detection, die viele gute Cheateraccs mit guten Accounts und teuren Skins erwischt hat, die jetzt aber auf 20€ Prime Accs weitercheaten und nun noch viel frecher cheaten, weil sie mad sind... ein Lerneffekt hat da also auch nicht stattgefunden).

eine neue operation wäre was. lässt auch schon lange auf sich warten. ich erinnere mich an viel spaß auf de_gwalior während der bravo operation. danach sind die operations leider auch schlechter geworden. bei den cheats sehe ich es so, dass tatsächlich viele durch overwatch ausgesiebt werden. um überhaupt bis supreme/global zu kommen muss man dermaßen viele dmgs ausradieren, dass man quasi ständig reportet wird. da musst du, um schon deinen pixelaimer gut zu verstecken, generell gutes crosshairplacement und movement haben. ein totaler movement-tölpel, der nicht mal strafes benutzt um ecken zu peeken, sondern immer im halbkreis reinläuft, der kann auch seinen aimbot nicht verstecken. ich habe mal viel overwatch gemacht, und es gab da immer so kandidaten, die standen einfach immer richtig, haben aber auch immer die leeren ecken gesäubert. dennoch hatte man immer den eindruck, als wüssten sie, dass man hier ungefährdet checken kann. so machen die leute dann immer ein paar meter, und stehen in den sinnlosesten offangles. sowas kann einfach nur die gamesense des grauens sein, oder die benutzen einen radarcheat oder sowas. anschauen tun sie keinen, aber sie haben eine art 6ten sinn. die hab ich immer für unschuldig befunden, auch wenn sicher die hälfte davon an hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist halt schwerlich vergleichbar, in CS:GO spielt Aim und alles ne größere Rolle und PUBG ist nen BR Spiel in dem Taktik und die richtige Position viel ausmachen, insofern war und bin ich auch immer noch recht dankbar, dass es das Spiel gibt... aber es ist halt echt traurig mitanzusehen, wie das Spiel mit jedem Patch ein Stück schlechter wird und langsam aber sicher kaputt gemacht wird. Ich würde immer noch deutlich lieber die EA Version (von mir aus mit den neuen Maps auch) spielen, als das was sie aus dem Spiel gemacht haben. Im Endeffekt war keine der neuen Waffen wirklich nötig und auch die anderen Changes nicht... dafür sind endlose viele wirklich nervige Bugs dazu gekommen (nachspawender Loot, Sterben hinter Ecken, nicht rendernde Fallschirme, in der Luft schwebende Backpacks und Waffen usw usw), die es früher gar nicht gab.

Bei CS:GO gibt es halt nicht mehr viel zu tun für mich außer die XP für die Service Coins runterspielen... bin seit 2 Jahren oder so Global Elite, sogar auch wenn ich nur Solo Que spiele, und wenn man dort zu viel gewinnt kommt man auf die Cheater ELO in der die Cheater "HvH" spielen und unter sich ausmachen wer die besseren Cheats hat (mit Legit Anti Aim usw...).

VAC kannst du halt als Anti-Cheat leider null ernst nehmen (bis auf die VMT Hook Detection, die viele gute Cheateraccs mit guten Accounts und teuren Skins erwischt hat, die jetzt aber auf 20€ Prime Accs weitercheaten und nun noch viel frecher cheaten, weil sie mad sind... ein Lerneffekt hat da also auch nicht stattgefunden).

Najaaa so schlimm ists auch wieder nicht. Also das PUBG immer schlechter wird. Ich hatte imho in der EA wesentlich mehr Bugs als jetzt. Bei den Waffen und co gebe ich dir vollkommen recht, die braucht kein Mensch. Aber die ganzen Probleme gabs im EA auch schon, da hing man manchmal auch ewig im Fallschirm, oder der Buggy blieb wo am Boden hängen oder der Server ist abgeschmiert oder die Hitboxen waren fehlerhaft usw.

In CSGO könntest du noch FaceIT spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nice, wenn man im PUBG-Menü an Umfragen teilnehmen könnte bezüglich diverser Änderungen wie z.B. die Farbe der Zone oder das neue Ranking-System.

Auf langer Sicht wäre es klug, dass Spiel auf einer völlig neuen Engine zu programmieren.
 
eine neue operation wäre was. lässt auch schon lange auf sich warten. ich erinnere mich an viel spaß auf de_gwalior während der bravo operation. danach sind die operations leider auch schlechter geworden. bei den cheats sehe ich es so, dass tatsächlich viele durch overwatch ausgesiebt werden. um überhaupt bis supreme/global zu kommen muss man dermaßen viele dmgs ausradieren, dass man quasi ständig reportet wird. da musst du, um schon deinen pixelaimer gut zu verstecken, generell gutes crosshairplacement und movement haben. ein totaler movement-tölpel, der nicht mal strafes benutzt um ecken zu peeken, sondern immer im halbkreis reinläuft, der kann auch seinen aimbot nicht verstecken.

Ja, solche Cheater fliegen dank Overwatch schnell.


ich habe mal viel overwatch gemacht, und es gab da immer so kandidaten, die standen einfach immer richtig, haben aber auch immer die leeren ecken gesäubert. dennoch hatte man immer den eindruck, als wüssten sie, dass man hier ungefährdet checken kann. so machen die leute dann immer ein paar meter, und stehen in den sinnlosesten offangles. sowas kann einfach nur die gamesense des grauens sein, oder die benutzen einen radarcheat oder sowas. anschauen tun sie keinen, aber sie haben eine art 6ten sinn. die hab ich immer für unschuldig befunden, auch wenn sicher die hälfte davon an hatte.

Ja, solche Cheater meine ich. Die auf Global, teilweise auch auf relativ guten Accounts cheaten, cheaten schon meist auf nem Niveau bei dem sie Overwatch niemals erwischen wird (und Vac dank privater/teurer Cheats auch eher selten). Da müssen schon die Umstände stimmen (gegen Cheaten spielen die sie veraschen/triggern) und sie sich ihn ihrer Ehre verletzt fühlen, dass sie etwas Gas geben um unbedingt zu gewinnen, damit die Demo für Overwatch ausreichen würde. Aber viele machen das actually clever, drücken in ner wichtigen Runde 4 Deagle Headshots und gehen dann die nächste Runde (am besten wenn das Team eh schon ne Überzahlsituation hat und die Runde auch so gewinnen kann) absichtlich sterben, in dem sie nen Gegner den Rücken zudrehen (nennen die Cheater dann "Overwatchbypass") - das hab ich öfters schon beobachtet, auch bei Leuten die im Voice zugegeben haben zu cheaten und uns immer die Positionen der Gegner verraten haben ^^

Solche kannst du als Overwatcher aber auch nicht bannen, weil halt immer noch die Unschuldsvermutung gilt und die Demos ja weniger Ticks haben und interpoliert sind, man also Aimbots auch nicht klar erkennen kann.

In CSGO könntest du noch FaceIT spielen ;)

Da hast du recht, da gibts in der Premium Ladder (kostet aber auch 6€ im Monat) dank Anti-Cheat kaum Cheater, aber um da oben zu stehen und was zu gewinnen muss man keinen Job/Leben haben und 24/7 spielen, sonst hat man keine Chance, selbst wenn man fast immer gewinnt.... Aber irgendwie sehe ichs immer nicht ein mir Premium zu holen, zumal ich da schon schlechte Erfahrungen mit Willkür der Admins in Cups gemacht habe... wobei das wohl wirklich am klügsten wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag noch orgendlich aufs Maul bekommen und heute liefs wieder sehr gut... vorallem die vorletzte Runde wo mein Mate in den ersten 60 Sekunden schon down war :(

pubge1ncaa.png
 
Gibt es einen "no Shadows" Bug? Ich schaue gerade jemande auf Twitch zu, der hat überhaupt keine Schatten. :d
 
Auf langer Sicht wäre es klug, dass Spiel auf einer völlig neuen Engine zu programmieren.
Damit muss man vorsichtig sein. Zwar kann man den Lag noch etwas reduzieren, doch gibt es auch positive Dinge, die man eventuell verlieren könnte. Das Gunplay finde ich persönlich Spitze und die Hitboxen (bis auf den Buggy *hust*) sind auch in keinem anderem Spiel so akkurat.
 
ja wenns um Geld geht sind die Ratten da
 
Titel: Smagjus startet eine Runde Faceit

Jzns9l3.png



War ingame für 10 Minuten dc'ed bin aber trotzdem in die Top 10 gekommen :rofl:
 
Du bist AFK also besser? :d
 
Ja :(

Stand halt noch ganz provokant oben auf ner Mauer auf Stalber. Aber keiner hat mich gefunden :d

Edit: Hab grad nochmal geguckt. Das war echt meine beste Position bisher in faceit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Engine ist mittlerweile ganz gut geworden. FPS mässig wurde ordentlich optimiert. Zwar hinkt AMD noch zu weit gegenüber Intel & Nvidia hinter her, aber mittlerweile auf AMD only Systemen ist es gut spielbar. Abgesehen von den harten FPS Drops bei Smoke.

Clipping Bugs sind leider noch mit am nervigsten wenn Waffen oder Füsse aus den Wänden schauen, das sollte unbedingt mal gefixt werden.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
"In faceit spielen die besten Spieler der Welt in wettkampfmäßigen Matches gegeneinander"


Seine Perspektive. :d
 
Oh damit haben voaddi und schakusa gestern auch Spaß gehabt :d
 
Mrs. Kieselstein^^
 
Mit dem 3er Moped rippen die besten, passiert mir auch nach 3000 Stunden gefühlt noch Regelmäßig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh