[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Laut Jang wurden der Kampagne Fix PUBG alle verfügbaren Ressourcen zur Verfügung gestellt, um im Zeitrahmen zu bleiben. Jedoch sind während der Abarbeitung der Aufgaben immer neue Probleme ans Tageslicht gekommen, die die Arbeit weiter erschwert haben. Aus diesem Grund hat sich Bluehole dazu durchgerungen, der Kampagne den Stecker zu ziehen.

:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol

aber!!! es wird Schneebälle geben und viel wichtiger!!!!!!!!!!!!! ein Achievement für Team Kills

die habens halt echt drauf



edit:

ich liebe diese Dinger

 
Zuletzt bearbeitet:
WTF #30 wird revived, typ wird dabei beschossen: "ich heil mich an ort und stelle" :-[

- - - Updated - - -

schade dass das ende vom ersten match von docs comeback nich dabei is :/
 
Zockt hier überhaupt noch jemand regelmäßig? Ich habe das Spiel in den letzten 4 Wochen vielleicht 1 Mal gestartet...
Der Thread ist ja auch nicht mehr so sonderlich belebt.
 
Zockt hier überhaupt noch jemand regelmäßig? Ich habe das Spiel in den letzten 4 Wochen vielleicht 1 Mal gestartet...
Der Thread ist ja auch nicht mehr so sonderlich belebt.

Habe es 1x für den letzten TwitchLoot gestartet und direkt wieder geschlossen. Grundsätzlich reizt es mich schon, aber habe keine Lust mehr auf diese Ruine. Es gab mal Bugs, die noch ganz witzig waren, die man mit Humor genommen hat, aber ich rege mich in einem Spiel lieber über meine eigene Dummheit auf, anstatt Bugs voranzustellen.
 
Zockt hier überhaupt noch jemand regelmäßig? Ich habe das Spiel in den letzten 4 Wochen vielleicht 1 Mal gestartet...
Der Thread ist ja auch nicht mehr so sonderlich belebt.

Solo habe ich das Spiel noch nie so wirklich gespielt. Mit Kumpels geht öfters mal nen Duo oder 3er/4er-Squad nach Feierabend zusammen.

Da es nix neues im Spiel gibt wirds hier im Thread wahrscheinlich auch ruhig sein :)
 
es heißt jetzt btw nicht mehr Winner Winner Chicken Dinner sondern Winner Winner Truthahn Dinner...
 
Zockt hier überhaupt noch jemand regelmäßig? Ich habe das Spiel in den letzten 4 Wochen vielleicht 1 Mal gestartet...
Der Thread ist ja auch nicht mehr so sonderlich belebt.

ich hol mir fast täglich meine frustmomente ab, hab letzte woche mein erstes Solochicken geholt nach ~400h playtime. Gestern gabs wiedermal einen absturz vom Game weil battleeye nicht mehr lief, ansonsten nix zu beklagen.
Keine fishy situationen, meistens tod durch eigenes unvermögen /dummheit/ fehlendem skill, aim oder reaktion
 
Hab jetzt schon wieder 14 Tage keine Partie gezockt. Ich weiß genau wenn ich jetzt wieder anfange muss ich wieder das kleine Bisschen an Aim was ich habe wieder antrainieren :d
 
Also ich spiele auch wieder fast täglich.

Wenn man es nicht so ernst nimmt hat man viele spaßige Momente.

Allerdings gibt es auch immer wieder Frustmomente wo man sich fragt: Warum? WAAAARUUUM!??!?


Egal. Ich hab Spaß und geb Gas und ab und an fällt auch mal ein Chicken ab für mich/uns. :d
 
Zockt hier überhaupt noch jemand regelmäßig? Ich habe das Spiel in den letzten 4 Wochen vielleicht 1 Mal gestartet...
Der Thread ist ja auch nicht mehr so sonderlich belebt.


muss mal sehen - teils meiner Kumpels sind auf BF V gewechselt (scheiss Gruppenzwang). Was man mittlerweile an Maps sieht gefällt mir auch besser als in der alpha/Beta. Wenn die schneemap kommt bin ich auf jeden fall wieder bei PUBG - das wird Erangel 2.0 :hail:
 
Naja der Thread hier bestand schon lange nur noch aus Ralles rage nachts um 3 :shot:

Made my day :bigok:

Um es mit den Worten von Hans Entertainment zu sagen: #SOTRUE

Hatte sogar die Woche noch mal paar Solos gespielt und noch kranke Sniper Kills gemacht, war aber bisher zu faul sie zu rauszuschneiden ^^ Finde aber, neben den ganzen anderen Bugs, dass Desync und so echt besser geworden sind. Das Gunplay macht definitiv mehr Bock als früher, ergo gewinne ich deutlich mehr Duelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neueste Patch hat übrigens faceit komplett lahmgelegt, weil Custommatches nicht mehr starten können. :coffee2:
 
Moin Leute,
ich habe von Sandybridge auf Ryzen gewechselt und nun Probleme mit PUBG. Dachte zuerst es liegt am RAM und habe es deshalb mal im ST meines Board versucht, aber es scheint nicht direkt an der HW zu liegen. Vielleicht kennt von euch ja jemand das Problem und weiß eine Lösung:
[Sammelthread] ASUS Prime X470-Pro (AM4) - Seite 25
 
Also Snipen geht gefühlt echt viel besser seit einer der neueren Versionenen:


Und das war jetzt nur die Shots aus einen wenigen Runden, spiele im Ansatz nicht mehr soviel wie früher und da hab ich die Snipers nicht gerne gespielt weil ich gefühlt/meiner Meinung nach 100% save Kills nie bekommen.

Wobei mein Aim nun dank CS:GO auch wieder deutlich besser geworden ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ach komm hör auf. Wie kann man denn pausenlos ne M24 haben? Die scheiß Waffe droppt doch nie. :fresse:
 
hmm habt ihr auch Framedrops seit letztem Patch/Treiber?

keine Ahnung... V und 2080ti sind ziemlich gleich, ich habe mit der V @ 120 Hz/FPs gezockt und hatte alles Ultra außer Foliage, 0 Probs

ich weiss nicht seit wann, aber mit der 2080ti bin ich schon auf High/Medium und es dropped random von 120 auf 80-90, Frametimegraph ist KERZENgerade und andere Games wie Elex, Doom, F1 2018 etc sind alle ziemlich genau festgetacktert bei 120

hab schon Treiber neu, Bios defaults, OC runter etc, habt ihr auch ähnliche Probs? es lief mal VIEL runder...
 
Also Snipen geht gefühlt echt viel besser seit einer der neueren Versionenen:


Und das war jetzt nur die Shots aus einen wenigen Runden, spiele im Ansatz nicht mehr soviel wie früher und da hab ich die Snipers nicht gerne gespielt weil ich gefühlt/meiner Meinung nach 100% save Kills nie bekommen.

Wobei mein Aim nun dank CS:GO auch wieder deutlich besser geworden ist ^^

Also ich bin erstaunt, wie schnell du die Gegner spottest o_O Ich sehe so gut wie nie jemanden an einem Fenster oder in der Ferne, der auf mich schießt.....
 
Also ich treffe mit der Sniper nur mit viel Glück. Im Nahkampf kann ich den Rückstoß schön kontrollieren, aber wenn es um präzise Kopfschüsse auf Distanz geht ist alles vorbei. Entweder meine Schüsse gehen gefühlt 1cm am Kopf vorbei oder meine Schüsse fallen nach unten :fresse2:

Aktuell schiebe ich es immer auf meine Maus - ne billig geschossene Mionix Castor :fresse:
 
Is mir auch ein Rätsel wie da manche tun. Liegt aber einfach an der Übung denke ich.

Das ist auch nur übung am Anfang hab ich kaum ein gesehen jetzt sieht man die zu 90% sehr fix.
Mehr Auflösung tut da auch ihr Teil dazu weil halt alles deutlicher getrennt ist und nicht mehr so ein *pixelbrei*

Z.Z bin ich aber auch weniger in PUBG da WoW mich wieder gepackt hat.

Bin aber immer erstaunt wie schlecht PUBG eig. läuft wenn man das paar Tage nicht gespielt hat und dann wieder paar runden macht im Squad dann könnte ich das sofort wieder ausmachen.
Das game läuft null flüssig egal wieviele FPS man hat.
Da muss man sich wieder drann gewöhnen...

Wenn ich da andere Games zocke die laufen geschnmeidig nur PUBG läuft als ob man 30FPS hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

So müsste das in PUBG mit den Schrotzen sein :d

Wie Geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal Ring of Elysium angezockt und es gefällt mir persönlich sehr Gut. Da muss PUBG sich wohl sehr warm Anziehen.
Ich denke das könnte der PUBG Killer werden.
 
ist von der gleichen Firma und wird kaum PUBG killen
 
ja schon in der BETA, was hat meine Aussage mit deiner zu tun?
 
Naja,wenn man es noch nicht gespielt hat,kann man kaum mitreden und wenn es besser ist oder wird,dann werden wohl viele von PUBG zu ROE wechseln.
Mir machts jetzt schon mehr Spass als PUBG mitlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh