Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das nicht der Bug bei dem man 2x alt+enter drücken muss, also window und wieder Vollbild?
Alles gut bei mirHabt ihr bei Vikenda auch keinen sichtbaren reddot? Ich hoffe sie fixen dass noch, man sprayed ein wenig ins blaue.
Ich teste das mal. Gibt es irgendwo ein Sammelpunkt um mit Luxxern eine Runde PubG zu daddeln?
Einfach in meine Signatur gucken.
Kannst mich bei Steam hinzufügen wenn du magst, spiele täglich.
Hab auchn Kumpl der von Zeit zu Zeit spielt, können auch zu 3t suchten.
Nur einen Kunpel : ???
keine einzige SR in ~4h gefunden, DMRs auch nur ne Handvoll.
Du spielst ja nimmer wenn ich dich anschreibe bzw bist in einem Match oder hast was anderes zu tun.
Scheiss Wintersaison halt, völlig genervt...........
Kommt es mir nur so vor oder wird dank der größeren Hausansammlungen auf Vikendi noch mehr gecampt als sonst ?
Gefühlt wird kurz gelootet und dann in den Häusern abgecampt und darauf gewartet, dass ein Gegner nichtsahnend ins Haus eindringt.
War doch noch richtig lustig heute, morgen müssen wir wieder 3 Mann Squad spielen.
War im Premium Pass einen Daily genau 10 Kills lul
Kann ich eher nicht behaupten, da mir das selten passiert renn ich neuerdings viel zu schnell rein ohne zu prüfen..... gestern zweimal dadurch gekillt worden.
Thank you for writing to PUBG Support.
It looks like you are seeing a restriction error message on the account. We understand that this may be a very frustrating experience.
I can see that your account has been restricted on 2018-12-19 KST after we found violation of our Terms and Services.
Please understand that a restriction is placed because we have determined that there was a violation of our terms and services. Please note that even without having any programs specifically for “hacking/cheating” there are other programs or actions that can violate our Rules of Conduct and cause a permanent restriction.
Ja, finde auch dass noch mehr gecampt wird als sonst, trübt auch ordentlich den Spielspaß der ansonsten großartigen Map. Aber was solls, CS:GO ist und bleibt mein Main Game, werde mich wohl oder übel von PUBG verabschieden.
Nutze seit Ewigkeiten den Google DNS...hmmm....Antwort vom Support:
Nochmal nachbohren was genau das heißen soll, die können doch nicht ernsthaft jeden restricten der mal mit VPN/geändertem DNS Server (Google DNS) gespielt hat, nur weil Radar User das auch so gemacht haben (aber halt die IP vom Radar Rechner drin hatten... das müsste man doch eigentlich unterscheiden/checken wenn man so ne Banwave macht)... wobei mich bei Bluehole gar nix mehr wundern würde.... der Bug mit dem Fulllscreen ist ja auch noch in der Live Version, und das nach diesmal 2 Wochen Testservern... einfach nur peinlich
Antwort vom Support:
Nochmal nachbohren was genau das heißen soll, die können doch nicht ernsthaft jeden restricten der mal mit VPN/geändertem DNS Server (Google DNS) gespielt hat, nur weil Radar User das auch so gemacht haben (aber halt die IP vom Radar Rechner drin hatten... das müsste man doch eigentlich unterscheiden/checken wenn man so ne Banwave macht)... wobei mich bei Bluehole gar nix mehr wundern würde.... der Bug mit dem Fulllscreen ist ja auch noch in der Live Version, und das nach diesmal 2 Wochen Testservern... einfach nur peinlich
Tja, was willste machen? Den Leuten das Campen verbieten?
Ist eben ein Spielstil der dir nicht schmeckt aber eben ganz normal ist. Gibts in jedem anderen Spiel auch.
Verabschiedest du dich von PUBG wie die 500 Mal davor auch?
Nutze seit Ewigkeiten den Google DNS...hmmm....
Mit anderen Worten soll das heißen: Dein Acc bleibt gesperrt? Was soll den der Mist von denen??!?!
Klingt leider fast so. Sie sagen halt auch nichts genaueres. Ich bohre weiter nach bzw. überlege mir ne Datenauskunftanfrage nach DSGVO zu stellen.
Ich will gar nichts, ich sage nur dass mir das Spiel so kein Spaß macht (bzw. mein Spielspaß mit der Anzahl an Camper sinkt), da man eh schon immer zu wenig Freindkontakt hat. Nen Chicken mit 5-10 Kills oder so befriedigt mich schon lange nicht mehr. Damit sich bei mir auch nur irgendwas in der Hose bewegt müssen schon 15-20 Kills auf dem Tacho stehen... und das krieg ich in letzter Zeit immer weniger hin, nicht mal mit dem Radar für den ich ja wohl offensichtlich gebannt wurde
Ich glaube es ist eher das Spielprinzip was mir nicht schmeckt, in CS:GO campt man auch mal kurz die Uhr runter wenn es taktisch Sinn macht, mache ich selbst auch... aber da gehen die Runden auch nur kurz und in PUBG hocken sich manche Leute halt 20 Minuten in ein Haus. Eine legitime Strategie (ist Teil des Spiels), aber ich frage mich halt immer wieso einem sowas Spaß mache kann und wie man gestrickt sein muss um so zu spielen. Letztendlich führt das zum einen subjektiv dazu, dass man manchmal richtig retardiert getötet wird (also erzeugt aktiv Frust) und führt aber auch dazu, dass man kaum Gegner sieht und wenig Action hat (macht das Spiel quasi indirekt langweilig selbst wenn man nicht selbst aktiv dadurch stirbt).
Klar, wenn man ein Feierabend-Daddler ist (nicht negativ, bin ich ja im Prinzip auch, bin viel zu alt und schlecht für ne Profi Laufbahn, abgesehen davon dass ich eh keine Zeit hätte) der sich auch über nen Chicken mit 4-5 Kills freuen kann nervt einen das Nicht (no Offense an dich, nur generell gesprochen) - aber das gibt mir persönlich halt nichts bzw. nicht mehr.
Ja ich bin manchmal etwas emotional und sehe Dinge extrem, aber kannst mir nicht erzählen dass du noch nie nen Spiel deinstalliert hast um es irgendwann mal wieder zu installieren. Das machen Leute bei CS:GO bei mir täglich (daher hat sich z.B. auch "Go uninstall" als Standard Flame/Spruch eingebürgert wenn man nen krassen Fail baut) und am nächsten Tag sind sie wieder online und zocken
Das ist ne wertvolle Info, danke. Dann kann es daran nicht gelegen haben. Hatte ansonsten nur nen VPN bei Contabo in München bzw. Vultr in FFM (und auch noch paar andere getestet) um die Routing/Peering Probleme in den Griff zu bekommen. Vllt. hatte nen Radar Anbieter die selbe IP Range und daher wurde ich geflaggt (die leiten den Traffic auch über deren Server, da sie aus Anti-Leek Gründen deren Methode den ICE Key zu bekommen nicht an die User/Clients rausgeben wollen).
Klingt leider fast so. Sie sagen halt auch nichts genaueres. Ich bohre weiter nach bzw. überlege mir ne Datenauskunftanfrage nach DSGVO zu stellen.
aber kannst mir nicht erzählen dass du noch nie nen Spiel deinstalliert hast um es irgendwann mal wieder zu installieren. Das machen Leute bei CS:GO bei mir täglich (daher hat sich z.B. auch "Go uninstall" als Standard Flame/Spruch eingebürgert wenn man nen krassen Fail baut) und am nächsten Tag sind sie wieder online und zocken