[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich habe zwar nur die insgesamte Auslastung aller Kerne aktiv, aber wenn der 9900k auf 15-25% Auslastung kommt, die 2080ti aber auch nur bei ~80% liegt, gehe ich davon aus dass weiterhin ein Kern den Hauptteil berechnet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pro und drittsoftware findet den Fehler^^
 
Wieso Fehler? Mit Drittsoftware wirste schneller Pro als ohne :d
 
Ich habe die Nacht über jetzt wirklich quasi alles ausporbiert was im Netz zu "Pubg optimieren" stand. Aber keine Chance. Nie im Leben bekomme ich so smoothe frametimes hin. Oder braucht man dazu einen *Sync Monitor? Ständiges auf und ab von 8ms bis 30ms.
 
Was für ein System hast du den ?

Ich hatte vor nem Monat kurzes Stottern mal, aber als der Patch kam ging wieder alles ohne Probleme.
 
8700k 1080gtx 32gig 3400mhz
alles oced 0:)

Aber ich sehe auch gerade, dass die Anzeige der Framtimes im Afterburner komplett anders aussieht als im OSD vom RTSS.
Im OSD sehen meine Frametimes auch gut aus, aber in der Anzeige vom Afterburner schwanken sie hart zwischen ~8 und ~30ms
 
CPU und Ram Takt sind in PUBG halt sehr wichtig. Ich merke den Unterschied von 3200 und 3600 MHz Ram Takt enorm! Leider krieg ich mein Kit nicht höher geprügelt als 3600 :(
 
8700k 1080gtx 32gig 3400mhz
alles oced 0:)

Aber ich sehe auch gerade, dass die Anzeige der Framtimes im Afterburner komplett anders aussieht als im OSD vom RTSS.
Im OSD sehen meine Frametimes auch gut aus, aber in der Anzeige vom Afterburner schwanken sie hart zwischen ~8 und ~30ms

Frametimes sind bei mir zwischen 6,9 und 11 höchstens im AB @1440p
Hast du dein Spiel auf einer SSD oder HDD?

Grüße
 
Ich zocke auch in 1440. Windows ist auf einer 960 pro und die Games sind auf einer 970 evo.
Bin über jeden Tipp dankbar...
 
Hast du zufällig dieses Steam-Overlay an? Ich meine dass das auch gerne mal zu Problemen führen kann.

Muss doch mal Afterburner aktualisieren und mit dem OSD rumspielen. Jetzt interessieren mich meine Frametimes auf 4K ;)
 
Hast du zufällig dieses Steam-Overlay an? Ich meine dass das auch gerne mal zu Problemen führen kann.

Ist mittlerweile natürlich auch ausgestellt. Keine Verbesserung.
Morgen werde ich mal versuchsweise Ram-Riegel aus- und einbauen und gucken ob einer vielleicht ne Macke hat. (Memtest führte zu nix).
 
Wenn man Frametimes vergleicht, dann am besten die 1% und 0.1% Minimum FPS via MSI Afterburner und Rivatuner. Da habe ich in fast jedem Match 60FPS respektive 30FPS. Unterbau sind ein i7-8700k @5GHz und 32GB 2400er RAM.
 
Klaplong - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Ganzenbord - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Aus dem shufflen mit der Winchester geholt. Mal sehen wie lange die zocken. Noch keiner der Cheater die Tage wurde übrigens gebannt. Die spielen ALLE noch. Der wallhacker von letzter Woche hat auch erst eben noch gespielt. Von wegen die sind auf Zack.

Und ich raff einfach nicht wie ich manchmal sterben kann. Beispiel:

(nein, ich spraye sicher nicht auf die Distanz mit der Beryl)

Der wechselt noch gemütlich die Waffe und sprayt mich (im shuffle mit spread handicap!! LOL) mal eben nieder.

Heute bestimmt 3x so geholt worden. Überhaupt sind die wieder so aware heute und kommen wieder genau wenn's passt. Ich weiß nicht, ich bin so kacke wie NIE zuvor. Weiß noch was für ein Spaß das Spiel vor einem halben Jahr gemacht hat. 3+ KD safe und fast täglich ein Dinner, wobei wir nie auf Dinner gespielt haben.
 
Unsere 3 die wir vorgestern gemeldet haben wurden schon gebannt.

Aber so wie oben im Vid. werden wir auch öfters geholt wieder.

Ich reg mich darüber nicht mehr auf hat eh kein sinn.
 
So sieht das bei mir aus:

frametimes.jpg
 
Die Beryl musst du wie ne DRM spielen Turri, ich benutze die öfters als SKS Ersatz und tappe auch in ca. der selben Speed... alles drüber oder sprayn ist der Horror mit dem Gerät.
 
Beryl ist der größte mist meine jede AR kann man halbwegs händeln beim sprayen nur die Beryl nicht die gehört überarbeitet.
Genau wie die QBZ die sich anfühlt wie ne AR aus COD ohne Recoil womit man nur draufhalten brauch und alles liegt.
 
Season 2 hat der solo 7470 Games zu 4 Min. durchschnittlich? Das sind 21 Tage reine Spielzeit. Wie geht'n das bitte?

PS: Die Beryl finde ich schon nice. Nur halt nicht zum sprayen auf Autos oder weitere Distanz.
 
der hatn Script was 1 Sec nach Flugzeug Start rausgeht :d und das rennt 24/7 und er bekommt dafür Punkte um Rang 15 WELTWEIT zu sein

GG
 
Nicht nur:



Trotzdem strange.
 

@fairlight: Sieht völlig ok aus. So sieht das bei mir auch ca. aus und bei ralle wahrscheinlich auch. Ingame im overlay habe ich aber trotzdem eine so glatte Linie wie ralle in dem Video und das Spiel fühlt sich auch absolut smooth an.

AA High, Textures High, Rest Very Low, 1440p 144hz G-Sync. Fullscreen.
V-Sync im Nvidia Treiber auf "on", ingame aus. Framelimit: Displaybased (ingame). Früher immer per RTSS auf 141 limitiert, aber so fühlt es sich noch direkter an.
G-Sync Fullscreen enabled.

Klick für meinen Verlauf durch 2 Runden PUBG. Wo es unten ist, habe ich rausgetabbt:

ftmsfpspubgluxx.png

Note: Bei mir ist die frametime-Skaka 0-100, bei dir 0-50. Sieht dann natürlich "krasser" aus, da die Spikes höher aussehen.

Wenn deine Linie ingame glatt ist und es sich gut anfühlt, also keine Microruckler und flüssige Fights, ist doch alles ok.

Vielleicht kann ralle_h auch nochmal so einen Graph nach einer Runde screenshoten, zum Vergleich. Polling Rate 1000 btw.

/edit: Hier nochmal eine Runde Erangel, 23 Minuten:

erangel23min.png

Und die CPU Auslastung auf dem 8600K@5Ghz:

cpu pubg.png

Ingame sieht die Linie so aus:

ingameoverlay.png

Und so fühlt es sich auch an. Bis auf seltene serverseitige Haker alles aalglatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D728157D6FE38DE3ED5C816326490851C9787FFE


Sowas hab ich auch noch nie bekommen :d Man beachte bitte den "Nice" button...
 
Wie hat SunXian denn andere Spieler gestört und verärgert? :d Die Sperre ist ja auch relativ kurz?!
 
" gestört und verärgert" - hat man das in der Auswahl?

Vielleicht melde ich die Cheater demnächst alle so, scheint mehr Erfolg zu haben das sie dann gesperrt werden ... :shot:
 
@JaniC

Danke fürs testen! Dann werde ich die Dinge wohl erstmal so auf sich beruhen lassen müssen.
 
Frag mich ob die Vollidioten jemals ihre Server in den Griff bekommen. Jedes 3-4te Game hat man einen absoluten Lag Server wo der Ping die ersten 5min zwischen 30 und 150+ schwankt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh