[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

“BattleStat”-Waffenskin hinzugefügt
Beim Verwenden eines BattleStat-Waffen-Skin wird die Anzahl der mit dieser Waffe getöteten Spieler auf dem Skin aufgezeichnet/angezeigt

yeah :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
also Seit/Kant etc Visier hab ich getestet mit G36, Beryl und M416

und mit Holo/Reddot/2x und 4x in jeder Kombination nicht hinbekommen :d

er attached einfach nicht 2

ok also man muss ein "canted sight" finden - ein Reddot halt für die Seite, also ein Scope mehr im Spiel...

Secret Cave auf Vikendi:

und so kommt man rein:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kurz bei chaco und wtfmoses im Stream gesehen...genau die 5 Minuten, die ich auf twitch verbringen konnte :d
Bin noch unschlüssig, was ich davon halten soll

Ist in der Drop Kiste da unten auch Drop Inhalt?

Im Live-Server oder Test?

Die Idee find ich super. So viel mehr Advantage gibt das mmn eh nicht. Sterben kann man auch mit lvl3 gear schneller als man denkt :fresse:

Oha, das ist dann echt mal was neues. Da wird dann recht sicher meistens die Hölle los sein :d

/edit: ist alles nur auf test server aktuell

Zuletzt bearbeitet:
gebt euch ma den Buben :d

Wer uploaded in 2019 noch 30FPS-Videos? :hmm:

----

Edit 21:24

Hab grad dieses kleine Kunststück vollbracht:
LcmF1wS.png

Zwei Dinner hintereinander, einmal FPP einmal TPP, fast identische Stats :d

Zuletzt bearbeitet:
gibt jetzt PUBG Lite

ich hatte gestern echt die verrückteste runde überhaupt.:d
Erst wegen der Buggy Mission kilometerweit rumfahren zum looten, dort zu Tode erschrecken weil ein Gegner aus dem Nichts auftaucht, dann kilometerweit fahren um in die endzone zu kommen und zur Belohnung gabs dann sogar ein Dinner mit 13 Wings.

Hab das ganze zu nem ~5min Video zusammen geschnitten, aber teilweise den ton ausgeblendet wegen zuviel ts gelaber ;):

Sauber schakusa :bigok:

Würde gern mein normales PUBG so einstellen, dass es aussieht wie PUBG Lite. Finde es aber Unsinn dass sie jetzt nen F2P Ableger bringen, das spaltet doch nur die Spielerschaft.

Keine Ahnung warum jetzt alle auf die F2P Schiene aufspringen, Valve mit Cs:Go ja auch... Anzahl an Cheatern hat sich direkt mal verdoppelt.

Ist doch sowieso nur Asien exklusiv?! Wird das überhaupt von BH entwickelt, oder werkelt da wieder Tencent dran?

Hey,

seit dem letzten Patch habe ich das Problem dass Häuser, Texturen und andere Charaktere extrem langsam/gar nicht laden. Erst gar keine Häuser, dann matsch ohne Möbel, dann irgend wann vielleicht mal normal. Die Texturen vom Boden laden nach ~20min in angemessener Qualität. Ich hatte vorher NIE probleme, null. Jetzt ist es quasi unspielbar. Jemand ähnliche Probleme oder 'n Lösungsvorschlag? Alles auf very low, neuinstalliert, Graka Treiber aktualisiert. Bringt alles nichts.
Specs:
4790k
MSI Z87
16GB DDR3
GTX 1080

Danke.

Musste bei dem Kill an dich denken ralle :d

Noch mehr Glück hatte ich in dem Game danach mit dem Circle:

MzPfN2a.jpg

Hatte bis zum Ende des Games die Position in der Mitte des Circles und habe so den Sieg geschenkt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hat Shroud eigentlich mal wider einen temp. Bann auf dem Testserver? :d Mal wieder mit Cheatern zusammen gespielt?

Nicht direkt mit Cheatern. Eher mit Streamsnipern, die ihm gefolgt sind und ihn vor Gegnern beschützt haben. :fresse:

Ich würd ja eher ihn Jagen um dann mir selbst Dicke Eier vorzugaukeln wenn ich ihn erlegt hab. :fresse:

Hallo und Servus, bin was PUBG angeht ein absoluter Noob. Habe es gestern seit langem mal wieder angeworfen, nach 3 Runden schon wieder kein Bock gehabt weil in der Killcam mit folgendes aufgefallen ist: da war mein Nickname eingeblendet und der Typ ist dem einfach nachgelaufen und wusste wo ich bin. Alle 3 Runden das gleiche. Ist das jetzt ein Feature in der Killcam oder einfach nur ein plumper Cheat der zeigt wo die Gegner rumlaufen? Sorry für die dumme Frage aber habe es wie gesagt ewig nicht mehr angefasst. Wenn dem so ist fliegts runter von der Platte.

Dann deinstalliere PUBG am besten sofort wieder, denn es gibt dort definitiv Cheater, so wie in absolut jedem online spiel

Ich hab in über 1500 Stunden sehr wenige Cheater gehabt, zmd ist es mir nur sehr selten einer aufgefallen. Es kommt wohl auch extrem auf den Modus an den du spielst, bei Solo TPP sind definitiv mehr Hacker unterwegs als in Duo/Squad FPP (was ich hauptsächlich spiele)

war mein Nickname eingeblendet und der Typ ist dem einfach nachgelaufen und wusste wo ich bin. Alle 3 Runden das gleiche. Ist das jetzt ein Feature in der Killcam oder einfach nur ein plumper Cheat der zeigt wo die Gegner rumlaufen? Sorry für die dumme Frage aber habe es wie gesagt ewig nicht mehr angefasst. Wenn dem so ist fliegts runter von der Platte.
Drei Runden in Folge? Ich würde sagen, dass er den Geräuschen beim Gehen gefolgt ist. Diese wurden dreimal gebufft und sind jetzt auf über 50 Meter hörbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh