Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumal man bei Spielen wie BF halt damit rechnet. PUBG wird immer statischer, keiner sucht mehr die Fights. Mir kribbelt nach 10 Sekunden schon der Hintern, wenn ich mich kurz hoch healen muss
Das "Problem" kenne ich.
Renne auch viel zu viel rum und suche Fights.
Gerade im Solo ist das aber nicht förderlich da es immer jemanden gibt der stumpf hinter einer Tür sitzt oder sonst was.
Passiert im Duo / Squad wesentlich weniger weil immer irgendwer rum rennt der die Gruppe verrät
Ich denke mir nur meist, lieber werde ich Zweiter mit +10 Kills statt das Dinner mit nur einem Kill zu holen
Ich weiß, nicht weniger nervig, aber die meisten die so spielen würden auch gerne mehr Kills machen - können es aber mangels Skill nicht.
Sehe ich ja an meinem Mate. Er hat einfach zu große Defizite beim Aim, Spotting, Positioning und der Ortung. Wenn er offensiver spielt, ist er nur ständig tot. Wenn man nicht hören kann wo jemand genau ist, ob drei Häuser weiter oder eines, dann traut man sich auch nicht zu pushen oder irgendein Play zu machen - weil man schlichtweg einfach nicht weiß wohin überhaupt. Was für Optionen bleiben denn dann da? Aufhören oder so spielen wie man das Maximum aus seinen Möglichkeiten rausholen kann.
Das "Problem" kenne ich.
Renne auch viel zu viel rum und suche Fights.
Ich weiß, nicht weniger nervig, aber die meisten die so spielen würden auch gerne mehr Kills machen - können es aber mangels Skill nicht. Sehe ich ja an meinem Mate. Er hat einfach zu große Defizite beim Aim, Spotting, Positioning und der Ortung. Wenn er offensiver spielt, ist er nur ständig tot. Wenn man nicht hören kann wo jemand genau ist, ob drei Häuser weiter oder eines, dann traut man sich auch nicht zu pushen oder irgendein Play zu machen - weil man schlichtweg einfach nicht weiß wohin überhaupt.
Was für Optionen bleiben denn dann da? Aufhören oder so spielen wie man das Maximum aus seinen Möglichkeiten rausholen kann.
Nicht falsch verstehen, ich rege mich auch mal darüber auf "feige" geholt zu werden, aber wenn ich dann mal nach den Stats schaue ist das halt irgendwo auch nachvollziehbar...
Sofern bei deinem Mate keine physischen Defizite vorliegen würde ich mal drüber nachdenken das komplette Gear zu tauschen. Hast du denn schon mal von seinem Rechner aus gespielt und geguckt ob da evtl. was nicht passt?
Ich vermute mal sein peripheres Sehen ist auch einfach viel schlechter
Wir glauben, dass es zu viele Sachen auf einmal für ihn sind, die er beachten muss (überfordert ihn).
Wie auch immer er mich bei kompletter Gesundheit und T2 so schnell vom Motorrad geholt hat, aber diese Typen
PUBG Report
@TurricanM3
Man spielt in unserem Alter halt ehr aus Spaß und nicht um alles zu fetzen , früher hätte ich nicht mit meinem jetzigen mate spielen können da wäre ich echt richtig mad geworden ich spiel hauptsächlich mit einem alten UT99 Kumpel der früher echt gut war aber dann 12 jahre nix gezockt hat wegen Familie usw.
Ich habe die letzen 25 Jahre durchgezockt bis auf wenige Auszeiten und er kommt halt garnicht mehr drauf klar sich in ein Spiel reinzuarbeiten und krebst immer mit 0.3-0.7 KD/R rum, hat auch leider viel zu wenig Zeit um besser zu werden. Aber macht halt trotzdem fun zusammen zu Zocken, wenn er mal wieder gestorben ist spreng ich mich halt und ab gehts neues Game.
Spaß mit den Kollegen sollte definitiv im Vordergrund stehen
Krass wie Bruch der Sound ist, nicht nur die neue Kurve mit dem behinderten Drop Off, auch schleichende Steps werden komplett falsch dargestellt:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Man hört zwar ganz dumpfe Schritte (die ich live nicht gehört habe) wenn man den Sound richtig laut macht, aber vor dem Update wäre das viel besser hörbar gewesen.
Das Update ist echt Müll, durch und durch. Sollte das so bleiben bin ich fix raus.
Ich muss mich dann jetzt hier mal outen, ich spiele PUBG genau so wie Ralle mich ingame dann wohl massiv hassen würde.
Ich mache viele hot Drops, suche mir ne Waffe und warte dann erstmal meist in einem 2 Stöckigen Haus ab was um mich rum passiert. Dieses Haus deffen finde ich dabei extrem reizvoll wenn man hört das dann unten die Tür aufgeht und man 1-2 Leute im haus holen kann welches man verteidigt, das kenne ich so aus keinem anderen Spiel.
Dann geht's meist die City versuchen zu cleanen das man guten loot hat. Das mache ich meist so das ich aus einem Haus gucke wo leute lang laufen, mir mit meiner game sens überlege wo sie lang laufen könnten und sie dann versuche dort zu überraschen oder hinter ihnen her schleiche.
Im midgame gehe ich fights eher bewusst aus dem weg also wenn ich rechts Schüsse höre fahre ich eher links, da ich den thrill und das Adrenalin im endgame sehr geil finde und dieses Feeling gern habe.
Wenn wir Gegner sehen und die zu weit weg sind das wir denken wir killen Sie nicht sofort oder die Vegetation zu stark ist das ein rezzen zu easy möglich ist dann schießen wir auch nicht und gehen lieber weiter.
Ich finde das bei PUBG einfach total reizvoll dieses taktische sneaky spielen weil auch kein anderes spiel mir das bietet. Ist einfach mal was ganz anderes und in meinen Augen etwas relalistischer. Wenn ich den Tag auf gute Gunfights lust habe dann starte ich CS GO
Glaube mir mangelt es generell auch nicht an skill, hab mich solo q auf Supreme gespielt in CS und spiele seit 17 Jahren shooter am PC aber PUBG spiele ich einfach ganz anders als andere shooter und es macht mir viel spaß. Achte dabei auch kaum auf meine KD, mir ging es immer eher darum in die top10 zu kommen.