[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ESL interessiert PUBG Corp 0,00000000000000000000000000

darum ist die auch vorbei ;)

Pro für PUBG Corp = einzig und allein PEL/NPL/PKL etc und die jeweiligen Contender

GLL/FaceIt wird auch nur mehr oder weniger geduldet

sag ja, du hast ne andere Vorstellung von "pro" als die PUBG Corp und das wird Konsequenzen haben

Edit: lol also nicht für dich :d für die ganze Pro Geschichte dahinter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach was, es sind doch nur deine wunschgedanken.
habe mich eben mit tripsen darüber unterhalten, nicht mal die boys von G2 wissen wie es weiter geht bzw dürfen nichts weiter geben.

und was für mich relevant ist enstcheide ich und hat mit pro nichts zu tun ;)
 
wieso Wunschgedanke? ich hab nichts davon wenn sich das ändert oder zusammenbricht, im Gegenteil - ich wünschte es wäre besser

und was soll tripsen schon wissen? so viel wie du und ich

aber es gibt Erfahrungswerte und Gerüchte und Tatsachen aus diversen tweets/Streams von den Beteiligten Spielern selbst
 
100% sign. Mit fähigen Entwicklern und einer nahezu fehlerfreien Engine hätte das Game immer noch 500k wenn nicht 1 Mio Spieler. Das Setting, die Maps, die Umsetzung sowie die Atmosphäre sind einmalig. Da können weder Battlamefield noch Kiddienight oder CoD mithalten. Auch Esacpe from Tarkov finde ich boring as fuck, da passiert einfach die meiste Zeit gar nix und wenn dann will ich persönlich (subjektive Meinung) in nem Fight einfach nen geiles Aimduell und kein superkranker Realismus.

Nicht falsch verstehen, ich mein das nicht böse und gönne jedem wenn ihm eins der genannten und verunglimpften Spiele Spaß macht. Bin nur ein alter sarkastischer und verbitterter Sack :d :wink:



Kevin und ich habe sogar schon darüber nachgedacht :d

Sollen wir? Bluehole hat am Anfang ja auch nur zugekaufte Assets verwendet?! xD
 
ich bin dabei, ich kümmer mich um PEGI 18 Stuff :d
 
ja fürs Siegel, aber es is dann auch PEGI 18 :d
 
wenn dann will ich persönlich (subjektive Meinung) in nem Fight einfach nen geiles Aimduell und kein superkranker Realismus.

Dann ist wohl CSGO das beste Game für dich. Da spielt Glück (wie in PUBG) keine große Rolle und man begegnet sich i.d.R. auf Augenhöhe. Was dir ansonsten (vielleicht) spaß machen könnte, wäre der 4VS4 Modus in "PUBG-Light".

EFT ist eher ein "Guerillakämpfer-Simulator" oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin aktuell auch eher bei CS:GO. Bin da zwar nur Gold I aber ich habe da irgendwie mehr Spaß drann wenn ich mit 4 anderen Kumpels ordentlich zocken kann.
 
100% sign. Mit fähigen Entwicklern und einer nahezu fehlerfreien Engine hätte das Game immer noch 500k wenn nicht 1 Mio Spieler. Das Setting, die Maps, die Umsetzung sowie die Atmosphäre sind einmalig. Da können weder Battlamefield noch Kiddienite oder CoD mithalten. Auch Esacpe from Tarkov finde ich boring as fuck, da passiert einfach die meiste Zeit gar nix und wenn dann will ich persönlich (subjektive Meinung) in nem Fight einfach nen geiles Aimduell und kein superkranken Realismus.

Nicht falsch verstehen, ich mein das nicht böse und gönne jedem wenn ihm eins der genannten und verunglimpften Spiele Spaß macht. Bin nur ein alter sarkastischer und verbitterter Sack :d :wink:

Ich würde da echt einiges gegen wetten mit 1 Mio. Spielern ohne viele Bugs/Unzulänglichkeiten. Werden wir wohl leider nie erfahren.
Weiß jetzt nicht ob ich die Atmosphäre so als Stärke von PUBG aufführen würde. Da wischt EFT imho den Boden mit PUBG auf. Hat was von Stalker. Fast kein UI, Crosshair oder so, realistische Ambientsounds und ziemlich leckere Grafik. PUBG macht da vieles mit eigenartigen Entscheidungen hinsichtlich Atmo meiner Meinung nach kaputt (affige Skins, Gesten, Sounds / Musik etc.). PUBG hat aber definitiv seine Stärken. Habe es nicht umsonst über 2k Stunden gespielt. Mir wurde es aber einfach zu stressig/nervig. Dass du EFT eher langweilig findest, kann ich nachvollziehen. Hat ne ganz andere Pace. Ich wollte mich auch lange nicht auf das Game einlassen, aus genau den Gründen. Hab nun 3 Jahre nach Launch aber doch mal reingeschaut und ich wollte aktuell nichts anderes zocken. Hat mich echt voll gepackt. Es ist nicht so action lastig, aber man kann schon packende Fights haben. Da musst dann auch wirklich gucken ob derjenige down ist, Hitmarker oder Killfeed gibt's nicht. ^^

Haben heute bestimmt 7h am Stück gezockt und ich hab um 600k Rubel gemacht. Ich bin mein Inv. die letzte halbe Stunde am optimieren hinsichtlich Platz. Der ganze Handel zwischen den Spielern der dahinter steckt ist schon sehr umfangreich und echt gut umgesetzt. Gibt so Kisten in die du z.B. Muni packen kannst, damit du Platz gewinnst im eigentlichen Inv. Brauchte dafür noch Materialien und die hab ich teilweise günstig geschossen. Muss man nur schnell sein, sonst sind die weg. Bin gerade am sortieren:



Für diejenigen die die Schnauze voll von PUBG haben, ruhig mal reinschauen. Lohnt sich (wenn man es komplex mag).
 
is halt sau late....

werde mir den Recast am Montag früh angucken
 
Keine Ahnung wer hier meinte dass PUBG akutell besser läuft, ich kann das absolut nicht bestätigen und finde die Hitreg grad wieder einen Graus... und auch Desync ist richtig eklig (5-6 Meter hinter Deckung Sterben ist keine Seltenheit).

Kein Wunder auch, wenn man schon mit Chilenen gematcht wird, die mit 220ms über die Server düsen?!?!?! :confused:

PUBG Report

War nen normaler Kill, aber seine Steps waren mega bugged/abgeschnitten, so dass ich mir nicht 100% sicher war ob er aufm Dach ist :d
 
is halt sau late....

werde mir den Recast am Montag früh angucken

heute schau ich es mir mal live an bis ich einpenne. montag dann auch recast.

Keine Ahnung wer hier meinte dass PUBG akutell besser läuft, ich kann das absolut nicht bestätigen und finde die Hitreg grad wieder einen Graus... und auch Desync ist richtig eklig (5-6 Meter hinter Deckung Sterben ist keine Seltenheit).

Kein Wunder auch, wenn man schon mit Chilenen gematcht wird, die mit 220ms über die Server düsen?!?!?! :confused:

PUBG Report

War nen normaler Kill, aber seine Steps waren mega bugged/abgeschnitten, so dass ich mir nicht 100% sicher war ob er aufm Dach ist :d

war ich. kann ich so nicht bestätigen, fast immer server um 20-25 ping. fühlt sich bei mir top an.
 
Ja, mein Ping ist auch immer bei 10-20, aber das hat ja mit der Hitreg und dem Laggen der Gegner nix zu tun ;)

Und zur aller Freude grad auch wieder den nächsten Cheater gehabt (täglich grüßt das Murmeltier):
https://pubg.op.gg/user/FDSDFF

Hatte sogar nen intenses Duell mit ihm und ihn fast gemacht, aber dann hat er mich einfach ausgemoved und halb durchs Gras abgeballert :/

Warum auch immer er nach 6 Chicken in a Row noch keinen Temp Ban hat? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Ping ist auch immer bei 10-20, aber das hat ja mit der Hitreg und dem Laggen der Gegner nix zu tun ;)

Und zur aller Freude grad auch wieder den nächsten Cheater gehabt (täglich grüßt das Murmeltier):
https://pubg.op.gg/user/FDSDFF

Hatte sogar nen intenses Duell mit ihm und ihn fast gemacht, aber dann hat er mich einfach ausgemoved und halb durchs Gras abgeballert :/

Warum auch immer er nach 6 Chicken in a Row noch keinen Temp Ban hat? :d

mir ist klar dass das nix mit hitreg zu tun hat. ich hab noch nie so ein gutes gefühl bei den schüssen wie aktuell. multishots mit einer dmr gehen wunderbar rein.
 
5. FC
6. TSM

Geht, oder.
Na ja, bin gespannt auf heute Nacht.

Wenigstens keine hochgradige Entäuschung wie G2 obwohl die Jungs so wie sie aufgestellt wurden mmn auch nie eine Chance auf etwas hatten.
Solo oder Duos sind die Stärken der Einzelnen, aber da gibts nix zu gewinnen und wer mit wem harmoniert sieht man ja ingame.
 
tja comp pubg steht und fällt mit dem IGL da kann man überspitzt sagen auf einzelskiller und AIm kannste da getrost scheißen das können auf dem level eh alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf einzelskiller und AIm kannste da getrost scheißen

Das hab ich recht früh gemerkt, daher hab ich auch nie wirklich Bock auf comp. PUBG gehabt (hatte es ja mal mit mit Kevin und co. 1x probiert, ESLM Quali usw.). RNG und Strategie (Position usw.) haben einfach zuviel Gewicht ^^


Kleiner VAC Shot von gestern. An sich nix besonderes, aber ich als DMR Noob hab mich gefreut.
 
Glaube nicht mal dass die alle selber anmachen, die lassen sich einfach die Accs pishen oder klauen und irgendnen Chinese kauft die dann für <=2$ in einschlägigen Foren. Ist auch in CS ganz normal, da rage cheaten dich dann teilweise Leute mit 15 Medaillen und paar hundert € Skins um (gecrackte Accs) und am nächsten Tag haben sie nen Ban.

Das ist gleich nen doppelter Huso Move... nicht nur cheaten sondern gleichzeitig auch noch fremdes Eigentum zerstören.
 
Guten Abend. Sagt mal kann man anhand https://pubg.op.gg/user/emKaZ erkennen ob der legit ist ? (8.15 KD )
Der hat uns jetzt so weggeholt als ob der genau wusste wo wir sind, der war ja fast übermenschlich .

grüße
 
Spielt seit Season 1 durchgehend auf dem Account (einfach mal alle Seasons angucken, 99% aller Cheater haben frische Accounts weil sie zeitnah gebannt werden).

Würde auch nicht denken dass der cheatet (rein von den Stats).
 
Und spielt ständig mit festem Team in custom Games. Das werden Liga- oder Turnierspiele sein.
 
4AM und FaZe im Rennen

gogo einer der 2

mäh... GenG = Rip Skins
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh