[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Das spiel wird ja auch gefühlt nur noch von tryhards und cheatern gespielt... macht leider überhaupt kein spaß mehr die biste pubg zeit war meiner Meinung nach um den release von Miramar.

Auch wenn man den thread mitverfolgt wird das spiel ja nur noch aus Gewohnheit gespielt und nicht aus spaß... positives ließt man ja zumindest kaum.

Ich spiele aus Spaß am zusammen spielen. Mir ist der "Erfolg" nicht so wichtig, wobei es natürlich schon ein geiles Gefühl ist zusammen mal wieder ein Chicken Dinner zu holen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das sowieso, aber scheinbar scheinen sie nachdem der Hype weg ist Bastian/BattlEye nicht mehr zu bezahlen, dass da keine Detections mehr kommen?

Direkt der nächste: https://pubg.op.gg/user/chun1890?server=pc-eu

Obvious Cheater in 50-75% aller Games, auch FPP. Echt ein Trauerspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztens ingame mal wieder die Meldung, dass ein Spieler aufgrund unerlaubter Programme aus dem Spiel entfernt wurde.

Seltsamerweise sind danach ca. 20 Spieler innerhalb von 2 Minuten gestorben ohne das eine Todesursache angegeben wurde. Also auch nicht durch Zone oder ähnliches. Habe ich so auch noch nicht beobachtet.

Ob das alles Cheater waren die da nach und nach vom Server gekickt wurden? Kann ich mir kaum vorstellen.

Leider habe ich das Replay nicht gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieler in der Todesanzeige ohne das der Grund da steht hatten wir letzte Woche auch auf einigen Server. Wir hatten da eher die Vermutung, dass da einige Server nen Problem haben.
 
Seit ca. September sicher nicht mehr am PUBG spielen und wenn ich mir die Beiträge hier alle durchlese, wird sich das so schnell auch nicht ändern. Schade um das Game.
 
Hier lungert aber auch nur die Pessimisten Gang rum :d Und in der Regel schreiben nur Personen Beiträge die unzufrieden sind, der rest spielt halt einfach das Spiel.
 
Fun Fact - Wacky hatte eben einfach das Replay seines letzten Matches geöffnet und sich einen(random) der 20 Spieler, die am Ende bei ihm im sichtbaren Kreis waren hergenommen. Er ist dem Spieler nicht begegnet oder war irgendwie auffällig. Und zwar den Spieler mit dem auffälligsten komischen Namen.
Und das Ergebnis - völlig überraschend hatte der Typ ESP an und einen Aimbot. Auch wieder komplett offensichtlich gespielt, ohne es auch nur im Ansatz verbergen zu wollen. :rolleyes:

Und das ganze einfach als Demonstration, wie der aktuelle (seit längerem bestehende Zustand) des Spiels ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast in JEDER Lobby mindestens einen unsauberen Spieler, egal was er nun im Detail hat...

ist einfach so
 
ja man trifft sie nur nicht immer weil zu blöd zum spielen oder Autounfall oder Zone

von dem her sinds eher mehr
 
Mir machts meistens noch Spaß, weil man immer noch geniale Situationen hat und jedes Spiel immer noch anders läuft.

Gibt auch Frustwellen, aber insgesamt ist es ok.

OK wenn man coole Runden hinlegt und dann umgecheatet wird tut das echt weh. Gerade ich habe nicht immer die Gelegenheit bis zum Ende zu kommen. Das ist um so bitterer.

Ich erreiche auf meiner nach oben offenen Unfähigkeitsskala immer wieder neue Höhepunkte. :haha:


Aber immer noch besser als jedes andere actionlastige Spiel aktuell bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lieber mit 99 Cheatern in der Lobby als mit dem
 
Das Game ist echt so gottverdammt verbuggt:


SKS auf 1er Helm ist doch immer noch 1shot laut Damage Charts. Ich schieß ihm den Helm runter, er überlebt aber? :d

Dieses Game ey...



Besser wäre es, auch für die Gesundheit. Irgendwie kann ich aber noch nicht. Man könnte mir seriously im RL ins Gesicht schlagen und ich wäre nur halb so mad, wie ich es in PUBG oft werde.

SKS war noch nie 1 Shot auf 1er Helm. Und Helm ist bei jeder Waffe weg, wenn die Haltbarkeit des Helms vorher schon hart gelitten hatte.
 
SKS war noch nie 1 Shot auf 1er Helm. Und Helm ist bei jeder Waffe weg, wenn die Haltbarkeit des Helms vorher schon hart gelitten hatte.

beides richtig

SKS auf 1er Helm = 88 DMG
die Frage ist nur wenn der Helm schon kaputt war und dann zerfetzt wurde, dann hatte der DMG und hat entweder auf 100% geheilt oder war nicht full HP
nicht full HP wäre tot
 
SKS war noch nie 1 Shot auf 1er Helm. Und Helm ist bei jeder Waffe weg, wenn die Haltbarkeit des Helms vorher schon hart gelitten hatte.

Bist du dir da sicher? Ich bin mir zu 99,9% sicher dass SKS 1shot auf 1er Helm war, selbst oft genug so gestorben.

Und der Helm war ganz und nach 1 Shot weg, siehe Video.
 
MK14 is oneshot 1er Helm und nur MK14 (also von den DMR)

ja sag ja Helm weg = er war schon damaged = der hatte schon HP Verlust und war entweder full geheilt oder hattn fettes Medkit gefressen, unter 90% Life muss er da sterben
 
Ganz nett :d


6:01 herrlich einfach wirklich perfekt xDDD
 
Grad die letute Mission der SKS Challenge für den Skin von diesem Untermenschen versaut bekommen:
https://pubg.op.gg/user/piaochangliu

Aimlockt einfach schon durch 2 Hügel auf einen und folgt dem Model jeden Zentimeter genau. Offensichtlicher cheaten würde nur noch mit Speedhack oder Spinbot gehen.

Banmeldungen bekommt man auch gar keine mehr. Aber hey... hauptsache neue Bluteffekte in Patch 5.3. g_G
 
Bist du dir da sicher? Ich bin mir zu 99,9% sicher dass SKS 1shot auf 1er Helm war, selbst oft genug so gestorben.

Und der Helm war ganz und nach 1 Shot weg, siehe Video.

46Cajqd.png

PUBG Datamined Damage Stats

;)
Passt auch, was da bzgl. des zerstörten Helms geschrieben wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen..... :wall:

KEINE maximale Flughöhe... man darf gespannt sein, bis der erste Ragecheater die komplette Map aus dem Flieger abballert :popcorn:
 
Einfach nur ohne Worte. Die haben ne Kloake im Hirn.
 
Squad only > 2 Seater

okay....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh