[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

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Die schlimmen Finger, die es nicht lassen können und es sich leisten können, machen das.

Irgendwie haben die aber nach dem Wellbia-Update irgendwas anderes umgestellt.

Wenn ich Teamspeak laufen habe und PUBG starte beendet sich Teamspeak ohne Rückmeldung reproduzierbar.

Mit dem Fokus während des Spielens im Hintergrund haben die auch was verschlimmbessert. Irgendwie starte ich gelegentlich Programme während des Spiels als ob man im Hintergrund die Windows-Taste gedrückt hat und irgendetwas startet.

Mal kommt Outlook hoch, dann wieder der neue Rockstar-Launcher den ich gerade neu installiert habe. Onenote wird plötzlich geladen.

Da bin ich gerade etwas sauer was die da alles machen. Ich hab mir letztens schon versehentlich eine Onenote-Seite überschrieben. Da stand nur noch WASDASDAWSASWWWWWWASASDAAeqeqeqweqe usw.

Glücklicherweise kann man da ja in der Timeline zurückgehen und es wiederherstellen.
 
Ist das Wellbia schon richtig im einsatz? Ich hab soviel cheater wie noch nie ... in meinen lobbies les ich im killfeed nur noch bix34583985488 killt xuanbaoasdfasdf. Hoffe das ist alles noch nicht voll im einsatz weil wenn ja dann ist es ein total ausfall.
 
es war drin und ist wieder raus
und vergesst endlich Battleeye, das Tool macht lediglich Reports für Humans die dann entscheiden Ban oder nicht, das Ding blockt nur ultrakrasses Zeug, wie 100000 Ingame Units in zu wenig Zeit oder DMG/Range Hacks etc

ESP und Aimbot/Lock erkennt das Ding bzw logged es, aber es kickt/bannt nicht

das machen Menschen und solange keiner reportet oder zu wenig im Log is können die machen was sie wollen

kannste knicken
 
Ich gucke mir das mit dem Wellbia noch mal etwas an, wenn das aber auch so tief geht wie der VALORANT Anti-Cheat fliegt es runter, buzw. VALORANT ist deshalb gar nicht erst in mein System gekommen!
Was glauben die eigentlich mit Kernel-0-Ring-Treiber alles filtern zu können? Jaja, theoretisch leider alles ....
Ich bin gespannt!
 
Ich gucke mir das mit dem Wellbia noch mal etwas an, wenn das aber auch so tief geht wie der VALORANT Anti-Cheat fliegt es runter, buzw. VALORANT ist deshalb gar nicht erst in mein System gekommen!
Was glauben die eigentlich mit Kernel-0-Ring-Treiber alles filtern zu können? Jaja, theoretisch leider alles ....
Ich bin gespannt!

Hattest du nie PunkBuster? An dem Programm kam man früher als „Online-Gamer“ ja eigentlich nicht rum und ist/war im Grunde nicht viel besser ( gibt natürlich auch heute noch Spiele wo es aktiv ist ).
Was aber gar nicht geht ist das Vanguard gewisse Programme und Tools nach dem hochfahren des PCs einfach killed ohne das man dagegen was unternehmen kann ( außer es zu deinstallieren ).
 
schade, hatte 7 Kills und war ne nette Runde bis er kam



und tschüss

erterwtertitjsp.jpg
 
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Noch was zum Thema Reporten.
Wenn man 10 Leute reportet, und von 5 Meldung bekommt das die gesperrt wurden, wurden warscheinlich mehr als 5 gesperrt. Da scheint ein PUBG nicht von jedem gebannten Typ auch eine Nachricht zu schicken, bestimmt damit es so aussieht als gäbe es weniger Cheater.
Wurden vor 2 Wochen von einem Nigga_Slayerxxx weggecheated,Report wegen Cheat und Nickname. Bis heute keine Nachricht zu kommen gekommen. Wegen dem Nickname ist der Typ aber schon weg. Ich bekam weder ne Nachricht von wegen temporär oder dauerhaft gebannt.

Warum die Spieleherstellen, nicht einfach ein kleine wenn/dann Abfrage zur Nicknamewahl schreiben können, ist mir auch ein Rätsel. Hätte ich sowas Programmiert, könnte sich da kein User Nigga, Adolf Hitler, Bin Laden oder sonst wie nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Abfrage bringt kaum etwas weil die Leute einfach die Algorithmen aushebeln indem sie Trennzeichen oder ähnliche Zeichen verwenden. Dann steht da vielleicht nicht mehr der Name direkt, aber doch für jeden sichtbar. Allein damit kann man sich dann Wochen beschäftigen. Die Energie kann man sich sparen. Lieber dann direkt die Accounts sperren, die meinen solche Nicknames verwenden zu müssen.

Aber neue Spieler die 6+ K/D's hinlegen sollte man direkt schon mal bannen, oder?. Aber wo zieht da die Grenze?

Die Rage-Cheater schaffen so 50-60 Spiele bevor der Automatismus greift. Man will ja auch keine unschuldigen Spieler erwischen.

Ist schon schwer da die richtige Balance zu finden. Und ob es reicht wenn 10-20 Leute ständig die Statistiken filzen und eindeutige Cheater bannen kann ich auch nicht beurteilen. Auch hier sind Fehlbanns nicht ausgeschlossen.
 
So eine Abfrage bringt kaum etwas weil die Leute einfach die Algorithmen aushebeln indem sie Trennzeichen oder ähnliche Zeichen verwenden.

Ja, einfach ohne was zu erlauben geht garnicht. Jeder Praktikant kann eine kleine Abfrage in unter 10min schreiben mit einer Namensliste. Wie auch bei der Zulassungstelle. NS und SS geht nicht und zwar ohne das einer groß denken muss.

Außerdem gehts im meinem Kommentar ja darum das ein Gewisser Prozentsatz zwar gebannt ist, aber ohne Rückmeldung. Dann denken einige, ach war er wohl nur gut. Besser als das 9/10 die man am Tag gemeldet hat gesperrt werden und der User das weiß.

Ich hatte mal einen Server(CS 1.3?) betreut und auch auf dem gezockt. Ihr glaubt garnicht wieviele Leute trotz Wallhack und co übelst schlecht im unteren Mittelfeld hängen.:fresse: Da ist es auch kein Wunder das die cheaten, in deren Augen cheaten ja quasi alle anderen auch. Damals kosteten die Cheats teilweise sogar gar nichts.
 
Dass die Bannmeldungen unzuverlässig sind, hatte ich vor nem Jahr schonmal geschrieben. Da hatte ich von einem Cheater, den ich gemeldet hatte, eine Bannmessage auf reddit gesehen, wohingegen bei mir nichts angekommen ist.
 
Tobi und ich hatten heute nen ganz guten Streak:

1589132717478.png


Jetzt aber auch 2x Cheater in a row. Besonders traurig sind diese beiden, die im Duo einfach beide (!) Ragecheaten:

Müssen ja ein richtig geiles Leben haben
 
Genau solche Dinger meine ich? Warum fällt sowas nicht viel früher auf? Kills von über 10-20 und mehrere Siege hintereinander sind rein statistisch doch schon auffällig. Sowas könnte man sehr wohl ermitteln und solche Spieler gleich sperren.
 
Gibts eine Möglichkeit, ohne gebannt zu werden (Wireshark und co) die Gameserver IP rauszufinden? Hab aktuell wieder harte Routing/Peeing Probleme und brauch nen Tracert fürs Ticket beim ISP
 
Erweiterter Taskmanager und dann die Verbindungen der App unter Netzwerk. Eine der Adressen ist der Gameserver (aws wahrscheinlich).
 
Habs auch mit TCPView probiert aber er zeigt nur AWS und Valve Server in den Staaten an :(

1589218426493.png
 
NetLimiter kann das in der free Version. Das ist dann beim Tslgame-Prozess die IP mit dem meisten Traffic.

Europäische AWS-Server werden teilweise aber auch falsch zugeordnet, wenn man versucht deren Location zu ermitteln.
 
weil du an irgendwelchen Balancern ankommst und nicht direkt auf ner Server IP
 
NetLimiter kann das in der free Version. Das ist dann beim Tslgame-Prozess die IP mit dem meisten Traffic.

Europäische AWS-Server werden teilweise aber auch falsch zugeordnet, wenn man versucht deren Location zu ermitteln.

Danke, ich gucks mir mal an. Weißt du, ob das 100% (oder 99,9%) save ist?

An die falsche Zuordnung hatte ich auch erst gedacht, aber beim Anpingen kamen auch immer ~120ms raus... war also vermutlich wirklich NA.
 
Gibts eine Möglichkeit, ohne gebannt zu werden (Wireshark und co) die Gameserver IP rauszufinden? Hab aktuell wieder harte Routing/Peeing Probleme und brauch nen Tracert fürs Ticket beim ISP

Mit WireShark wäre ich da sehr vorsichtig. Absolute Grauzone und selbst im Unternehmen darf ich es nicht für externe Analysen nutzen, obwohl ich zertifiziert bin.
 
ja, weil du mit Wireshark halt auch Packets manipuliieren kannst
 
M416 Nerf lol

  • Decreased base damage by 1 (41 → 40)
  • Decreased muzzle velocity from 880 m/s to 780 m/s
  • Changed damage curve distances from 60m – 450m to 50m – 350m
M16A4, MK47 Mutant

Added tracers (shooter only).

Beryl M762

  • Increased muzzle velocity from 680 m/s to 740 m/s.
  • Decreased recoil.
Gas Can

  • You can equip the Jerry Can in a melee weapon slot.
  • Press “attack” to pour gas on the ground. It takes around 7 seconds to empty the can.
  • Spilled fuel can be set on fire with gun shots, molotovs, and grenade explosions. Fire deals the same damage as a molotov, but burns longer (~20 seconds).





 
ok lol sie habens kaputtgemacht

also Ranked ist SQUAD only, also Solo Squad oder 2-3 Freunde, mit Comp-Settings (keine Redzone, und Bluezone langsamer aber ab Zone 3 killt die dich) und nur 64 auf der Map (bockt auf Miramar SO RICHTIG)

aber schlimmer ist der M416/M16/Scar Nerf betreffend Reload, selbst MIT extented Quickdraw hält er das Magazin einfach ne Sekunde in der Hand bis er es reinsteckt, kannst im Fight reloaden vergessen
 
Die Server kriegen sie so schon nicht mehr gefüllt.

Vikendi auf einem Freitagnachmittag Solo FPP sind 9 Spieler in der Region in der Warteschlange.
Kapier aber auch nicht warum Karakin so gut läuft. Schlimmste Map die es gibt.
 
weil die Leute auf diesen dumpfen Scheiss stehen
 
Ich durfte mich heute erst mal durch 10 (!!!) erfolgreich gemeldete Cheater bei Programmstart clicken. Nütze nichts, wieder ein Chicken gegen einen Cheater verloren.
 


Und im selben Game:


Wie save wurde ich da reported? :d
 
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