[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

bin mir zwar recht unsicher, aber ich vermute durch viel spielen kommt man auf viele stunden... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Standardantworten (copy & paste) kann ich verstehen bei den xTausenden die gebanned werden, ist eben wie fast überall der support, erstmal bot antworten lassen, und leute wie du suchen dann eben weiter bis sie über andere Wege Kontakt aufnehmen können, das reduziert den Support erheblich

aber glückwunsch zum unban, hätte auch eher nicht damit gerechnet

Ja, aber ganz ehrlich, was willst du denn jetzt von den leuten hier hören? "bin rich und hab zeit" oder "hartze und habe zeit" oder "nutze die freizeit die ich habe fürs ballern"?
naja, egal :d

Ja, aber ganz ehrlich, was willst du denn jetzt von den leuten hier hören? "bin rich und hab zeit" oder "hartze und habe zeit" oder "nutze die freizeit die ich habe fürs ballern"?
naja, egal :d
"ich verbringe meine Freizeit vornehmlich mit PUBG" wäre ja auch noch eine Möglichkeit ;)

.......vor 15 Jahren hatten wir noch Real Life PUBG im Wald gespielt..... nannte sich illegal Paintball :devilish:

Erinnert an die Fahrzeug Physics von früher:

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert an die Fahrzeug Phsyics von früher:

:fresse2:
Ja, die Vehicle-Physics sind ein wenig komisch in letzter Zeit, mir ist die Woche eines von den Pillar-Security Cars in nem Felsen stecken geblieben.

Ich werde zu alt/versteh das einfach nicht mehr

Habs mirs zehn mal angeschaut, auch in 0,25 und finde das unfassbar wie man solche Reaktionen haben kann. Das dieses Spiel kein SBMM hat ist eh der größte Fail

Zuletzt bearbeitet:
schon mal was von Cheats gehört?

Ist Haven eigentlich wieder drin? Wenn nicht, weiß einer wann die wieder kommt?

Ich werde zu alt/versteh das einfach nicht mehr

Habs mirs zehn mal angeschaut, auch in 0,25 und finde das unfassbar wie man solche Reaktionen haben kann. Das dieses Spiel kein SBMM hat ist eh der größte Fail

sieht mir zu fishy aus tbh

War doch ein TPP Game, wieso zeigst du das Video dann in den Schlüsselszenen in FPP? In TPP kannst du mit dem Freelook Key im Peak auch schon früher um die Ecke sehen und so sieht man schon 0,5-1 Sec früher um die Ecke (was man in FPP natürlich nicht kann).

Aber auch FPP finde ich das gerade so noch machbar (wobei der zweite ohne perfektem, auf Visibility abgestimmten Bild (also Farben Hoch, Black Equalizer Maximum, kein OLED Panel - teste grad selber den neuen LG OLED, für Comp Games ist der wohl aufn Ersteindruck echt dogshit - etc. pp.), schon schwer sichtbar ist.

Account sieht in der Tat unauffällig aus, spielt schon sehr lange mit relativ gleichen Stats.

wieso zeigst du das Video dann in den Schlüsselszenen in FPP?
Er hat in FPP umgeswitcht, ich habe da gar nichts umgestellt/verändert sondern das Replay einfach laufen lassen aus seiner Sicht. Sieht man ja auch im Video wie es automatisch zwischen TPP und FPP wechselt

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, wusst ich nicht, sorry (spiele schon ewig kein TPP mehr). Dachte du hättest das gemacht.

Dann würd ich sagen leicht sus, aber nicht unmöglich.

Moin, mal ne Frage an die Runde.
Ich habe in der letzten Saison das animated platinum pubg id emblem erhalten im Ranked Modus.
Habe jetzt knapp 1 Monat nicht gespielt und finde das Emblem nicht in meiner Liste.
Ich hatte es ausgerüstet aber es ist nicht mehr da XD

Wird das von Saison zu Saison entfernt ?
Den Fallschirm habe ich noch, aber nicht das Emblem

LG

also Farben Hoch, Black Equalizer Maximum, kein OLED Panel - teste grad selber den neuen LG OLED, für Comp Games ist der wohl aufn Ersteindruck echt dogshit - etc. pp.
Deine Erfahrungen dazu im Thread zu dem Monitor würden mich echt interessieren, wundert es mich doch sehr bei den schnellen Schaltzeiten.

Schade, hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir den zu holen. Im moment hab ich ne kombi aus 4k und 120hz für arbeiten und story games und einem 1080p 360hz (der asus ips) für fps. Hätte gern den 1080er geswitched auf einen OLED.

Vielleicht kannst du mal schreiben wieso er dogshit für pubg ist. :) Wenn es darum geht dass man ihn nicht ordentliche hell bekommt (also black equalizer etc.) dann hab ich das gefühl dass wir nie einen guten monitor haben werden der beides kann. Beim Asus hab ich auch echt alles auf maxiumum für pubg. Brightness auf 100 (pubg und monitor selbst), black equalizer auf voll etc.

Also dogshit ist er tatsächlich nicht, war nur die erste Enttäuschung die mich da etwas überreagieren lassen hat. Aber für competitive Zocker gibt es trotzdem besseres (werde ihn vermutlich nicht oder wenn nur als Zweitmonitor behalten). Bin da aber auch absolut nicht der Maßstab (hab immer noch den Anspruch an mich selber (fast) auf Pro-Niveau zocken können zu müssen und habe es leider verlernt Solo Games mit Immersion in irgendeiner Form zu genießen - was ich selbst auch schade finde).

Pros:
- Schärfe via Monitor Menü regelbar, vermisse ich bei den ASUS Möhren nach wie vor und muss man da via NV Treiber machen (was Leistung kostet und etwas Input Lag erzeugt)
- Extrem gute Schärfe des Bewegtbildes dank OLED (vergleichbar ist da nur Zowie mit DyAc)
- Schnelle Schaltzeiten dank OLED
- Zumindest den Versuch unternommen und nen Black Equalizer implementiert
- DSC ist deaktivierbar, somit DSR und Custom Resolutions nutzbar

Cons:
- Irgendwie ist die Firmware noch bugged und der Scaler ist von nem 4k Monitor oder so (auf die Idee kam webmi als ich ihm das gezeigt hab): Wenn man WQHD einstellt meckert er, dass die Auflösung nicht die native sei und dass man diese doch bitte wechseln solle, was gar kein Sinn macht.
-240 Hz sind mir eigentlich nicht genug, merke sogar das Downgrade von 270 Hz (was gerade noch geht) ein Stück weit negativ und 270 Hz wären mir viel lieber (360 Hz natürlich noch lieber, aber da ist DSC ein Muss, also macht es erst mit DP 2.0 Sinn, was aber die 4090 eh nicht kann -_-).
- Black Equalizer ist nicht stark genug ausgeprägt, in Schatten campende Gegner sind so deutlich schlechter sichtbar als mit Esport-Monitoren
- Insgesamt zu dunkel, nervt auch im Desktopbetrieb
- ABL nervt stark und reguliert deutlich, sogar im SDR Modus beim Scrollen auf weißen Webseiten merkt man es laufend (merkt man im Dark Mode nicht so krass, aber ich bin White Mode Nutzer, da nervt es wirklich sehr)
- Farben sind für nen OLED recht dull, kein Vergleich zu meinem LG OLED77C19LA. Auch mein ASUS ROG Strix XG27AQM mit Saturation auf 100% sieht rein von den Farben geiler und knalliger aus (Schwarzwert kann er natürlich nicht mithalten).
- Textdarstellung ist, durch das Subpixel Layout, echt madig und ich krieg davon regelmäßig Brechreiz, auch wenn es nur Web WhatsApp etc. sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die cons klingen wirklich nicht gut für fps. :-( Denke mal da wird die Asus version vom Panel auch nicht soviel ändern aber mal abwarten. Mir gehts genauso dass man die schärfe nicht ändern kann ist einfach absolut nervig bei den Asus monitoren. Musste vor ein paar tagen per registry das alte "scharfstellen der bilder" vom nvidia Treiber zurückholen da die neue Version (heißt glaub ich Bildskalierung und schärfen) viel mehr leistung gefressen hat.

Moin, ne Frage:
Wenn ich das M416 Skin "zerlege", bekomme ich die Baupläne und Polymere zurück oder wie läuft das ?
Oder geht das nicht mehr um für andere M416 skins das zu verwenden ?

LG
gnfgnfg.jpg

Wie kommt ihr denn auf dermaßen viele Stunden? Es ist ja nicht so, als wäre PUBG irgendwann total langweilig, aber das ist ja schon ein krasses zeitliches Investment.
Hab auch 2600H PUBG rum,auf die Jahre gerechnet ist das nicht viel.

Meine wann kam das raus 2017?

Auch wenn PUBG viel falsch macht,es zieht einem immer wieder dahin,weil das Gunplay ist mMn einfach unübertroffen,da kommt einfach nix ran.

Warzone hab ich nach 50H wieder deletet weils zum schnarchen war.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ich das M416 Skin "zerlege", bekomme ich die Baupläne und Polymere zurück oder wie läuft das ?
Du kannst gelvlte waffen nicht mehr zerlegen,zumindest ist bei mir da nen schloss davor.

Aber schon lvl 8 hut ab bei mir dropen kaum Baupläne....bei mein Glück muss ich wohl paar 100Euro verballern was ich mit sicherheit aber nicht machen werde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die cons klingen wirklich nicht gut für fps.
Also ich zock auch aufm OLED und hab da null Prob.klar sind dunkle stellen dunkler ist ja auch normal IPS kann sowas nicht darstellen.

Aber mir gehts schon lange nicht mehr um jeden Kill sondern um gute und vorallem natürliche BQ,Blackboost und so quatsch nutze ich da auch nicht.

Also ich würde mir da oben kein bsp.nehmen,wahrscheinlich würdest von seine Bild Settings total krebs bekommen,weil er es so auslegt um mögl. gut und schnell die spieler zu spotten.

Zuletzt bearbeitet:
Daher auch der Satz in den Klammenr ;)

Ein Con ist sogar noch nachträglich dazu gekommen (ist mir jetzt erst aufgefallen, weil ich sonst immer direkt die Kopfhörer auf habe): Das Ding hat nen nervigen Lüfter, der permanent säuselt :heul:

Komisch das OLED Monitore aktiv gekühlt werden müssen,aber die TVs nicht.

Würde mich auch übelst nerven.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh