[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

und
2j_87500fztk
oder
Yiao_XiaoU874209

Allerdings bekomme ich immer seltener einen BanReport zu solchen Typen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es werden wohl auch nicht alle geprüft, bei manche sehe ich nie ne meldung,obwohl ein blinder sieht das der nicht sauber ist.

Absichtliche Teamkills werden auch nicht mehr bestraft.

Und erklären müssen die,den leuten auch mal was Teamplay bedeutet,und wenn se allein spielen wollen auf den solo button drücken müssen.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit noch normal pubg zu spielen wie es früher war, die alten Maps ohne bots?
 
Nein,bots nerven halt richtig,und PUBG spielerzahl ist so hoch das eig. keine Bots nötig sind.

War ne komische entscheidung,haben se wohl gemacht das neulinge leichter ins spiel finden und der frustlvl nicht so hoch ist.

Aber ich hab teilweise auch noch spiele wo Bots drinne sind obwohl ich täglich spiele und auch ganz gut.
Liegt wohl auch daran das man öfters low lvls im Team hat aber ka.
 
6.12 gibts neue Karte,und Black Market kommt,bestimmt wieder nen neuer ScamShop.

Schade das die einfach nicht ein sachen erspielen lassen,die droprate von diesen Bauplänen ist ein witz,40Kisten davon 1ne goldene und dann kam noch schmutz raus...

Sollen se doch einfach für alle 500Kills so ein Bauplan springen lassen...

Oder einzeln kaufbar,aber nicht solche shice...

Geldgier hat echt keine Grenze und PUBG ist da ganz vorne mit,allein das se schon mit die Gutscheine so knausig sind.

Auch das ständige geleave der spieler nervt extrem,bitte da auch nach 10x leaven ne 24H sperre wie das Valorant glaub wars macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner wird gezwungen etwas zu kaufen.
Und es ist zum Glück kein PTW.
Man kann auch ohne den Quatsch für sich selbst, erfolgreich sein.
Hast du mal deine Ideen in den offiziellen Umfragen mitgeteilt ?
 
Natürlich wird keiner gezwungen was zu kaufen,aber wenn mir was gefällt bin ich auch bereit was zu zahlen,nur wie PUBG das händelt find ich halt frech und grenzt echt schon an Scam.

Welche umfrage?

Schön ist auch wieder das Anticheat noch weiter ausgebaut wird aber nur für ranked lol,ist ja nicht so das noneRanked es noch schwerer hat aber das wird irgendwie vernachlässigt..
 
Ingame oben rechts kann man an aktuellen Umfragen teilnehmen zb zu dem aktuellen Patch usw.
Ich habe damals für das Halloween M4 skin knapp 680€ hingelegt und es nicht fertig bekommen.
Ich bin durch mit den ScamSkin shice.
Ich würde würde mir gerne so camo skins oder was "erwachseneres" wünschen.
Ich kann dich gur verstehen...
 
Ah ok muss ich heut mal gucke,die ständigen 10000 nachrichtem nerven halt och,deshalb guck ich da selten noch rein.

Ich hab die Dragon M4 grad mal auf lvl4 oder 5 und das seit release....die AUG ist auch noch drann,obwohl ich die nur auf lvl 5 will.

Geht halt alles sehr schleppend,das würde ich ja noch verstehen wenn man sich die upgrades erspielen könnte,aber nicht wenn es einfach vom Glück und Geld abhängig ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

AUG bekommt och schon wieder nen nerv wtf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also patchen die nach siegrate lul.

Stell ich mir schwer vor weils so unterschiedliche skills der Leute gibt.

Dann müsste M4 ja auch mal angepasst werden damit rasiert man auch zu 90%.

AK etwas gebufft etc.

Da wird die AUG wieder ganz für de tonne sein wie es letzte mal wo se die genrvt haben und dann schnell wieder zurück^^

Komisch das hier keine % dastehen auf eng standen vorhin noch % da glaub knappe 7% ehöhter recoil das schon ne ansage.
 
Ahh Schussfolge Dragunov wird erhöht. Vielleicht geht die bei mir jetzt besser von der Hand. Aktuell spiele ich die nur wenn ich nichts anderes gefunden habe.
 
Jo Schussfolge ist wirklich dürftig gewesen,gerade im vergleich zu anderen DMRs.

Dafür macht die aber halt ordentlich bums gerade bis 100m.

Die hätte eher im drop sein sollen und MK14 dafür raus.
 
ist halt keine DMR, weder RL noch ingame

das ist ne Auto Sniper - bis 100m Headshot 1 Kill Sniper, drüber ne DMR ähnlich / besser MK14
 
Ich nutze die auch nicht weil unter 100m nehme sowieso meist die AR.
Über 100m dann SR.
DMR spiele ich nur ab und an mal wenn man viel im Open Field unterwegs sein wird und agiler spielt als hinterm Baum zu sitzen
 
Ich war wegen einer Schulterverletzung 4 Monate draußen. Ich höre mehrfach Helikoptergeräusche in Erangel (bei Solo), was hat es damit auf sich?
 
Ich war wegen einer Schulterverletzung 4 Monate draußen. Ich höre mehrfach Helikoptergeräusche in Erangel (bei Solo), was hat es damit auf sich?

Sie kommen um uns zu holen... :giggle: Spaß

Das ist der Notfallpickup. Sind jetzt Helis.
 
Haben die wieder nen sack voll spieler gebannd?
Z.Z kaum noch low lvls die durchdrehen.

Das echter segen,man merkt sofort wenn se mitn Bannhammer zuschlagen,leider hält das nicht lange an und die Seuche ist wieder on mass da.

PUBG wieder 30Euro kosten lassen,und konsequent Hardwarebanns verteilen das wär mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Dragunov (mal wieder, wie 90% aller Neuerung, old topic) komplett lost und zu strong as it is. Sieht man ja in der Comp Szene wie viele sie aktuell spielen. Dass sie die noch stärker machen wollen.. absolut unverständlich. Einfach removen, keiner hat jemals nach so einem Spagat zwischen SR und DMR gefragt, noch tut es der Balance in irgendeiner Weise gut.

Paar Ranked Memes :angel:


 

Da kann man nicht soviel mit anfangen. :d
 
Mal eine Frage, sind ja nur noch Bots. Was ist da los, bin ich so schlecht. Spiele immer im Team und es sind kaum mehr wirkliche Teams als Gegner, fast nur Bots. Ist seit ca. 1 Woche so.
 
Freu dich doch, dann steigt die KD... :ROFLMAO:
Spaß, in welchen Spielmodus ?
Ich habe sehe nur Bots, wenn man zu Zeiten spielt wo sonst kaum einer in Europa unterwegs ist.
Vielleicht mal Nachmittags Spielen oder in den Abendstunden bis 22uhr...
Das sind meine Erfahrungen in FPP Duo und Solo.
 
Normal TPP im Team mit 4.
 
TPP und dann Squad, ja würde sagen daran liegt es. Irgendwie müssen sie ja die Server voll bekommen.
 
Komisch, dann hat PUBG aber iwie ein Problem, das war bis vor 1 Woche nicht so...
 
PUBG hält nur das gute Gunplay am leben,nicht zu einfach und nicht zu schwer.

Es gibt einfach keine Alternative.


Schade das sich kein AAA Studio mal ranwagt,Gunplay von PUBG mit bessere Performance und Tickrate und schon hauen die leute von PUBG ab.
Und vor allem nicht Free2Play sondern 60€ Vollpreis, dazu Region Lock und Kick von den Servern bei zu hohem Ping wie es oft bei VPN ist.
 
Also ich hab zu 98% nur Bots nachm Season resett,und das dann auch nur die ersten 2Tage.


Ansonsten die meiste zeit richtige spieler,nur zur ganz späten stunde mal den ein oder anderen Bot noch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und vor allem nicht Free2Play
PUBG war ja erst auch nicht F2P,fraglich wieso se das geändert haben.

Meine wer keine 30Euro fürs spiel ausgeben will,wird auch nie was im Shop kaufen.

F2P ist einfach ein gefundenes fressen für Hacker und Bots,siehe LostArk die haben heute noch mit den Botschwemme zu kämpfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh