chrischdi91
Neuling
Was mach ich am besten, wenn ich mein Gehäuse selbst lackiert habe und es jetzt doch pulvern möchte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mach ich am besten, wenn ich mein Gehäuse selbst lackiert habe und es jetzt doch pulvern möchte?
Abschmirgeln reicht nicht?Was kostet das Entlacken ca.?Werd glaub ich mal zu einer Entlackungsfirma fahren und da fragen.
Und wo wird es zusammen angeboten?
Und wo wird es zusammen angeboten?
Haben die keine Homepage?Firma Ernst in Ludwigsburg-Asperg macht es auch.
Haben die keine Homepage?
Ich hab nach Firma Ernst geschaut aber das ist ja Firma Krieg. Aber egal hab da eine Anfrage hingeschickt und ich müsste es selbst entlacken lassen.
Hab danach noch bei Wendel angefragt.Die haben mir geschrieben, dass ich keine Nieten Aufbohren müsste stimmt das? Ich soll es einfach soweit zerlegen wie es geht.
Ein PC-Gehäuse zu pulvern kostet ca. 60,-- Euro + Steuer die Entlackung kostet ca. 30,-- Euro + Steuer.
es geht auch so gut zu pulvern, aber dann kommt das pulver nicht in jede Ecke
Deshalb aufbohren und so weit zerlgen wie es nur geht!
Yeah, es lohnt sich.kannst zusammenlassen, wird aber sauberer, wenn du es entnietest. der lack muss vorher so oder so ab, bieten einige firmen auch an.
@klaatsch: hast du mal nen paar nahaufnahmen von den teilen, weil 20 euro sind mal echt günstig.
BOAH SAUBER, wiethoff ist sogar in dortmund. yes! werd dann wohl auch die teile mal dort hinbringen.
klaatsch weist du ob wiethoff da auch entlacktt? weil würde das auch dahin bringen wollen.
Könntest du es da wieder so verhandeln?Bei der Firma Krieg.