Nur nicht.. Das ist immerhin ein Lancool K7 und eigentlich bin ich zu faul, um das Ding komplett zu zerlegen :/
ich habe das tj07 gemeint..
bei deinem habe ich keine ahnung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur nicht.. Das ist immerhin ein Lancool K7 und eigentlich bin ich zu faul, um das Ding komplett zu zerlegen :/
BADEN WÜRTTEMBERG
-Stuttgart
E. Krieg in Stuttgart Weilimdorf Industriegebiet
(0711) 139951-0 www.beschichtung.com
Kosten 40€ Pulverbeschichten/Entlacken
Erfahrung von Actreres
ne
du musst nach oberflächentechnik googlen und dann ma anrufen
€
in nen anderen stadtteil fahren is dir schon zuviel ?
http://maps.google.com/maps?client=...&oi=local_group&resnum=1&ct=more-results&cd=1
massen an results ...
taugt die pulverbeschichtung von denen was?
hast du vorher angerufen und einen termin ausgemacht oder bist du direkt vorbei?
Wo könnt man denn zuverlässig sein Gehäuse am Stück hinschicken?
(will es nicht unbd. komplett zerlegen!)
is nich grade spassig das gehäuse durch die ganze stadt zu schleppen!
aber trotzdem danke für die hilfe!
gehen diese farben auch ??? weiss usw..
Sachsen
eichler-pb.de
Gehäuse: 37€ + ~4€(Rück-)Versand (DPD)
Beispiel: Aerocool ZeroDegree + 7Slotblenden + weitere Gehäusekleinteile
#1 #2 #3 #4 #5
Am besten nochmal einen Kostenvoranschlag machen lassen und alles weitere ist reibungslos per Mail/Telefon zu klären. Insgesamt ein sehr zuvorkommender netter Eindruck und man hat echt das Gefühl, dass der Kunde König ist - sehr fixe Antworten gabs auch.. Achja.. AUftragsdauer ist etwa 2 1/2 Wochen..
bringe heute 2 cases hin und wollte mal wissen ob ihr die Gewinde fürs Mainboard abdecken lasst also mit stopfen (keine ahnung) od. ob ihr das komplett pulvern lasst?
was gibt es eigetnlich für möglichkeiten der Trocknung? ich frage weil mein Pulverbeschichter keine Slotblenden bearbeiten kann die kein loch haben weil er sie dann nicht aufhängen kann, bei euch sehe ich aber Blenden ohne Loch also muss daas doch irgendwie gehen,oder?
Denen hab ich geschrieben und keine antwort bekommen
ich versuchs nochmal!!
ich hab mal ne frage: es wird ja immer empfohlen das gehäuse zu zerlegen und dann wegzuschicken. nun meine frage: wie bekomm ich das gehäuse dann wieder ganz ?
weil das is ja glaub ich vernietet.
muss zugeben bei sowas kenn ich mich nicht aus. merkt man wohl
danke mal für eure antworten
klingt gar nicht so dumm
ich hab halt gedacht man sollts wieder vernieten drum meine frage
aber danke für die schnelle antwort
mal ne andere kurze frage! bekommt man denn lack, den man vorher aufgetragen hat wieder runter, bevor man es sich nach reiflicher überlegung doch pulverbeschichten lassen will?
da kümmern die sich glaub ich drum, wenn du denen das sagst. die sandstrahlen dass dann, und dann ist der lack weg... bin mir aber net sicher ^^
kein boch 50 liter aceton zu besorgen
werd hier mal in dortmund anfragen, da selbst gut lackiert einfach zu empfindlich ist!
Joa, kann auch nur gutes berichten.
Und wenn man es nicht weiss, wie die in Dortmund sind:--> einfach ausprobieren, oder ein kleines Teil hingeben und Pulvern lassen, bei Gefallen halt den Rest auch noch