Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde es gleich pulvern lassen
Wie ist denn das eigentlich, wenn man die Innenteile selbst lackiert hält das nicht so gut wie ne Pulverbeschichtung??
Das Problem ist, dass der Pulverbetrieb unseres Vertrauens bis 11. Januar zu hat und außerdem würden Kleinteile auch ganze Weile dauern (is n Industriebetrieb der eher Großteile macht) .
Ich meine hier auch nicht Lackieren mit Sprühdosen, sondern richtig mit Kompressor und Farbpistole. Die Farbe zu beschaffen wäre auch absolut kein Problem sprich das würde mich so gut wie gar nichts kosten. Kompressor, Farbpistolen usw. haben wir auch alles da.
Jetzt stell ich mir grad die Frage: Pulvern oder selbst lackieren? Mich würde das Selbstlackieren mehr reizen, das kann ich a) machen wann ich will und b) is es von mir selbst gemacht . Aber ob das Ergebnis dann so gut wird, wie wenns gepulvert wird ist natürlich die andere Frage...
Suchfunktion ftw.
Wie ist denn das eigentlich, wenn man die Innenteile selbst lackiert hält das nicht so gut wie ne Pulverbeschichtung??
...thx`chen.....nun fehlt nur noch Caseking...hat einer Erfahrung, wie lange die brauchen um zu liefern....
sry...wegen ot..
Auch dafür hab ich eine Antwort.
Meist 1-2 Tage Lieferzeit (nach Geldeingang), sofern die Ware ab Lager lieferbar ist.
Ohne Gewähr.
Deine Haare sind ja auch nicht magnetisch
Hallo zusammen,
kam von euch schon mal einer auf die Idee seinem Radiator eine andere Farbe zu verpassen? Immer dieses schwarz...
Bin gerade dabei ein Projekt zu planen, bei dem ein scharzer Radi nicht wirklich passt. Brauch das Teil in weiß oder braun/kupfer...
Also hat jmd. von euch schon mal eine Radi pulvern/lackieren lassen?
Bin gespannt auf eure Antworten, sehr gerne mit Bildern
Beste Grüße aus Stuttgart
Johannes
@Gemini: Danke Dir für den Tipp... hab ich bisher noch gar nicht dran gedacht.
Optimal wäre natürlich komplett, falls das nicht geht muss ich mich mit farbigen Blenden zufriedengeben...
@Gemini: Danke Dir für den Tipp... hab ich bisher noch gar nicht dran gedacht.
Optimal wäre natürlich komplett, falls das nicht geht muss ich mich mit farbigen Blenden zufriedengeben...
Geht es dir nur darum, dass der Radi von der Seite ne andere Farbe hat?
Wenn ja, dann schau mal hier, oder da. Die Nieten an den seitlichen Blenden aufbohren und pulvern lassen. Danach wieder drannieten. Fertig.
Hinten links liegen die Blenden von nem Slim Triple
Und "drüberpulvern" ist gar nicht gut... Das geht nicht
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Hoffe Du wirst hier Bilder zeigen.
wenn es dazu kommt natürlich... dann wird es hierzu warscheinlich auch einen "Worklog" geben