[Projekt] Purple & White....at0mpssy TJ07 Baby x3

Welches Farbthema :)

  • Weiß-Schwarz

    Stimmen: 36 22,2%
  • Weiß-Lila

    Stimmen: 126 77,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
bin gespannt was de machst wenn du wieder da bist :fresse:
achja und schick mir mal bald die blende damit ich dir die bearbeiten kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun endlich gehts weiter :)
Hab heute ein bisschen angefangen die schwarze farbe von den schrauben des soleils abzuschmirgeln sieht ganz gut aus :)
Hab mich jetzt doch dazu entschieden den einfach nur silber zu lassen und das metall nicht zu lackieren...
Desweiteren sollte morgen der Karton für das TJ07 Da sein und dann gehts auch erstmal straight zu Sixtees...
Ich habe mich auch nochmal mit martma kurzgeschlossen und das Topwindow ist schon in arbeit :)
Updates+Bilder folgen bald :d
Ich glaube ich bin jetzt erstmal aus dem gröbsten raus und vögelchen haben mir gezwitschert, dass die Leuchtplatte von quicktom am wochende vielleicht schon da sein wird..... :banana:

achja.... kann mir jemand vielleicht sagen wie ich diese blöde umfrage rausbekomme ?? Bzw könnte ein mod mir die vielleicht rausnehmen hab da kein endungsdatum angegeben :/
 
Zuletzt bearbeitet:
wir wollen BILDER, TEXTE und UPDATES :d und du hast KEINE ausrede!! ich hab bald prüfungen das gilt als ausrede keine updates zu haben aber DU nicht :d:d :shot:
 
nagut okay...
Es sollte eine Art überraschung werden ABER !
Morgen kommt eine AT Bestellung... geheimnis was kommt ^^
Die Woche kommt mein Slight !
Am Mitwoch schick ich mein case zum pulvern ;)

Und naja bisher habe ich nur die schrauben vom soleil silber geschmirgelt...
Bin mir immernoch nicht sicher ob ich den soleil lackieren soll.... denn die halterung und die schrauben in silver sehen auch gut aus.. vor allem neben den Maximus 2 formula Chipsatz kühlern ^^

Soviel erstmal von mir.... Bildern folgen bald !!
Bin auch froh, dass das Projekt so langsam ins rollen gerät und alles voran geht... !


edit: ja ich hab meine sig verlinkt... bzw war ich sooo faul, dass NewJoker das für mich gemacht hat :d
 
der vogel hats nämlich wieder vergessen :d:d und des hat mich genervt ;)

schön das es endlich bei dir weiter geht :)

ich weiß schon gar nicht mehr welche farb dein case hatte :lol:
 
Heute ist was schönes gekomm... konnte es nur noch nicht einbauen weil das case ja noch nicht auf iatx ist :d



Die ausleuchtung ist perfekt auch wenns auf dem bild nicht so rüber kommt... :/
Und Morgen setzt sich martma an mein Topwindow ran und mein Case geht zum sixtees :)
 
Bei Sixtees soll es gepulvert werden... diverse löcher im tray und midplate zum kabelverlegung/agb durchführung... und es wird auf iatx umgebaut und es wird gepulvert :)
 
Also ich bin noch am überlegen...
hatte vor innen alles weiß oder halt schwarz aber da bin ich mir nicht sicher...
aussen alles weiß powerknopf lila meshs lila und frontplate von martma mit dem ap logo und vllt mit lila leds beleuchtet....
 
die lila wakü besonders agb machen dann viel aus :)
achja morgen wird mein topwindow gefertigt... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte vor innen alles weiß oder halt schwarz aber da bin ich mir nicht sicher...
aussen alles weiß powerknopf lila meshs lila und frontplate von martma mit dem ap logo und vllt mit lila leds beleuchtet....

Gefällt mir in jedem Fall. Schön das du dich so entschieden hast! Hast du schon ne idee wann du die ersten Teile wieder bekommst?
 
Neee ich habse ja nichtmal abgeschickt weil ich die wasserfarbe noch anpassen muss und eine kleine probe mitgeben will damit die lila farbe dann auch perfekt zum wasser passt :)
 
Das nene ich mal eine Gute Idee! Aber das Wasser soll schon so "stark" Lila sein wie in deiner Signatur oder? Weil in dem WaKühler sieht das, zusammen mit dem Silber echt Hammer aus.

Gruß
Micha
 
Ahhh nochn Berliner :wink:
Ja das soll auf jedenfall so werden :)
Das bild mit dem block hatte ich so gemacht also ein bisschen wasser nur genomm und viel farbe... und für den rest also die andren 2l hatte ich schlicht zu wenig farbe heute kommt aber neue :P dadurch war das hauptwasser dann soo gaanz hell lila so bläulich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieh mal einer an was grad angekommen ist :)


Die Wasserfarbe ist nun PERFEKT ! :)
Da hab ich mich ja glatt über die gelungene farbe so gefreut, dass ein gutes bild nicht mehr möglich war ^^



Es Trocknet grad... leider hat die cam die farbe mal wieder nicht richtig erkannt... die macht aus lila immer dunkelblau :(
war halt zu faul die spiegelreflex rauszukramen... gute bilder kommen wenn es getrocknet ist !
Lexanfarbe FTW :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh