[Projekt] Purple & White....at0mpssy TJ07 Baby x3

Welches Farbthema :)

  • Weiß-Schwarz

    Stimmen: 36 22,2%
  • Weiß-Lila

    Stimmen: 126 77,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Ja schon aber irgendwie gefallen die mir nicht so und sie sind doppelt so teuer :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt doch gefallen an den Koolances bekommen :fresse:
Werde die wohl im ersten und dritten slot machen...
Nur die frage ist ob ich sie verbinde mit jeweilos 2x45 grad bitspower tülen benutze und die grade verbinde oder ob ich normale tüllen benutze und einen bogen da rein mach...
Hilfe benötigt ^^?!
 
So hab mir heute mal gedanken zur verschlauchung gemacht :d
Wie findet ihrs ??
 
Danke :fresse:

man beachte die hyper tülle am slight xD

übrigens wird am montag geld für wakü überwiesen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:19 ----------

Jetzt wird wieder gezeichnet :d Milch muss immer dabei sein ;)




---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:19 ----------

erkennt jemand den cpu kühler =D
Grad entstanden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist mir erst im nachhinein aufgefallen :wall:
hab weitergemalt =D erkennt jemand das mobo xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa xD war son dicker blöder schreiblern bleistift meiner kleinen schwester ^^
Hatte einen anspitzer :P der war sogar noch verpackt *___* aber nicht benutzt xD
Jaa ein maximus 2 formula xD das geile Rog zeichen erkennt man doch :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Paul Kalkbrenner :d dachte das bemerkt keiner ^^
Hatte langeweile :P
Och man hoffentlich is sixtees bald ausm urlaub wieder da ._.
 
beschäftige dich doch mal damit das ganze als CAD Zeichnung zu zeichnen^^
kommt besser ;)
schaut aber gut aus bin aufs Endergebnis gespannt

mfg, simel
 
Wenn man bei dir aus dem Fenster schaut, könnte man annehmen du wohnst in einer Villa :)

Passend dazu auch noch der Kerzenständer im Hintergrund! :fresse:
 
DanKe..hab Mir mitm soleil muehe
gegeben :) ich wohn In ner wohnung gegenUeber us einfachn Andres haus :fresse:
 
Yeah endlich wurde die Wakü verschickt nach drei tagen Status: wird gepackt :d
Dann mach ich auch nochmal schöne fotos von der Hardware :d
 
So hab nun zwei fixxe ideen :d
entweder...

1. alles weiß und Mesh´s, die streben hinten und den Power Knopf Lila...

2. Alles Lila und meshs weiß,power knopf weiß und streben hinten weiß...

Was meint ihr..? So viel Lila ist halt schon gewagt :d
Tendiere aber doch ein wenig zu der Weißen variante :bigok:


Dieses Logo würde ich dann gerne als aufkleber drucken lassen ums aufs mobo zu kleben wie findet ihrs ?




Achja und gibt es einen großen Hitzestau wenn ich am Topwindow nur eine Gravierung reinmache und keine schlitze wo die Luft entweichen kann ??
Weiß nämlich nich in welchem muster ich die machen sollte ._.
Brauch mal wieder eure Hilfe lol ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
.... steckt aber schon so'n kleiner Picasso in dir, gell?! Ich frag' ma' im Tattoo-Shop, ob wir noch 'nen Zeichner brauchen, ... vielleicht besteht ja Bedarf an Soleil-Tattoos ... :d

Btt:
Wenn du Zweifel hast an irgendeiner Farbkombi - mach's anders! Ich hab' jetzt schon ein paar mal gehört, ich solle meine Midplate nicht weiß machen ... aber hab' mich entschlossen es so zu lassen und bin froh drüber. Also bei so 'nem Projekt bloß nicht: Na mal sehen, vielleicht gefällt's mir ja doch irgendwann ... !

(Und zuviel Lila ist meiner Meinung nach dann auch too much!)

Ich hatte mein Top-Window auch erst komplett geschlossen, da wurde mir aber auf Dauer der RAM zu warm ... mach doch statt Gravur 'nen Ausschnitt vom Logo. Das mir übrigens ausnahmsweise mal ziemlich gut gefällt! Ich persönlich würde nur den Winkel am obersten Strich vom P noch genauso machen wie die Hauptstriche ... (Sorry, ... Designer)

:d


*Edit*
Endlich noch'n Milchtrinker ... ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Malerisch eig. sehr unbegabt
wie meinst du das mit dem Winkel ??
DIe streben hatte ich gedacht dasses vllt kuhl wär wenn man von hinten guckt und durch die weiße midplate und weißen seitenteilen verschraubungen hinten was lilanes durchblitzen sieht :)
Morgen kommt endlich meine sooo lang ersehnte wakü =)
Und als Gravur hatte ich so an den slogan gedacht wie auf dem bild :d (mein ipod skin ^^ )
Und mein Ram wird auch unter Wasser sein :fresse:



MILCH FTW :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja da haste recht sieht dann doch nochn bissl besser aus :d
Kannste das bild nochmal einzeln uploaden damit ich das dann gleich so zum Print laden mitnehmen kann ?= )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja da haste recht sieht dann doch nochn bissl besser aus :d
Kannste das bild nochmal einzeln uploaden damit ich das dann gleich so zum Print laden mitnehmen kann ?= )

Magste mir nicht lieber mal 'ne PM schicken mit der Angabe der verwendeten Schrift und deiner E-Mail-Addy? Dann würde ich dir das in 'ner druckbaren Größe als PDF aufbauen und zuschicken ... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh